Beiträge von coaxspif

Ich hab die Beta ja schon gespielt, bestimmt 50-60mal den Skelettkönig zu Fall gebracht dann war die Beta ja aus, und da hat sich für mich eindeutig gezeigt. Zauberer und Mönch machen am meisten Spaß :D. Mein 2ter Charakter wird auf jeden Fall auch Mönch, und dann schauen wir mal.... vllt als drittes Barbar oder so... :D

Fröhliches Metzeln ;)

Und man muss natürlich erwähnen, dass grade Blizzard eine "Spieleschmiede" ist, die ihre Games wirklich lange schleift, bis alles perfekt ist. :thumbup: Da kann ich verstehen wenn man sich möglichst wenig Geld entgehen lassen will und gleichzeitig auch größte Kontrolle über sein Produkt will.
    Blöd nur für Leute, bei denen es kein DSL gibt, und da gibts in deutschland ja noch genug Dörfer und Regionen :thumbdown:

Ja, ich rechne mit gut 6-8 Monate Verzug zum Serienstart.
    HS + quattro soll noch einiges nachgereicht werden an Kombinationen, allerdings nicht zum Start, ist ja klar.

Ist wie beim 8P, da kam Navi Plus auch erst im Januar 2004, also gut 6-8 Monate nach Start. Ebenso DSG und S-Line Pakete.

Aber egal, hab ich Zeit zum Sparen :)

@coaxpif
    In der Version AMBITION sind Sportsitze Serie. Sind das die gleichen Sportsitze wie die, wo extra aufgeführt werden? Und ist da Lordosestütze serienmäßig drin, oder optional bestellbar?

Was genau im Auto drin ist kann ich dir nicht sagen, aber da man die Sportsitze ohne und mit Lordose extra bestellen kann, wird Lordose wohl extra kosten. ;) Ja es sind die gleichen Sportsitze, nur Bezüge sind anders.
    Es wird halt dann nur später irgendwann Supersport noch zu bestellen geben. Wobei ich das immer ziemlich ... äh ungut finde, weil man da ja die Kopfstütze nicht einstellen kann in der Höhe. Aber gut, das stört nun auch nicht jeden.

Gute Wahl. Besonders die Sitze ;).
    Meiner Meinung nach eindeutig die beste Wahl, besonders wenn man kein Leder möchte (hat eh nur Nachteile, im Sommer heiß - Pflegeaufwendiger - Falten) xD.
    Einzige ALternative wäre noch Regatta... aber der Rally sieht besser aus. Was mir persönlich gar nicht gefällt ist die Standardvariante (normal) Marathon... kein Plan, aber das Muster sagt mir gar nicht zu.

Hoffe du bekommst ihn sobald wie möglich xD

edit sagt:
    Gottseidank haste ihn nicht in soul-gelb genommen, weil m.M. nach sieht das gelb eher leicht grünlich aus.... sehr... äh komisch. Aber naja, ist natürlich auch wieder geschmackssache.

Hallo,
    das der Motor ausgeht, hat nichts mit dem Luftmassenmesser zu tun, ein intakter Motor rennt auch ohne Luftmassenmesser ohne große Probleme. Er läuft dann nur viel träger da er auf Drosselklappenstellung als Ersatzgröße ausweicht und damit die Angesaugte Luftmenge errechnet (schätzt).

Wenn durch Schräglage nicht genügend Kraftstoff nach vorne kommt und dadurch ausgeht, sollte er wegen dem Kraftstoffmangel vor dem Ausgehen leicht schütteln.
    Geht er ohne zu Meckern aus, so als würde man die Zündung abschalten, überprüf mal den Sensor an der Kurbelwelle, was die Winkel am Tiggerrad mißt. Wenn der locker ist oder defekt bzw. unplaulibles Signale gibt, geht NICHTS mehr, der Motor geht dann einfach gnadenlos aus.

Grüße,
    Psychedelic

Jo, Kurbelwellensensor kanns sein, ich hatte das gleiche Problem, zwar an nem Corsa (hust hust) aber vllt hilft euch das weiter. Der war defekt und dann ging er an jeder Ampel oder wenn ich ihn halt im Leerlauf hatte aus. Erst trat das Problem nur dann und wann auf, und später ständig.

Grüße

Naja, es gibt schon Länder wo es Zugelassen ist Fernlicht als Tagfahrtlicht zu nutzen, das wird dann gedimmt. Man kann sich ja auch Module bestellen die das eigene Fernlicht dimmen oder z.B. die Nebelscheinwerfer dimmen. Allerdings ist das in D.land nicht erlaubt.
    In einigen europäischen Ländern ist das erlaubt.

http://www.miketronics.de/Seiten/tagfahrlicht.htm

sowas z.B. kannst mal beim TÜV nachfragen ob das erlaubt ist, aber glaub kaum.

Ja zum Start nur 3 Motoren.
    Ich werde aber dennoch warten :S
    Mir kam zu Ohren dass der 1.8 noch etliche Probleme hat. Der Diesel hat kein quattro, und der 1.4 kommt eh nicht in Frage, ob als Front oder quattro :huh:
    Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich warten kann und Audi den Gutschein auch nach dem 31.12.12 akzeptiert. Naja vielleicht kommt ja dann der Diesel quattro in den Hof.

Ach keine Sorge. Ich hab da ja auch sowas gehört ;). Die anderen Motoren werden nicht all zu lange auf sich warten lassen!
    Nur Geduld *hust hust*

Naja du hast ja eh noch die alten Abdeckungen die .... nicht so äh toll sind wie die neueren. Glaub aber der Preis ist gleich geblieben.

Aber die neuen Abdeckungen sind stabiler und lassen sich viel angenehmer an- und abmontieren. Daher waren die bei uns auch total unbeliebt xD. Von den jetztigen kannste 3-4 anbringen während du bei den alten noch bei einer rumhantierst :>

Hätte ich wohl besser per PN geschrieben, ich weiß..... erst Denken dann Schreiben. :dash:

Mehr sag ich dazu nicht, da wir ja alles wissen das der Handel von gebrauchten Airbags nicht ohne Grund in Germany untersagt ist ! :grumble:

hehe, per PN hätte es das auch nicht besser gemacht.... :D
    Ich mein das nur allgemein. Ich würde nie einen gebrauchten Airbag nehmen, weil man eben nie weiß. Reicht doch schon wenn das Ding beim Ausbau runtergefallen ist oder so.... oder vllt ein Kabel leicht beschädigt wurde.
    Meine Gesundheit wäre das nie Wert, selbst wenn mir der Papst nen gebrauchten Airbag verkaufen würde. Und dabei gehts mir jetzt wirklich nicht darum, ob das nun legal oder illegal ist. Es reicht wenn 1 von 1Mio gebrauchten nicht aufgeht, weil genau der könnte meiner sein :).
    Aber entscheiden muss es ja jeder selbst.

Zum Einbau der GRA muß man das Lenkrad abbauen. Da ich schon einige GRAs bei Bekannten nachgerüstet hatte, hab ich schon einige Lenkräder demontiert. Ist jedes Mal das selbe Prozedere.
    Dein Fall bleibt jedoch immer noch Test&Try, hab zwar selbst das alte Mufu-4Speichen ebenfalls drin, jedoch brauch ich wegen Handschalter nicht die Schaltpaddel.

Gebrauchten passenden Airbag bekommst nur über Vitamin-B, oder einen Neuen bei VAG bestellen (was teuer wird).

Naja, nen gebrauchten Airgbag würd ich aber nicht nehme, egal wie oft mir versichert wird, dass er funktioniert, immerhin hängt das eigene Leben (unter Umständen) zumindest aber ein großteil der Gesundheit davon ab. Und ein neuer kostet zwar viel Geld, aber seine Gesundheit sollte einem das ja schon Wert sein....

Is jetzt zwar etwas OT, aber dein Post klingt schon irgendwie leicht... herablassend.
    Noch dazu schmunzelst du einerseits über das Halbwissen der User hier, aber andererseits sollen sie dir helfen deinen Job zu machen...

Zitat

Denn allses was ihr mir hier berichtet, muss ich schon nicht mehr heraus finden!

:rolleyes: :whistling:

Naja, vllt gehts aber auch nur mir so, wer weiß, kann ja auch sein. 8)

Willst net ma vorbeikommen? Dann is das vom Fachmann gemacht ^^
    Der kleine Blaue geht ja Ende des Jahres in Ruhestand

Lol, wenn ich am Arbeitsplatz für Feinfinishhing bin, dann dämpf ich 40 Sitze in der Stunde. Das reicht... mich nervts schon wenn ich das 2mal im Jahr bei meinem eigenen Auto mache ^^
    Viel falschmachen kannst du nicht, bei Stoff sowieso nicht.
    Leder bügelst halt gut über und dann mit nem GUTEN (kein 2 Eurobilligtüchlein) Mikrofasertuch abtrocknen.

Ausserdem wohnst ja ne Ecke weg ;).

Nee. Was genau bringt das?
    Und wieviel Grad muss man einstellen?

Ja gute Frage wieviel grad, bei uns sind die ja ohne Gradeinstellung, also einfach 100°C und gut druck drauf. Beim Leder ist das kein Problem, wenn du nicht lange auf einer Stelle bleibst. Aber wenn du es 1-2 min auf eine Stelle hältst, dann ist das wenig ratsam.... Theoretisch könnte man so auch die Falten etwas rausbekommen ausm Leder.
    Du kannst also theoretisch auch so en Dampfreinigergerätgedöns nehmen. Die gibts doch auch manchmal ganz handlich.

Allgemein werden Polster aller Art wunderschön sauber und toll wenn man sie aufdämpft. Und zum zweiten riechen deine Sitze und der Dachhimmel, Bodenbelag etc. so wie neu. Und möglicherweise werden dann auch noch Lösemitteldämpfe freigesetzt 8) und er riecht wie im Auslieferzustand :whistling: . Die Sitze riechen auf jeden fall gut danach.

Meinst du wirklcih, dass man gleich so weit gehen sollte? Ich denke, dass der Mitarbeiter in der Polizeidienststelle nur nach Vorgaben arbeitet und das es weniger an seiner Person lag? Ich hoffe nicht, dass dies falsch herausgekommen ist in meinem Ärger über die ganze Sache. Er bot mir ja an etwas früher also bereits nächste Woche noch einmal auf ihn persönlich zukommen zu können um alles weitere in die Wege zu leiten, er hat nur wenig Hoffnung, dass es mir wirklicht hilft und wies noch einmal darauf hin, dass ich, um mein Geld zurück zu bekommen, auf jeden Fall noch einen Anwalt einschalten müsste.

Oder meinst du, dass ich direkt an die Staatsanwaltschaft schreiben sollte um generell das ganze Thema mit dem Betrügershop aufzuzeigen, in der Hoffnung, dass die bereits früher tätig werden ohne eine erfolge Anzeige?

Das beste und einfachste ist, du gehst zu deinem Anwalt. Der sollte dich - sofern es ein guter ist - gut beraten, welche Schritte sinnvoll sind, und welche nicht. Ausserdem kümmert er sich ja um alle weiteren Schreiben etc. was an welche Stelle muss.
    Klar, ohne entsprechende Versicherung muss man das (erstmal) selber bezahlen. Aber andereseits, wenn du eh Anzeige stellst, brauchste ja sowieso nen Anwalt...