Gespenstisch diese Leere in Neckarsulm, wie in einem Endzeit-Film.
Beiträge von videoschrotti
-
-
Eine Frage:
Sind Probleme plötzlich aufgetreten?
oder hast du den Wagen billig gekauft und versuchst ihn zum Laufen zu bringen? -
-
Vielen Dank für die lieben Grüße.
-
-
Prüfe mal den Zustand der Batterie. Mein 3,2er hat diese Meldungen auch produziert wenn die Batterie schwach / nicht voll geladen war. Nach einem Neustart kam dann die ESP Lampe auch nicht mehr.
-
In der MyAudi App gibt es den Punkt: Account löschen
-
Da sieht es aus wie in einer Kohlengrube....
Eigentlich eine Fehlkonstruktion.
Tolles Resultat, die Reinigung! -
Leidvolle Erfahrung mit LED / Lasertechnik bei Projektoren. Der Hersteller verspricht 20.000 Stunden und nach 3000 Stunden sind nur mehr 80% Lichstärke übrig. ......
-
LEDs verlieren wie jedes andere Leuchtmittel auch an Intensität. Allerdings ist die Zeitspanne sehr viel größer als bei Xenon Lampen.
-
Der sicherste Weg ist eine Anfrage beim Kundendienst vom SR. Sollten keine urheberrechlichen Gründe es verbieten, wird man dir gerne eine Kopie des Files zusenden. Möglicherweise wird eine kleine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.
-
Alles Gute aus Wien,!
-
-
Ich habe meinen S3 am 25.7.2018 übernommen und die Garantie endet auch am 25.7.2023.
-
Am 3,2er hatte noch die schmalen 17" Winterreifen um eventuell mit Schneeketten fahren zu können. Seit 2014 fahre ich Sommer und Winter die Dimension 225/40R18.
-
Leider hat es bisher nicht geklappt Bilder zu machen. Wenn ich Zeit hatte war entweder das Wetter schlecht oder der Wagen nicht sauber. Auf Grund der mittlerweile wieder guten Arbeitsauslastung habe ich erst Mitte Oktober ein freies Wochenende. Also kann ich diesmal nichts beitragen.
-
-
Bruchstücke der Pumpe im Kreislauf?
-
Am Mittwoch hatte ich im Urlaub eine schöne Location gefunden. Viele Fotos geschossen und freudig darauf gewartet nach Hause zu kommen. Alles auf meine große Workstation kopiert und dann....
Ich, als Profi, hatte mich über alles hinweggesetzt was ich Azubis immer beizubringen versuche. Ich habe die Kamera vorher nicht überprüft, keine Probeaufnahmen gemacht.....
Ihr ahnt es schon, alles für die Tonne. Am Objektiv hing die Blendenverstellung fest - alles gnadenlos überbelichtet.
Am Wochenende sollen wir wieder trockenes, teilweise sonniges Wetter haben. Dann suche ich mir eine neue Location in der Nähe. Hoffentlich.... -
Auch von uns alles Gute!