ZitatOriginal geschrieben von max20100
Wo gibts den? 8-)
Naja, wie es der Name schon sagt, nur für Grosskunden.
Da brauchst Du einen Zugang für
ZitatOriginal geschrieben von max20100
Wo gibts den? 8-)
Naja, wie es der Name schon sagt, nur für Grosskunden.
Da brauchst Du einen Zugang für
rein passt das schon, die Abstimmung hingegen passt eher nicht.
Die Scheinwerfer benötigen neue Steuergeräte, da andere Technik (LED, D3S statt D1S Xenon) und die Form ist auch anders.
Faceliftoptik gibt es nur:
neue Kotflügel, Scheinwerfer, Haube, Schlossträger, Querträger (oder anpassen), Stossstange, Gitter, Nebelleuchten, Grill ...
Sprich die Front muss komplett neu, wenn's richtig sein soll.
PS: D3S ist wie D1s, nur ohne Quecksilber und daher mit anderer Spannung
und 4000 Liter H2O, auch Wasser genannt
Sportback mit DSG, ohne OSS, ohne Standheizung, aber sonst allen:
zul. Gesamtg.: 2125kg
Leergewicht: ?
Zuladung: ?
max. Achslast:
VA: 1150
HA: 1120
Diese blöden neuen KFZ Scheine, da steht nix mehr drin
Mein Getriebe ist OK. Es gibt vielleicht mal ein Update. Da ich aber damit leben kann, lass ich nix weiter machen.
Und Angst, dass die Kupplung ganz zuschnappt, habe ich nicht.
Man gewöhnt sich dran, nur im direkten Vergleich zum Frontkratzer Touran ist mir das aufgefallen. Aber wo muss beim quattro ja auch der Schlupf hin
OK, dann werd ich das mal ansprechen tun
Nur brauche ich die Kiste amSamstag schon wieder - ich hoffe, die bekommen das hin
Mein DSG verhält sich bei Kälte komisch. Starte ich am Morgen und parke rückwärts aus, dann bewegt sich der Karren trotzt 3.2 Motor und quattro kaum vom Fleck. Ich muss extrem viel Gas geben, bevor er los kriecht... Dann geht die Drehzahlmessernadel auf 2500-3000 1/min! Aber das Auto bewegt sich extrem langsam.
Dann beim vorwärts fahren braucht er auch hohe Drehzahlen. Nach ein paar Kurven verhält sich das DSG dann normal.
Der Wagen hat jetzt 29500km drauf und hat das schon immer gemacht. Da er erst 1 Jahr alt ist und ich dachte, es ist normal, habe ich ihn erst einem Winter gefahren dem keine besondere Beachtung geschenkt.
Nun habe ich mit meinem Vater wieder mal einen Spielzeug Tausch gemacht und bin Cross Touran gefahren. Der hat auch DSG mit dem 125KW 1.4 Turbo Kompressor Motor. Der macht das nicht. Immer gleiches und direktes Getriebeverhalten.
Erst als mein Vater meinte, Dein 3.2 fährt ja wie ein Wagen mit Wandler Automatik, der dreht extrem hoch...Dann hats geklingelt! Ist an meiner Sportsbacke was faul?
Dann gibt es auch manchmal einen Schlag /schlagendes Geräusch. Und zwar wenn man schnell vom Rückwärts in den Vorwärtsgang schaltet.
Nächste Woche ist auch Inspektion, da werde ich es auch mal ansprechen (obwohl ich da nicht viel Hoffnung auf eine qualifizierte Aussage habe).
Guten Rutsch dann
David
die lichtverschmutzung kommt aber weniger aus dem Haus, sondern vielm mehr durch falsch konstruierte Strassenbeleuchtung und Leuchtreklame.
ich habe ein Skype VoIP (Voice over IP - also Sprache über Internet Protokoll)
und als Nummer sendet der manchmal 0111 oder 000111 oder 0123456789
Das kann schon Verwirrung stiften
Ich würde verlangen, dass das das Ö ersetzt wird, das Fahrzeug gereinigt und der DSG und der Haldex Öwechsel in meinem Beisein wiederholt wird.
Und das wär das letzte mal in diesem Autohaus.
Ich kenne so was...
kann man die LED auch in die originale Öffnung der Kofferraumbeleuchtung bauen? Sieht auf den Bildern so aus, als wäre das die selbe Grösse
So, nachdem mein Autohaus eine Serverabfrage gemacht hatte, bei der nichts herauskam, stellten sie eine Anfrage bei Audi. Dann ich noch mal ins Autohaus (alles sollte vorbereitet sein).
Weder mein Ansprechpartner noch der (Audi) Meister da. Der (VW) Meister eher unfreundlich. "Ist aber nichts eingetragen" ... "Was soll'n wir machen?" Die Sekretärin dann "steht in der Reifenwechselliste" Darauf der Merister "Na toll..."
Und ich sollte warten, würde etwas dauern. Naja, dann halt warten.
30min später rollte mein SB dann in die Werkstatt. Ich ging dann ebenfalls dazu. Dann musste der Lehrling / frisch gebackene Geselle erst mal den Motor hochjubeln und sich über den Sound freuen...
Ahnung hatte der von gar nix. Brauchte ne Ewigkeit um alles anzuschliessen. Wusste nicht, wo die Batterie ist...
Machte ne Abfrage und dabei kam natürlich nichts raus.
Von der Anfrage wusste er nichts. Wieder später kam er mit einem Zettel und einer Nummer. Alles eingegeben - kein Update gefunden.
Also bin ich 50km umsonst gefahren und habe 2.5h Zeit verschwendet.
Es gibt also kein Update.
Meine Version ist die 6777 MKB: BUB
Kühlwasser war bei minimal. Hab etwas auffüllen lassen (26tkm) und im Fehlerspeicher stand wieder Kühlerlüfter sporadisches Problem ...
Mich nervt die Gedenk Zehntelsekunde auch manchmal.
Kreuzung, Linksabieger, Lücke und Gas.
Zuerst will das Kurveninnere Rad durchdrehen, wird aber gleich vom EDS festgehalten und der Drehmoment wird reduziert, dann kommt der Schlag von hinten und das Drehmoment wird wieder voll freigegeben. Nervt ein wenig. Aber stehen die Räder auf gerade aus, dann macht er das nicht so.
Mit mehr Gefühl im Gas Fuss lässt sich dies aber ausbügeln.
Wenn der Wagen ein paar cm rollt und dann voll Stoff bekommt, regelt er unmerklich den 4WD.
Man hätte das Steuergerät so programmieren sollen, dass es per Gaspedalstellung und Lenkwinkel als Vorsteuerparameter weis, jetzt bracht's die HA auch.
Ansonsten, auch im Vergleich zum Torsen quattro, super Allradsystem
Hi, hab ich, nervt mich auch.
Kann man fast nichts machen ausser selbst dämmen.
Dazu fehlt mir die Zeit und ich habe auch nis Ö übrig im Moment
Ich empfehle aber dann gleich ein Vollsyntetik 0W-40 zu nehmen. Z.B. Das Castrol RS (heisst jetzt Edge RS).
Dann hast Du ein richtiges Ö ohne Kompromisse drin.
Da ich noch SLXIII hatte, hat mein A3 nach 15tkm neues bekommen. Dem Auto hat das der Freundliche aber nicht verraten. Ich lasse es beim Variablen Intervall, schmeisse aber das Ö spätestens nach 15tkm raus und dann wieder bei der Inspektion, wenn sie das Auto will.
Das ist echt fett. Da wir unterstellt (von einem deutschen Richter), dass ein Pole, welcher, wie bei Ebay üblich, etwas für ab 1Ö anbietet, eh nur gestohlenes Zeug vertickt.
Das ist echt diskriminierend!
Schlimm genug, dass der Käuer 600Ö in den Sand gesetzt hat. Und dann noch Gerichtskosten plus Strafe. Ich hoffe, der geht in Revision und gewinnt!
einmal Sony NV-U92T
Navigon Software, sieht edel aus, Super Display und Saugnapf. Bedienung ohne Probleme. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich während der Navigation die Geschwindigkeit anzeige, bei nur Kartendarstellung geht das.
Einmal Asus MyPal 636 mit Navigon 6.2
von der Software besser als das Sony, aber viel teurer und schlechtere Displayqualität und schlechteres CAR Set.
TomTom hatte ich mal, meine Meinung, vergiss es. Sowohl Zielführung und Sprachausgabe (klingt, als würde die Dame mit nem Menschen reden, der nichts rafft, ""Dann fahren Sie rechts, Anschliessend fahren Sie auf die Autobahn!" Oder wie ne Domina
Un das TT hatte mir zu viele Kartenfehler
Das Navigon kann man mit der Audi Originalnavigation vergleichen.