Jau, ich weiß aber nicht, wie ich darüber urteilen soll.
Mein Vater hat einen BMW 318 gekauft, ich weiß nicht genau, welches Modell, aber ich weiß nicht, als BMW-Besitzer darf ich hier doch trotzdem bleiben, oder? Auf jeden Fall hat er ihn spontan gekauft, also ich wusste nichts davon. Ich war grad am Arbeiten, dann ruft mein Vater mich an und sagt komm raus, ich hab' dirn Auto geholt xD
Also zum Auto: (Die Daten stimmen nicht zu 100%, da ich bisher nur ein paar mal rumgefahren bin und die Fahrzeugdaten noch nicht gesehen habe.)
101 PS glaube ich
2x el. Fensterheber (Hinten muss man kurbeln -.-)
Schiebedach
CD-Player
1600000 km
Benzin
4/5 Türer
ABS
Das war's auch schon. Ich muss zugeben, dass es gewöhnungsbedürftig ist, von Diesel auf Benzin, in der Fahrschule habe ich nen Ford Focus (Diesel) gefahren. Aber die Leistung vom BMW gefällt mir wirklich, er beschleunigt wirklich gut, alles stimmt. Aber 2 Probleme:
-Beim Schalten ist der Weg von einem Gang zum nächsten viel kürzer, ich hau die da immer rein, bin das vom Focus anders gewöhnt, da musste man schon etwas stärker schalten
-Das Auto ruckelt irgendwie, ich weiß nicht, ob's an meinem Fahrverhalten liegt.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, vielleicht wird's ja später was mit nem Audi, es sollte wohl nicht so sein.