...aber nur Hartplastik zum Geradeausfahren...
Beiträge von videoschrotti
-
-
In Ö ist der Preis für den M2 ab 76.000€ ....
-
Gut, dass nach so langer Suche endlich ein Ansatz gefunden wurde um unserem earlgrey doch noch die versprochene Leistung zu liefern.
-
Ich hoffe dieser Kommunikationsstil breitet sich hier nicht aus....
Alles am Thema vorbei! -
-
Habt ihr noch nicht bemerkt, dass bei der Verbrennung von unserem Steuergeld kein CO2 entsteht, sondern nur heiße Luft?
Das ist doch Umweltschutz pur! -
-
-
-
Ich mag meine Breitling am Handgelenk und steh auf das Display im S3. Weil die Breitling keine Karten darstellen kann
-
coolhard
war nur scherzhaft gemeint, aber man sieht sehr schön wie ein gut gemachter Belag mit gleichmäßiger Struktur arbeitet
bei der billigen Serienware (billig im Einkauf für VAG) mit ungleichmäßiger Härte des Belags gibt's dann eben Riefen -
Vorher und nach ca. 10km
...und nach 100km ist die Scheibe weg.... (nur Spaß) -
-
Ich bin so froh, dass ich mir noch einen handgeschalteten S3 gekauft habe.
-
Alles was ich an Konzepten beim Motorsymposium sehe, erinnert eher an eine Spielkonsole als an ein Auto. Alle Hersteller gehen davon aus, dass wir 2030 mehr als 50% E-Fahrzeuge auf den Straßen haben. Definitiv hat man erkannt, dass die batteriebetriebenen Fahrzeuge eher für die Stadt geeignet sind und man für Langstreckenfahrten entsprechende Systeme entwickeln muss, die mit kurzen (3 - 5 Minuten) "Tankzeiten" wieder 500 - 700 km fahren können.
-
Wenn man den Kaufpreis in Relation zum Leistungsgewinn stellt, ist das Teil entbehrlich.
Um ein paar Euro mehr zaubert Zoran 25 - 30% Mehrleistung. -
...und was ist an einem Tageszugang mit Druck um 30 € teurer?
dafür gibt es erstklassige und richtige Informationen -
-
Sport Contact und Premium Contact sind 2 verschiedene Produkte. Kannst du auf der Continental Webseite nachlesen.
-
Insofern schlägt sich der PremiumContact 6 auch
unter Sportreifen erstaunlich gut
Kann ich nach einigen Wochen bestätigen, ich finde ihn gut.