bei diesen Symptomen mit Warnton (meistens ESP Störung), wars bei meinem der Akku
Beiträge von videoschrotti
-
-
niZER
...dann, wenn Steve Jobs nicht mehr lebt und das weiße abzock - BoBo Spieleug im Müll landet - wo's auch hingehört....
lang lebe Android und die freie Welt(man verzeihe mir den Sarkasmus)
-
ich kann die Einstellung Button ein/aus nicht finden...
-
Ich möchte euch heute auf eine interessante 2 teilige Fernsehdoku in 3sat aufmerksam machen. Es geht um das Thema Nahrung. Vielleicht schafft das für einige von uns neue Aspekte.
3sat / über:morgen / Knappe Wahre Nahrung
Teil 1: Sonntag 26.6., 17:30, Wiederholung am Mittwoch 29.9., 12:30
Teil 2: Sonntag 3.7., 17:30, Wiederholung am Mittwoch 6.7., 12:30zum "Vor"lesen: http://www.3sat.de/page/?source=/…4618/index.html
Bin neugierig, wie ihr dann zur Biosprit Beimengung denkt.
-
CommandaP
volle Zustimmung von mir
-
Sind bei meinem 3,2er vor ca 6 Monaten neu gekommen. Bin seither mehr als 10.000KM gefahren und merke keinen Unterschied zu vorher.
-
Ich verwende mobil mit meienm HTC Desire die ganz normale Forumsansicht und alles funktioniert einwandfrei.
-
nitschi
wenn du magst, gebe ich dir gerne per PN einen Kontakt zu meinem ;), da gibt es einen sehr gut informierten und interessierten Meister -
Hoffentlich verwechselt das niemand mit Kinderspielzeug oder Katzennahrung....;)
-
-
Gebt dem Affen keinen Zucker mehr und der Rest ist Geschichte...
-
Danke für den Befund.
Ich bin froh, dass gute Pflege sich lohnt. -
Ab welchem Baujahr ist die Rekuperation eigentlich serienmäßig verbaut?
-
Die Scheiben meines SB sehen bei 70tKm auch so aus, habe aber keine Vibrationen oder starkes Fading. Entscheidend ist die Dicke der Scheiben, da gibts vorgeschriebene Mindestwerte. Die Vibrationen entstehen meistens bei durch Hitze verzogenen Scheiben.
-
Ich fahre meinen 3,2er mit 225/40 -18 er Bereifung mit 3,0 vorne und 2,7 Bar hinten. Meine Reifen, 1 Satz Pirelli PZero Rosso bisher und derzeit Conti SC3 fahren sich absolut gleichmäßig ab. Habe seinerzeit, wie ich den Wagen gekauft habe, das ganze Fahrwerk vermessen lassen.
gochtel: Vielleicht liegt ja ein Defekt an einem Lager/Gelenk vor. Würde das mal prüfen lassen. -
Wem's gefällt - bitte sehr - ich finde das plagiieren der Audi Marketing Aussagen nicht wirklich informativer, als die Audi Webseite.
Und mal ehrlich, fast alle Aussagen betreffen den A3 pauschal oder sind einfach alt.
Wie schnell es im Auto warm wird, ist beim RS3 glaub ich auch egal....
Ich werde meine Kaufentscheidung von der Probefahrt abhängig machen. -
@para
Lasse morgen bei meinem SB ein Service machen. Hab jetzt knapp 70 tKm drauf und das Mobil1 New Life 0W40 war jetzt ca 7500 Km drinnen. Interesse am Ölfilter? -
@Enrico-RS3
So richtig alte Schule der ADAC Test, ein "Buchhaltertest" und wenn man bis zum Thema Wirtschaflichkeit liest, ist spätestens beim "LongLIfeServie" und dem Lob für die "in der Erhaltung günstige Steuerkette" für mich Schluß. -
@Arcade
Hab mich ja schon länger bei meinemfür eine RS3 Probe angemeldet. Die Auskunft über Lieferbarkeit in Ö war ernüchternd - mindestens 9 Monate. Angeblich wurden 35 Stück geplant, aber schon über 70 verkauft, keiner geliefert. Man vermutet, dass der alte SB (somit der RS3) noch bis Anfang 2013 vom Band läuft, aber bereits Bedenken laut werden ob überhaupt alle (weltweit) bestellten gebaut werden. Freue mich aber auf den Probetermin, Vorführer soll jetzt bald ankommen.
-
Bratschlauch
Ja wenn*s Probleme mit "waterchiller"s Schließmechanismus gibt, wird vieles verständlich...