Beiträge von coaxspif
-
-
Kein Ding. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, gerne wieder. Ja, Denke auch, dass Dennis.b viel für die nächsten Monate an Ideen mit nach Hause genommen hat. Nur von seinen sitzen Krieg ich Albträume. Da man ja den direkten Vergleich hatte mit nem ähnlichen Auto, sieht man was ein wenig Pflege machen kann, bzw. Was das weglassen derer für katastrophale sitzen zur Folge haben kann.
-
Gut ich fahr kurz nach 11 Uhr los und sollte so gegen 14.30 etwa da sein. Bis denn
-
Also ich würde dann so gegen 14 Uhr bis 14.30 aufschlagen. Para du? Auch so in etwa? Und der Rest trudelt dann nach und nach ein.
-
Kein Ding. Wir können das ja allgemein auf 14uhr verschieben bei Halle 101. Ja das für alle Okay?
-
Also bleibst beim treffen? Uhrzeit? Bleibt 13uhr wir vor einigen Posts angedacht? Ort hat para ja schon gepostet, Denke das passt.
-
Ich geh jetzt mal von ja wir treffen uns aus. Dennis wäre ja dabei. Ich auch. Para denke ich auch. Der rest kann ja noch was sagent. Morgen um kurz vor 10 schau ich nochmal rein hier und falls es nix iwird schreibt es bitte rein. Bin nämlich jetzt erstmal weg bisserl feiern
-
Na solange wir heute ne grundsätzliche Entscheidung zusammenbringen ist es ja okay. Ich Fahr halt gegen 10 halb11 los. Meinte nur, .net dass ich dann unterwegs bin und um 12 fällt dann allen ein es wird doch nix.
-
Jo dann sollen die beiden noch was dazu sagen. Dann kann man ja heute Abend noch sehen was raus kommt und entscheiden. Weil ich ja dann doch etwas früher los muss. Nez das ich unterwegs bin und dann fällt das noch aus morgen
. Wäre schön wenn wir das heute Abend zusammenbringen ob's was wird oder nicht.
-
Da ich's ja eh so eingeplant habe, würde ich selbstverständlich dann auch kommen. Wenn's bei dir bisserl später wird, Dennis, ist ja kein Ding. Schauen wir mal was der Rest noch sagt.
-
Naja, wie gesagt, mir ist es egal, wenn ihr ja sagt, komm ich. Wenn nein, dann nicht.
Für mich ist halt jetzt erstmal der letzte Termin, da ich Mai/Juni/Juli relativ verplant hab, und die paar Wochenenden die bleiben, mit der Familie teile :D.Wenn ihr euch trefft, ist mir das mit der Anreise egal, habs ja mal so eingeplant für den Samstag, egal wer oder wie viele kommen.
Aber muss sich natürlich für alle rentieren, auf biegen und brechen, wenn es dann keiner wirklich will, bringts ja nix. Aber wenn jeder sagt, scheiß drauf, machen wir halt zu viert oder fünft, dann schau ich natürlich vorbei.Wir können das ja wirklich im Laufe des Freitags entscheiden, ist ja kein Ding. Denke das ist die einfachste Lösung.
-
Jo also mit mir wären wir 4. Ja doofe Sache wenn wieder so viele .net können. Müssen wir halt entscheiden ob wir uns trotzdem treffen. Wie sehen dass denn die Leute die kommen würden. Ja oder Nein?
-
Wer ist denn Samstag dabei? Ort nehmen wir den von para vorgeschlagenen am Flugplatz, 13uhr? Immerhin soll das Wetter ja passend zu Samstag besser werden
-
Ja leider gibt's beim Leder schnell falten. Du kannst natürlich schon zum Autohaus gehen, bzw. Ich würde das auf jeden Fall machen. Einfach damit schon mal ne Reklamation dokumentiert ist. Aber viel Hoffnung mach ich dir aus Erfahrung nicht. Das einzige was etwas komisch ist sind die falten ganz hinten beim Übergang zur lehne . Vllt ist da nicht korrekt aufgeschossen. Oder du wälzt dich mit deinem Hintern zu sehr hin und her beim fahren. Aber sieht mehr nach falten vom einsteigen aus...
Wie gesagt, melden würde ich es auf jeden Fall mal.
-
Also zum Lenkrad kann ich dir nicht viel sagen, aber bei den Sitzen wirst nix erreichen. Das sind normal Falten auf der Einstiegsseite.... ist halt Leder... kommt vom sitzen.
-
Also das sagt Audi offiziell auf Facebook dazu:
-
Jap denke das machen wir so. Wäre schön wenn nächste Woche dann noch ein paar zusagen. Wo ist denn der Rest hin?
-
Joa dann hoffen wir das da mehr können und sagen am 22.04 ab? Ich verschieb meinen Termin da, und hoffe auf besseres Wetter und mehr Leute
-
Das ist schade. Wenn keiner kann, sollte man es natürlich absagen. Ich hab meinen alternativtermin am 29.04 jetzt schon verplant aufgrund dessen, dass zuerst die meisten am 22.04 konnten. Ich könnte evtl. Am 29.04 aber dann müsste ich das bis morgen wissen. Dann verschieb ich den Termin... Ansonsten bin ich leider im Mai und Juni zu verplant
Also falls dann am 29.04 mehr können würde ich da kommen...
-
Na, da der 22.04 bei den meisten ging, werden sich ja doch noch ein paar mit einfinden.