und wenn man zwei Boxen in Serie schaltet hat er 600PS
Beiträge von videoschrotti
-
-
EVO 5
Respekt! Großartiges Foto - tolles Styling
...muß wieder einmal was für den Lack von meinem machen (geh mich schämen) -
geht eine Träne auf Reisen.....
-
Hab damals vor dem Wechsel einen Preisvergleich angestellt und für mich beschlossen, mich nicht von A... abzocken zu lassen. Die NGK Kerzen habe ich im KFZ-Teilehandel gekauft, weil es mir lieber ist im Falle einer Reklamation einen Ansprechpartner vor Ort zu haben . Preis für die 6 Stück war um die 65€ inkl. Die laufen jetzt schon 13TKm ohne Probleme.
-
wünsche allzeit Spass und knitterfreie Freude
-
Hab's meiner Frau weitergeleitet. Die arbeitet in einer Produktionsfirma für ORF/3sat, vielleicht gibt es intern eine Info über die Sendung...
-
schau doch mal in die Tankklappe was dort unter M&S steht
die 205er sind OK und stehen auch auch im Typenschein
die 2 Zentimeter die die 205 er schmäler sind, braucht ja dann auch die Schneeketteedit: hab auch ein SLine Fahrwerk
edit2: fahre selbst 205/50R17 bis 240km/h im Winter
-
die 18er sind optional und die 17er sind Serie
und wenn du ein Serienfahrwerk hast sind die 17er mit 205/50 reifen die erlaubte Dimension für Schneeketten
wenn der Wagen umgebaut ist (Bremsen, Fahrewerk etc.) gilt natürlich was extra eingetragen ist -
@TRT
ich dachte ein Differential für die VoAchse, eins hintenoder ist das Vordere ein Teil des DSG?
-
und es sind nicht nur die unrealistisch niedrigen Flugpreise
die Industrie als solches bläst Abgase ohne Ende in die Luft
und der Schwerverkehr mit den überalterten, schlecht gewarteten Motoren
von sinnlosen kreuz und quer Transporten mal abgesehen
...die Liste ist endlos
aber es ist für die Politik leichter "zukünftiges" zu verlangen, wo die "Effektivität" der Massnahmen dann die Nachfolger ausbaden dürfen... -
und das Öl in der Hinterachse
-
Ist auch hier in Ö üblich. Kostet 150 Euronen für werktags ca. 6 Stunden und 100Km inklusive. Mehrkilometer werden extra berechnet, erinnere mich aber nicht an den exakten Betrag, fand ihn nur abzockemäßig hoch. Wird bei Bestellung natürlich gutgeschrieben.
-
Ist denn der ESP / Piepser Fehler aufgetreten, als die Batterie getestet wurde?
Oder warst du lange genug unterwegs zur Werkstatt, dass das Teil voll geladen war? -
Ok, danke. Ich habe inzwischen experimentiert und tatsächlich ist es egal, ob ich im Galaxy die Ansicht umstelle. Das RNS-E zeigt die Kontakte immer gleich an. War beim HTC Desire anders. Das bedeutet, dass das Galaxy für mich dann eigentlich nicht verwendbar ist.
-
br403
geht nicht betrifft das RNS-E oder das Galaxy? -
Hab ein Problem mit meinem neuen Telefon Samsung Galaxy S2:
die Verbindung über Bluetooth funktioniert einwandfrei - aber die Übernahme des Telefonbuchs hat ein Problem.
Es werden zuerst die Vornamen und dann die Familiennamen angezeigt und ich finde keinen Weg das zu ändern.
Hat jemand eine Idee? -
Else Reihenfolge ist OK und wenn der Motor nicht auf Temperatur ist, verweigert das MSG die LC ohnehin
-
Ich finde kaum Gelegenheit LC einzusetzen. In der Stadt an der Ampel mit 4000 U/Min Lärm zu produzieren wird die Rennleitung verärgern und ist meiner Meinung nach unangebracht. Abgesehen davon, dass man LC nicht wirklich braucht um als Erster von der Kreuzung zu fahren. Da ist das Überraschungsmoment noch viel größer
Und wer bleibt auf offener Landstraße stehen, um dann mit LC wieder loszufahren? -
Hab jetzt auf 2 Fahrzeugen den Conti SC3 drauf und sehe die braune Verfärbung nur bei einem Wagen. Vermute, dass es sich um Ablagerung von Rostpartikeln der Bremse handelt. Die Verfärbung ist nach dem Waschen eigentlich nicht mehr zu sehen. Nach Regen aber wieder da.
-
kann Pende nur zustimmen, hatte einmal als Erstbestückung den Potenza - grauenhaft! Auf'm Trecker egal, aber am Auto nie wieder