Beiträge von hannes83

wow jetz hab ich auch ein gesicht zu dem verrückten mit dem beetle,
    der stand auf der tuningworld, oder ?
    dass war dort rein von der konsequenz her mit mein Favorite, echt schön geworden.

alle deine autos sind geschmackssache, aber wirklich gut gemacht ( die touran felgen gefallen mir aber mal gar net)

dicken respect dafür, mal sehen was aus der vr6 kiste wird :)

BILDERRS !

PS 20 zoll sind ziemlich groß fürn a3

Ja, Auto stand auf der Tuning World** :rolleyes: :D

Der Audi wird nicht aufwendig, muss ein Alltagsauto bleiben** Nur Felgen, Fahrwerk und Auspuff** :thumbup:

Die 20" sind schon drauf, geht perfekt**

Aber nun meine erste Frage als Audi Fachidiot*

Wie bekomme ich den oberen und unteren Kühlergrill raus? Nur gesteckt oder muss die Stoßstange weg?

Hatte die Stoßstange schon mal weg, ich Pfeife hab aber net geschaut** :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Bastuck ist schon verbaut und ich bin super zufrieden damit** :thumbup:

Ich fahre H&R weil ich im Alois von http://www.ah-exclusive-parts.com/ einen super Partner habe** Perfekter Service & super Kundenfreundlichkeit** Kann es nur jedem Empfehlen** Fahrwerk bestellt, innerhalb kürzester Zeit bei mir auf dem Tisch, geht super tief und ist perfekt fahrbar** Ich liebe mein H&R** Würds immer wieder tun**

PS: Der Spike pennt grad** :rolleyes:

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!

Ja, ist der gleiche Beetle** Hat 2010 nochmal eine "Neuauflage" bekommen** :thumbup:

Hoffe das ich hier ganz viel über den A3 erfahren kann, hab unendlich viele Fragen** 8|

Hatte noch nie nen Audi** :D

Der Audi bleibt mein Altlagsauto, also wirds kein extrem Umbau**

Folgende Änderungen sind geplant:

H&R Gewinde von http://www.ah-exclusive-parts.com, Felgen werden 8,5x20 ET 67 Maybach verdichtet, Umbau auf Facelift Rückleuchten, Bastuck Auspuffanlage, US Blinker***

Das sind die Pläne, mehr ist nicht drin**

Soll ich die Bilder vom Audi dirket hier einstellen oder gibts es eine Sparte mit Umbauthreads? Hab ich nichts gefunden** :rolleyes:

Aloha Jungs & Mädls,

ich bin der Hannes, 25 und wohne in Kaufbeuren im wunderschönen Allgäu*

Ich habe meine Lehre als KFZ Mechaniker bei Mercedes Benz hier in Kaufbeuren gemacht* Letztes Jahr bin ich dann weiter auf die Schule und hab meinem Meister gemacht* Nun arbeite ich beim Daimler/Smart im Service bzw. Kundenbetreuung*

Meine Leidenschaft zu Autos hab ich glaub vererbt bekommen, bei uns sind alle "Autoverrückt"!!

Hab bis jetzt nen Golf 4, nen Lupo, nen Touran und aktuell nen Beetle Cabrio nach meinen Vorstellungen "abgeändert"**

Nun steht ein schwarzer 8P 3.2 bei mir in der Garage** 8)

Hoffe das reicht nun erstmal mit Daten :lol:

Wenn es Fragen gibt, dann einfach melden! Freu mich über jeden Kontakt!

Ach ja, so sehe ich aus: