Beiträge von War1ock

Hi, ich musste grade feststellen das ich wohl heute Nacht das Schiebedach nicht geschlossen habe, es war in dieser schrägstellung die ganze Nacht geöffnet.
    Und natürlich hat es geregnet.

Meine Frage, hat das Schiebedach ein Regenablauf über die Säulen? Wenn ja über die Vorne oder Hinten?
    :wacko: Vielleicht jemand einen Tipp was man nun machen sollte? Konnte bisher iim Inneren kein Wasser finden nur im Schiebedachrand

[size=8]Audi S3 8P (Bj 2007)[/size]

Zitat

19er hab ich drauf

Ich hab derzeit nur 7,5Jx18 würde gerne auch auf 19 zoll wechseln, jemand erfahrung mit 8,5j x 19 oder sogar 9.0j x 19 angeblich passen die nur mit kleinen änderungen im radkasten (stimmt das)?

ich finde das man jemanden nicht nach seinem alter beurteilt werden sollte. Das wichtigste ist das jemand im kopf und im gheist gereift ist. es gibt leute die sind 18 und verhalten sich wie 30 jährige. es gibt 30 jährige die verhalten sich wie kleine kinder.. das wichtigste ist einfach das jeder der am straßenverkehr teilnimmt, sich darüberim klaren ist, was für eine verantwortung er hat. verantwortung seiner eigenen sicherheit gegenüber aber auch der der anderen.

Naja ich würde auch nicht nach Alter sondern nach Praxiserfahrung urteilen, jemand mit frischem schein egal ob 18 oder nicht hat keine erfahrung (gilt auch für 40Jähirge mit frischem schein) und dann noch 2xx PS unter dem Hintern kann nicht gut gehen! Autofahren hat immer was mit Erfahrung zutun. :) (Meine Meinung)

Hi, bin ganz frisch hier und nutz meine erste Frage auch gleich mal als Vorstellungsthema.
    Vorab etwas zu mir, mein Name ist Sven, 24 Jahre aus dem schönen Essen / NRW und seit ~1 Monat Besitzer eines Audi S3 Bj. 2007.

Zu meiner Frage, in der Mittelarmlehne ist Handyvorbereitung von Audi (Hersteller ist wohl Cullmann, steht zumindest auf dem Etikett).
    Angeschlossen ist diese über einen 12PIN Stecker hinter dem Aschenbecher,der Antennenanschluss verläuft extra daneben.

Kennt jemand dazu die Steckerbelegung ? :)

Pin - Kabelfarbe
    1 - rosa
    2 - orange
    3 -schwarz
    4 - schwarz
    5 - braun
    6 - grün
    7 - grau
    8 - rot
    9 - lila
    10 - blau
    11 - weiß
    12 - gelb

Google war bisher keine große Hilfe, ode rich suche nach den falschen Wörtern :(

Danke im voraus