Freut mich. Welche Location?
Beiträge von videoschrotti
-
-
Der Freitag wäre für mich optimal. Sofern keine langen Wartezeiten an der Grenze sind, könnte ich ca um 12 im Raum München sein.
-
Ich wecke den Thread mal wieder auf!
Ich habe beruflich eine Woche in Innsbruck zu tun und bin am Freitag 25.6. wieder auf der Rückfahrt nach Wien. Ein kleiner Umweg über München/Umgebung wäre drinnen. Wer hat Zeit/Lust auf ein kurzes Treffen um die Mittagszeit?
Natürlich vorausgesetzt ich darf einreisen und Treffen sind erlaubt.... -
Ich habe das nur 1x probiert die Vibrationen durch Nacharbeiten auf der Drehbank zu beseitigen. War nur von kurzer Dauer. Erst gute Scheiben aus zuverlässiger Quelle haben dauerhaft Ruhe gebracht.
-
Kann man nicht einstellen, da im Belagsmaterial eine Drahtschleife eingebettet ist. Wird diese durchgeschliffen gibts Alarm. Da die Schwimmsattelbremsen zu ungleichmäßiger Abnutzung neigen, und nur die inneren Beläge überwacht werden, kann es sein das die andere Seite schon runter ist.
-
-
Schöne Vorstellung!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. -
PREISE
• bis 30 Min. frei
• pro Std. 2,50 €
• Abendticket:
17.00 – 06.00 Uhr 9,00 €
• Tagespass 15,00 € -
-
-
Es ist eine Reaktion der Behörden auf die sprunghaft zunehmenden Rennen der unvernünftigen Tuningszene.
Hier lasse ich Platz für alle Vorurteile ..........
(im Zusammenhang mit Herkunft und Bildungsgrad) -
Meine Meinung dazu ist. Wer nicht Autofahren will, soll Bahn oder Bus nehmen.
-
-
Das erinnert mich an das Debakel vom Head unit Tausch in meinem 2014er S3. Leider war mein S3 damals ebenfalls betroffen von den mangelhaft gefertigten Head units vom Siemens/ Becker made in China. Der Austausch war nur bei Online Verbindung ins Werk möglich. Das ganze lief über 5 Stunden und hat mehrmals neu gestartet werden müssen, da noch weitere Updates an diversen Steuergeräten notwendig waren.
-
Unsere grüne Verkehrsministerin hat neue Ideen:
https://orf.at/stories/3204708/ -
Ich sitze lieber auf einem Akku, als auf einer Brennstoffzelle.
Die Hochhaussiedlung (29 Stockwerke) in der ich wohne hat 3500 Stellplätze in der Tiefgarage. Wieviele Tonnen Li-Ion Akkus sollen da als "Bombe" unter unseren Wohnungen stehen? -
Gestern auf Vox in AMS ein interessanter Preisvergleich für 100km zwischen Diesel und den diversen Anbietern an den E-Ladesäulen. Im schlimmsten Fall fast 3x so teuer.
-
-
Kopf hoch! Du musst nur fest daran glauben. Mein 3.2er hat damals den Nickname "kleiner schwarzer Teilefresser" von mir bekommen.
-
Großartige Valentinstag Überraschung. Viel Spaß mit dem 3,2er.