Leider nein.
Mit nur 9 Einreichern gibts kein Kalender
Ich verlänger die Frist auf 30.9.19
bitte sehr
Leider nein.
Mit nur 9 Einreichern gibts kein Kalender
Ich verlänger die Frist auf 30.9.19
bitte sehr
die Frist ist verlängert, also kannst du noch welche einsenden
Mit VCDS die Temperatur prüfen, tippe auf einen defekten Sensor für die Anzeige.
Hab mein Archiv durchstöbert und noch 5 ausgewählt:

Spaß und allzeit knitterfreie Freude mit dem S3.
Aber ich wollte ja auch Beschäftigung in der arbeitsfreien Zeit...
![]()
Bei ca 65000km hatte ich Einblick in die Einlasskanäle / auf die Einlassventile bei meinem 3,2er im Rahmen der Reparatur der Kurbelgehäuse Entlüftung. Damals war alles blitz blank, aber in den Brennraum haben wir nicht geschaut.Bis zum Verkauf mit 128000km konnte ich keinen Leistungsverlust feststellen. Vielleicht ist der BUB Motor hier nicht so anfällig.
Da bin ich wirklich gespannt, was die Reinigung bringt. Offensichtlich ist auch das Tanken von gutem Markentreibstoff kein Garant für einen sauberen Motor.
Der macht auch Laune, ist aber nicht mit dem Massenmodell vergleichbar.
Ist es nicht egal? Wen interessiert ein Fiat 500.
Du hast mein Mitgefühl!
Ich habe heute eine neue OZ UL für meinen geordert. Die habe ich gestern auf der Heimfahrt an einer Tankstelle geschrottet....
Alles Gute den Geburtstagskindern! ![]()
Dann wünsche ich dem Patienten die Diagnose 6x Hochdruck. ![]()
die FIN hat manchmal falsche Daten hinterlegt!
bei meinem 2006er 3,2 kam mit der FIN ein AXX Motor mit 1600ccm heraus......
alle Teile mussten vor Bestellung auf Richtigkeit geprüft werden
da hast du recht! Bei meinem war es glaube ich nach 6 / 7 Jahren soweit.
so hat der Wischermotor bei meinem 3,2er auch ausgesehen, als er von alleine zu laufen begonnen hat
es gibt auch Gegenströmungen: https://orf.at/#/stories/3132895/
Lust wäre vorhanden, aber wir bleiben lieber hier im sonnigen Kroatien. Habt einen schönen Tag!
Vielleicht schaffe ich es im Herbst in den "Westen".
Technisch spricht bei unseren beiden S3 VL dafür...
Manuell: 380 Nm / 0-100 km/h in 5,3 Sekunden
S-tronic: 400 Nm / 0-100 km/h in 4,6 Sekunden
Da sind wir wieder beim geradeaus Fahren....
Lass uns mal eine kurvige Landstraße/ Bergstraße fahren, wo ich nicht darauf warten muss, dass die Automatik aus Neigung, Lenkwinkel, Last etc. errechnen muss welcher Gang der richtige sein könnte. Und das Argument, dass du auch manuell schalten kannst geht ins Leere. ![]()
Die originale Software der Automaten ist bis jetzt für mich unbrauchbar. Ohne Adaption durch Zoran möchte ich nicht fahren. Warum Geld für etwas ausgeben, das mir nicht passt und dann nochmals Geld ausgeben damit es passt und die Garantie verlieren. Deswegen Handschaltung.
Für mich wird die Entscheidung zugunsten des Herstellers fallen, der mir noch eine Handschaltung mit Benzinmotor anbietet.