Das Kabel ist auch gut versteckt
Auf diese Adapterplatte kommt die für dein Handy passende Handyschale (falls es diese gibt), billig ist der spaß aber nicht.
Beiträge von War1ock
-
-
Ist das bei Aktuellen Audi Modellen immer noch so das im FIS immer nur der durchschnittsverbrauch seit Motorstart angezeigt wird?
Sprich es gibt keinen Langstrecken Durchschnittsverbrauch (das ist eine Sache die mich Stört) -
1. Für das Wechseln von cd bzw. nachrüsten gibt es einige Anleitungen, ist also möglich.
2. Keilriemen wurden verbaut aber auch eine Kette (aber nicht zuvergleichen mit dem 3.2)Muss nicht 100%ig richtig sein
Zahnriemen zum Antrieb von einer Nockenwelle und Nebenaggregaten. Eine Steuerkette zwischen den Nockenwellen, eine weitere Kette zum Ausgleichsgetriebe -
Zu deiner zweiten Frage kann ich dir eine Antwort geben, ich tippe meine Spritkosten seit Kauf fleißig in den Spritmonitor ein.
In der Stadt bei normaler Fahrweise, sind es bei mir ca. 8,5 - 9,6l (kann man sicher weiter reduzieren, aber bei dem Auto echt schwer, spaßfaktor)
Auf der Autobahn ca. 10 - 11lbei um die 200km/h gönnt er sich einiges mehr
Hier mal eine auflistung
http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/…g=1&powerunit=2
Modelle 2006-2008
PS 250 - 265 -
ja es ist recht einfach und dauert ca. eine Stunde.
Hab es selbst vor einpaar Jahren gemacht (allerdings bei einem VW Lupo glaube 6x) nachgerüstet wurde eine Funkfernbedienung von Waeco.
Einzige was man wirklich als Werkzeug brauchte war der vielzahn adapter (der etwas kleiner ist als bei Audi, wenn ich mich nicht irre) um die verkleidung am Lenkrad abzumontieren.
(Und auch nur um die Kabel für die Blinker zufinden)Aber wiegesagt es war ein Lupo
Grade gefunden (sollte bei anderen FFB nicht viel anders sein):
http://www.memm.de/polo/waeco-ffb.html -
Zum Glück wurde keiner bei der Dummheit verletzt, am ende nur schade um das schöne Auto ("und um das Haus und den Vorgarten").
-
Es scheint vom Fertigungsablauf zu kommen
-
Die Möglichkeit besteht natürlich aber ich geh nicht davon aus das EA am Ende was machen wird, die sind doch glücklich das du ne legale Version hast.
Auch scheinen sich mehrerne Pc Zeitschriften bei EA zu dem Thema gemeldet haben."Electronic Arts wird laut Aussagen des US-Supports nichts gegen derlei Maßnahmen unternehmen. Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen."
Was aber wohl erst am 27.10. kommt ist der Patch micht einigen Bugfix und änderungen.
Schluss endlich muss es jeder selbst entscheiden. Ich würde mir den spaß gönnenPS. EA bekommt doch im gegenzug viele viele Informationen über dich.
Origon sei dank -
ist aber ganz einfach
dauert nur ein paar minuten
Schritt für Schritt
Ablauf windows 7
(1) Unten links auf das Windows Icon klicken,
(2) Proxy als Suchwort eingeben
(3) "Proxy-Server konfigurieren" anklicken
(4) Auf "LAN EInstellungen" klicken (unten zufinden)
(5) "Proxy Server für Lan" (Markieren)
(6) Adresse = 203.232.208.116
(7) Port = 8080
(9) "Proxy-Server für Lan verwenden" Markieren
(10) Origon Starten, BF3 aktivieren
(11) Schritt 1 - 3 wiederholen
(12) Markierungen entferen (standard wiederherstellen)(13) Spielen
-
es geht auch heute schon!
hier die anleitung
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-…s-Tages-851294/Zitat"Battlefield 3 könnt ihr bereits jetzt zocken. Dafür müsst ihr allerdings die Release-Prüfung umgehen. Das wiederum funktioniert via Proxy einwandfrei. Und das Beste? Electronic Arts wird laut Aussagen des US-Supports nichts gegen derlei Maßnahmen unternehmen. Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen. Wie ihr das macht? Unter Windows 7 ist die Freischaltung recht einfach möglich. Unter Windows 7 gebt ihr in der Suche einfach "Proxy" ein und wählt das oberste Suchergebnis (Standard: "Proxy-Server konfigurieren"). Im neuen Fenster klickt ihr auf LAN-Einstellungen und hakt dort "Proxy-Server für Lan verwenden" an.Dann gebt ihr eine IP-Adresse (beispielsweise aus Korea) und den Port ein, beispielsweise 203.232.208.116und die 8080. Klickt nun auf OK, startet Origin und danach Battlefield 3. Die Release-Prüfung sollte nun reibungslos laufen, auch wenn es etwas länger dauern kann. Sobald diese Aktion durchgeführt ist, könnt ihr den Proxy-Server wieder aus euren Einstellungen entfernen. Natürlich könnt ihr für diesen Trick auch VPN-Tools nutzen. So funktioniert nicht nur der Singleplayer- sondern auch der Koop- und Multiplayer-Modus. Die Server sind bereits am Start.
"Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-…s-Tages-851294/
-
Ja, das Thema Haldex würde ich ansprechen.
Bei vielen
wird wohl nach Standard Wartungsplan gearbeitet (AZ Essen macht das wohl gerne), dort ist anscheint keine Haldex aufgeführt.
Zumindest wurde diese bei mir vergessen, auf Nachfrage gab es als Antwort. "Das stand nicht auf dem Blatt" -
Auszug aus dem ServicePlan (bei 30.000km hatte ich meinen noch nicht, hatte erst das vergnügen mit dem
bei der 60tkm bzw. 72tkm fürs Getriebe)
Beleuchtung
Scheibenwischer
Scheinwerfer
Reinigungsanlage
Spritzdüsen
Füllstand Wischwasser
Zustand WischbblätterMotoröl wechsel
Ölfilter wechselPrüfen von Betriebsflüssigkeiten
Sichtprüfung Motor und Getriebe
Batterie Prüfung
Reifenkontrolle
Reifenrep.set. falls vorhanen -
Jopp, S3 fahrer aus Essen
41464 Neus....noch S3 ... in 8 Wochen soll der RS3 endlich da sein.....
Hoffentlich ist dem so
hört sich ja im moment alles nicht so toll an.
-
Hi,
Inspektionsschritte sind wie normal
30, 60, 90 tkm diese sollten zumindest alle vorhanden sein.
Prüfob und besonders was gemacht wurde (siehe ServicePlan) auch Audi macht gerne Fehler besonders beim Thema Haldex Öl wechsel.Dann solltest du mal unter das Auto sehen, Unterbodenschutz (besonders nach dem Winter gerne abgerissen) und dann Aufnahmepunkte vom Wagenheber
dort besonders auf Lackschäden am Schweller, passiert wohl gerne beim standard Wagenheber! (ist halt ärgerlich)Sonst halt das komplette Standard Programm, Flüssigkeiten, Bremse, Lack (grade bei weiß, da sieht man schäden schwerer) Spaltmaße, Zusand Innen - Außen, Spur, Reifen / Profil, und und und.
Zum Bose Soundsystem, es ist ok aber mehr auch nicht. Hier kannst du lieber selbst oder von einer Firma nachhelfen lassen!
Bei den Sitzen solltest du dir die frage stellen ob du viel fährst und besonders lange, ich fand die auf langer Strecke nicht so schön.
(Persönliche Meinung)Gruß und viel spaß beim Testen
-
Cool ist auch ein schwarzer oder weißer Hummer (H2) wobei der h1 die krönung ist
aber wie so viel im Leben ist das geschmackssache. -
Im Vergleich zum Urzustand des A3´s sieht es viel besser aus
Gibt es die Fußstütze auch als Upgrade für die Schaltwagen version oder passt die vom Automatik, weil die sieht um einiges besseraus als die standard lösung vom s3 (bei mir zumindest). -
Ganz wichtig, keine weiteren NEUEN Daten auf die HDD kopieren / schreiben.
Mit etwas Glück bringt dir das einige Dateien wieder
Lad dir z.b. folgendes Proogramm runter http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
und Installieren.Festplatte anschließen und Recuva starten.
Dateityp = Sonstiges
Dateiort = An einem Bestimmten Ort (Laufwerk)Aktiviere Tiefscan (kann ggf. mehr treffer finden)
EDIT:
Jenach dem wie wichtig die Dateien sind, ist es ratsam die Festplatte an einen Fachfirma zu senden.
Seit einigerzeit bietet auch Saturn einen Datenrettungsservice, (199 Euro) aber nur bei erfolgreicher DatenrettungUnd dann einfach viel viel geduld mitbringen.
-
hatte bei meinem alten Auto (VW) das selbes Problem zumindest passt deine Fehlerbeschreibung ganz gut.
Bei mir war ein Schlauch (für Luft zu- oder abfuhr) im Motor gerissen. Der Schlauch war ca. 10cm lang und hatte ein Durchmesser von 8-12 mm.Im Fehlerspeicher waren Fehlermeldungen wie
- Sonde defekt
- Zu hohe Drehzahl
etc.Vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches
Die Drehzahl schwankung kam bei mir dann von der Sonde die versucht hat das gemisch wiederherzustellen. Das Steuergerät dachte darauf das die Sondedefekt ist, weil die Werte wohl extrem vom Normalzustand abwichen.
-
da Schließ ich mich mal an
18 / 19 ist schon schön größer muss nicht sein und kleiner ging bei mir zum glück eh nicht.
-
Super, dann muss ich nur mal fix das Fahrzeug drehen damit das was schön abfließen kann.
Danke