Zitat
Original geschrieben von somepeer
Da ich auch zur Zeit darauf warte das das Mj 2006 bestellbar wird hier mein Wissensstand:
Noch nicht bekannt ab wann bestellt werden kann , aber mein Freundlicher ist Montag auf einer Tagung bei Audi wo er genaues in Erfahrung bringen will!
Ich bin gespannt
...
Das Problem ist das zum Teil große Desinteresse der Verkäufer. Ein Wagen mehr oder weniger verkauft juckt die einfach nicht (mehr).....
Genau wie oben mit der Bestätigung des SFG gab es vor einiger Zeit in einem anderen Forum auch einen Neuwagenkäufer A8 mit Bestätigung des SFG, obwohl da auch noch nichts bekannt war vom Umstelltermin.
Es liegt schlicht und ergreifend also nur am Willen des Verkäufer mal bei seinem Disponenten nachzufragen ab wann die neue Front verbaut wird.
Das neue Modelljahr beginnt garantiert wie letztes Jahr zum 01.06. und war letztes Jahr z. B. ab Mitte April bestellbar.
Allerdings gehen die Gerüchte ja dahin, dass ähnlich dem A8 schon vorher auf SFG umgestellt wird. Da Audi sowas nur unter Presse-Rummel macht wäre dafür der nächste Termin die AMI in Leipzip Anfang April.
Allerdings haben wir jetzt schon ein Lieferzeit von Ende April bzw. Ende Mai (beim 2.0 TDI) -> jetzt noch einen Monat warten und wir sind bei Ende Juni.....