8P1 061 225 (041) zu günstigen, ja gerade zu geschenkten, 80€
Ich hab mir welche im Zubehör gekauft - kosteten keine 30€ inkl. original Befestigung!
Beiträge von davidshoes
-
-
Meines Wissens nach gleich.
Möge mich erinnern, dass ich beim Kauf gelesen habe "für 8P und 8PA"Gruß David
-
Nach nun 73 000 km und kurz vorm nächsten Ölwechsel hab ich gestern mal wieder unter den Öldeckel geschaut.
alles blitze blank!
Immer Festintervall
1 x LL3 Werksfüllung
1 x LL3 Wechsel
3 x Mobil 1 0W-40 SuperSyn
und jetzt kommt Mobil 1 0W-40 new life reinBei Gelegenheit muß ich mal die Meßwertblöcke auslesen.
Ist noch bis Dezember die verlängerte Garantie drauf. -
-
DU hast ein Fahrzeug von 2003, dann darf dort G12+ rein, wie es ja vom Werk aus war, und G12++
Fehlt Dir in Deinem Kühlsystem etwas, darf G12++ zu dem G12+ dazu gemischt werden.
Hast Du schon G12++ drin, dann solltest Du nur noch G12++ zum Auffüllen verwenden.
Technisch gesehen ist es aber besser, das Kühlmittel komplett zu ersetzen.
Generell sind meines Wissens alle Glysantin basierenden Kühlmittel miteinander mischbar, ohne das Schäden zu befürchten sind.
Was man nie machen sollte, ist Glysantin Kühlmittel mit Tenside basierenden Kühlmitteln mischen (grün oder blau). Die Suppe wird dann braun, flockt und kann das Kühlsystem schädigen. (Mein Opa hat mal sowas gemacht - Kühlmittel ist Kühlmittel...hab 6h zum Spülen und Reinigen der Bude benötigt)
Edit:
G12+ deckt alle Eigenschaften von G12 ab
G12++ deckt alle Eigenschaften von G12 und G12+ abG12 Erstbefüllung: G12, G12+ und G12++ geeignet
G12+ Erstbefüllung: G12+ und G12++ geeignet
G12++ Erstbefüllung: G12++ geeignet -
-
-
-
Der Block macht Dauerbelastungen mit, welche unter 210 PS bleiben.
Das ist die Auslegungsgrenze.
Wie schon gesagt, beim 7G Trocken DSG würd ich's lassen -
-
-
geht es nur mir so oder findet noch jemand, dass das Marketing einfach nur so was von peinlich ist.
Das Fußballervideo - die Teaser Videos über Design, Konzept ect.
Denkt das Management so etwas wäre cool?
Über so eine Produkteinführung wird der A1 nie so kultig wie der Mini.
Technisch hätte es sich mehr vom Polo abheben müssen!Das Produkt ist sicher nicht schlecht, über die Optik kann ich mir erst live ein Urteil bilden, aber sonst, wie die Werbetexte in letzter Zeit oder das Audi Kundenmagazin *kopfschüttel* Das kann man nicht lesen.
Dazu Preise, welche völlig aus der Luft gegriffen sind.
Gibt es Probleme, ist es Stand der Technik und interessiert nicht.
Manchmal hab ich das Gefühl, Audi geht den Apple Weg - wir sind zu cool, bei uns kann es keine Fehler / Probleme geben.Dem A1 wünsch ich trotzdem viel Erfolg
-
-
-
dito, find sie auch gut
-
-
Der Spot gefällt mir nicht, da zu sehr übertrieben und das ganze Polizei, Homelandsecurity ect. Gedös der Amis geht mir eh auf den Keks...
Aber wer und was da schon wieder mit den Nazis abgeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
-
oki, danke. Ich werde mal sehen, was sich finden lässt.
Liste in Deutschland ist für das Paar Ergomed ES 5690€ plus Airbags plus den üblichen Schweiz "Rabatt" - da kommt das schon hin...
Passen bei den alten RS Sitzen die Airbags?
-
jepp, klappt
Vielen Dank!
-
Hoy,
was ich im neuen Forum bisher nicht gefunden habe, ist so eine Rubrik
"neue Beiträge seit letztem Besuch"
gibt es so etwas noch oder muß man sich immer durch das Forum clicken?