Ich wünsche euch gute Fahrt und viel Spass. Seit dem letzten Zoran Update habe ich an meinem SB viel Freude
Lasst mir den Meister lieb grüßen von seinem Fan aus Wien. ![]()
Beiträge von videoschrotti
-
-
genau! und das Eifon bestellt dann bei Apple die weisse Waschflüssigkeit im 100ml Nachfüllbeutel......
-
der Preis ist sicher "rekordverdächtig"
und die nächste Version hat sicher auch noch einen Microcontroller verbaut, der die Wisch/Waschgewohnheiten des Fahrers analysiert und per Internet an den Hersteller übermittelt....;) -
vor Jahren hatte ich einen Renault Espace, da ist das serienmäßig verbaut. Hab aber im Winter damit extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz hoher Frostschutzkonzentration im Waschwasser, haben sich an den Wischerblättern / Düsen, bei sehr tiefen Temperaturen, Eisklumpen gebildet und das Wischerblatt hat an 5 Stellen abgehoben. Das hat bedeutet oft stehenbleiben und Wischer abklopfen. War damit nicht wirklich glücklich.
-
Das stündliche Ändern der Preise dient der Verwirrung des Konsumenten.
Erstaunlich ist auch, dass in Ö unsere OMV an ihren Tankstellen den Super100 um ca 20 - 30 Cent teurer verkauft als zB Slowenien (an den OMV Stationen). Wenn ich im Süden bin zahlen sich die 5 km über die Grenze immer aus. -
mein HTC Desire funktioniert mit der BT Variante einwandfrei am RNS
-
Update
seit der Reparatur alles fein, das Flackern hat ein Ende gefunden -
@TRT
praktisch wärs für die Automobilhersteller schon, wenn sie dem Kunden dann mit dem Bewegungsprofil nachweisen könnten, wo - wer - was am Fahrzeug "optimieren" hat lassen.
Aber ich bin mir sicher, dass ein großer Teil der Appleuser sich einfach "verappeln" lassen wird. -
hab noch immer das Problem mit dem Thankomaten, wenn ich poste
-
bei diesen Symptomen mit Warnton (meistens ESP Störung), wars bei meinem der Akku
-
niZER
...dann, wenn Steve Jobs nicht mehr lebt und das weiße abzock - BoBo Spieleug im Müll landet - wo's auch hingehört....
lang lebe Android und die freie Welt
(man verzeihe mir den Sarkasmus)
-
ich kann die Einstellung Button ein/aus nicht finden...
-
Ich möchte euch heute auf eine interessante 2 teilige Fernsehdoku in 3sat aufmerksam machen. Es geht um das Thema Nahrung. Vielleicht schafft das für einige von uns neue Aspekte.
3sat / über:morgen / Knappe Wahre Nahrung
Teil 1: Sonntag 26.6., 17:30, Wiederholung am Mittwoch 29.9., 12:30
Teil 2: Sonntag 3.7., 17:30, Wiederholung am Mittwoch 6.7., 12:30zum "Vor"lesen: http://www.3sat.de/page/?source=/…4618/index.html
Bin neugierig, wie ihr dann zur Biosprit Beimengung denkt.
-
CommandaP
volle Zustimmung von mir -
Sind bei meinem 3,2er vor ca 6 Monaten neu gekommen. Bin seither mehr als 10.000KM gefahren und merke keinen Unterschied zu vorher.
-
Ich verwende mobil mit meienm HTC Desire die ganz normale Forumsansicht und alles funktioniert einwandfrei.
-
nitschi
wenn du magst, gebe ich dir gerne per PN einen Kontakt zu meinem ;), da gibt es einen sehr gut informierten und interessierten Meister -
Hoffentlich verwechselt das niemand mit Kinderspielzeug oder Katzennahrung....;)
-
-
Gebt dem Affen keinen Zucker mehr und der Rest ist Geschichte...