die FIN hat manchmal falsche Daten hinterlegt!
bei meinem 2006er 3,2 kam mit der FIN ein AXX Motor mit 1600ccm heraus......
alle Teile mussten vor Bestellung auf Richtigkeit geprüft werden
Beiträge von videoschrotti
-
-
da hast du recht! Bei meinem war es glaube ich nach 6 / 7 Jahren soweit.
-
so hat der Wischermotor bei meinem 3,2er auch ausgesehen, als er von alleine zu laufen begonnen hat
-
es gibt auch Gegenströmungen: https://orf.at/#/stories/3132895/
-
Lust wäre vorhanden, aber wir bleiben lieber hier im sonnigen Kroatien. Habt einen schönen Tag!
Vielleicht schaffe ich es im Herbst in den "Westen". -
Technisch spricht bei unseren beiden S3 VL dafür...
Manuell: 380 Nm / 0-100 km/h in 5,3 Sekunden
S-tronic: 400 Nm / 0-100 km/h in 4,6 Sekunden
Da sind wir wieder beim geradeaus Fahren....
Lass uns mal eine kurvige Landstraße/ Bergstraße fahren, wo ich nicht darauf warten muss, dass die Automatik aus Neigung, Lenkwinkel, Last etc. errechnen muss welcher Gang der richtige sein könnte. Und das Argument, dass du auch manuell schalten kannst geht ins Leere. -
Die originale Software der Automaten ist bis jetzt für mich unbrauchbar. Ohne Adaption durch Zoran möchte ich nicht fahren. Warum Geld für etwas ausgeben, das mir nicht passt und dann nochmals Geld ausgeben damit es passt und die Garantie verlieren. Deswegen Handschaltung.
-
Für mich wird die Entscheidung zugunsten des Herstellers fallen, der mir noch eine Handschaltung mit Benzinmotor anbietet.
-
...aber nur Hartplastik zum Geradeausfahren...
-
In Ö ist der Preis für den M2 ab 76.000€ ....
-
Gut, dass nach so langer Suche endlich ein Ansatz gefunden wurde um unserem earlgrey doch noch die versprochene Leistung zu liefern.
-
Ich hoffe dieser Kommunikationsstil breitet sich hier nicht aus....
Alles am Thema vorbei! -
-
Habt ihr noch nicht bemerkt, dass bei der Verbrennung von unserem Steuergeld kein CO2 entsteht, sondern nur heiße Luft?
Das ist doch Umweltschutz pur! -
-
-
-
Ich mag meine Breitling am Handgelenk und steh auf das Display im S3. Weil die Breitling keine Karten darstellen kann
-
coolhard
war nur scherzhaft gemeint, aber man sieht sehr schön wie ein gut gemachter Belag mit gleichmäßiger Struktur arbeitet
bei der billigen Serienware (billig im Einkauf für VAG) mit ungleichmäßiger Härte des Belags gibt's dann eben Riefen -
Vorher und nach ca. 10km
...und nach 100km ist die Scheibe weg.... (nur Spaß)