Ich möchte euch hier eine Information eines Geschäftspartners zugänglich machen:
http://www.cryptas.com/de/newsletter/…ed-by-visa-.php
Beiträge von videoschrotti
-
-
wie wäre es mit Vacuumierbeutel aus der Lebensmittelindustrie, verschweissen und dicht ist das Päckchen
glaube aber nicht, dass du so eine Lösung zertifiziert bekommst
alternativ ein Unterwassergehäuse einer Kamera?ot: Business ist erledigt und ich sitze hier im warmen sonnigen LA und bereite mich auf einen Wochenendtrip zum coachella festival vor
obwohl ich hier mit einem Porsche Cayenne herum kutschiert werde, fehlt mir mein SBpara spreng dich bitte nicht in die Luft

-
heute 86 tkm überschritten
208/209 stabil -3/-2 -
Diesen Versuch der Verarsche hab ich auch erlebt: das DSG hat bei 46tkm zu spinnen begonnen und als dann nach vielen vielen Reparturversuchen endlich der komplette Austausch durchgeführt wurde, war der Zähler bei 54 tkm angekommen - der Hinweis auf den Gang zu Gericht hat zum Glück schon gereicht - der "Irrtum" wurde korrigiert und die Kosten komplett übernommen.
Nicht locker lassen! -
da finde ich Zorans Prüfstand imposanter...
-
-
@remy
ich dachte nicht an einen Umbau, sondern einfach mal die Verbindungen und Ventile checken.
Unter der Woche fahre ich auch meistens nur 3 - 5 km Strecken und kenne das Problem mit der Verschlammung nicht. Weder mit M1 0W40 noch Addinol 5W40 gabs jemals Schlamm am Deckel. Aber vielleicht ist der VR6 da nicht so empfindlich. -
ich werfe das Wort "Kurbelgehäuseentlüftung" in die Diskussion
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
-
was mich an diesem Video ängstigt: 250 ?? mit Ablendlicht und gefühlten 30 Metern Ausleuchtung
-
Es ist sicherlich hilfreich, ihm zwischendurch mal etwas einzuheizen. Schnellere Autobahnfahrten wirken bei mir Wunder, ebenso wie gelegentliche Sprints im 3. Gang bis in den Begrenzer.
Nach einer Woche Stadtverkehr wirkt das ware Wunder. -
Adapter von Audi fürs S2 gibts nicht. Nur über die Bluetooth-Schnittstelle, mit eingeschränkter Funktion - die Übernahme der Empfangenen / Versäumten Anrufe funktioniert nach dem Zufallsprinzip und das Telefonbuch wird nur nach Vornamen sortiert angezeigt. Telefonieren funktioniert gut über die Freisprecheinrichtung.
-
Das Problem scheint auf mehreren Ebenen zu liegen.
Zum einen sollte man sinnerfassendes Lesen beherrschen....
Zum anderen, wie trt schreibt, wendet euch an einen FACHHÄNDLER!
Hört auf im Netz, bei diversen "Ichwillallesgeschenkt" Plattformen Schrott zu ersteigern, den andere wieder loswerden wollen weil's nicht passt.
Lassen wir Geschmack mal aussen vor, aber ein alter Gebrauchtwagen wird auch nicht besser bloss weil er auf "Monsterweels" vor sich hin rostet.
Investiert in die Verkehrssicherheit eurer Kisten, nicht nur ins Aussehen. -
Ich hab's mir auch nur gekauft um selbst feststellen zu können ob und wenn welche Fehler abgelegt sind. Lese immer vor und nach einem Werkstattbesuch die Fehler aus. Meistens waren nach den Arbeiten in der Werkstatt Fehler vorhanden, die ich dann entsprechend dokumentieren konnte. (zB unsachgemäße Bremsenprüfung mit nachfolgendem Fehlereintrag in DSG und Haldex). Außerdem kontrolliere ich regelmäßig die "Kettenwerte".
Gesamt gesehen hat sich der Kauf der Softwarelizenz nach bereits 2 mal nicht zum
fahren amortisiert. -
-
Nehmt das Auto halt mal einige Tage in die Werkstatt und gebt dem Kunden einen Vorführwagen und dann testet das Auto in Echtzeit, wegen mir auch auf dem nach Hause Weg oder zur Arbeit. Da muss man auch ned x Std. für aufschreiben.
Das kenne ich aus dem Betrieb der meinen SB "pflegt". Da nimmt sich der Meister auch oft "Arbeit" mit nach Hause, um Problemfälle unter realen Bedingungen zu prüfen.Vor Jahren hatte ich auch einen Wagen, der manchmal bockte und ausging. Meistens in der Nacht, bei Regen am A.... der Welt. Nach 2 - 3 Minuten ließ sich der Motor wieder starten. Nach 8 Monaten war der Übeltäter gefunden: das Relais der Benzinpumpe hatte einen Haarriss im Gehäuse und die eindringende Feuchtigkeit hatte die Unterbrechungen verursacht. Der Werkstattbetrieb hat damals einfach Teil um Teil der infrage kommenden Komponenten getauscht, ohne die alten Teile zu entsorgen oder die neuen zu verrechnen. So haben wir uns bis zur Lösung des Problems durchgearbeitet und ich wurde nicht abgezockt.
-
ziemlich dicke Lippe für einen Bittsteller...