Das Wetter ist ein gutes Argument, aber es erschwert meine Planung. Sonntag wäre einfacher für mich.
Beiträge von videoschrotti
-
-
Bin auch für Sonntag.
-
Dann frage ich mal nach den Präferenzen:
am Samstag 11.7. oder Sonntag 12.7.? -
-
Eine Übernachtung wird sich nicht ausgehen. Ich sehe es als Tagesausflug mit Kaffee und Kuchen.
Denke aber gerne an die gemütlichen Abende im Brauhaus mit einem (oder zwei) Bierchen zurück. -
-
Hallo Micha,
dann fehlst du noch in der Runde! -
das wäre mir eine große Freude
vielleicht können wir Stefan auch motivieren?
-
Sa 11.7. oder So 12.7. könnten bei mir gehen
-
das ist untypisch, bei meinem 2014er und 2018er S3 geht die Bremse automatisch auf (sind HS)
aber auch die DSG Vorführwagen haben die Festellbremse automatisch gelöst -
Willkommen und viel Spaß hier.
Grüße an meine Heimat Graz. -
Nur wenn besondere Erinnerungen dran hängen.....
-
Wenn die Lautsprecher auf die Durchgangsprüfung mit einem Ton reagieren, sind sie ok.
Den Verstärker kann man mit einer Messung an den Lautsprecherausgängen nicht prüfen. Dazu muss er in die Werkstatt . -
Ja, bitte lasst frühzeitig von euch hören, dann bin ich in der Planung flexibler.
-
Wie geht es euch?
Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen, wenn der Grenzübertritt wieder normal möglich ist. -
Einfach schön anzusehen!
Mein Plan meinen S3 sauber zu machen ist mal aufgeschoben. 9 Grad und Regen..... -
man kann beim BUB definitiv die Werte für die beiden Steuerketten auslesen
-
schnell einen anderen Audipartner suchen!
der ist ahnungslos
ich hatte einen 2006er 3,2er mit BUB Motor und da gab es Aktionen! -
Nach 2 Wochen hat sich mein S3 wieder völlig erholt. Alles läuft fehlerfrei, auch die Zeigertestanimation ist wieder da. Ich habe 2 Diagnose Durchläufe mit VCDS gemacht und keine Fehler gefunden.
-