Beiträge von videoschrotti
-
-
Ich bin so froh, dass ich mir noch einen handgeschalteten S3 gekauft habe.
-
Alles was ich an Konzepten beim Motorsymposium sehe, erinnert eher an eine Spielkonsole als an ein Auto. Alle Hersteller gehen davon aus, dass wir 2030 mehr als 50% E-Fahrzeuge auf den Straßen haben. Definitiv hat man erkannt, dass die batteriebetriebenen Fahrzeuge eher für die Stadt geeignet sind und man für Langstreckenfahrten entsprechende Systeme entwickeln muss, die mit kurzen (3 - 5 Minuten) "Tankzeiten" wieder 500 - 700 km fahren können.
-
Wenn man den Kaufpreis in Relation zum Leistungsgewinn stellt, ist das Teil entbehrlich.
Um ein paar Euro mehr zaubert Zoran 25 - 30% Mehrleistung. -
...und was ist an einem Tageszugang mit Druck um 30 € teurer?
dafür gibt es erstklassige und richtige Informationen -
-
Sport Contact und Premium Contact sind 2 verschiedene Produkte. Kannst du auf der Continental Webseite nachlesen.
-
Insofern schlägt sich der PremiumContact 6 auch
unter Sportreifen erstaunlich gut
Kann ich nach einigen Wochen bestätigen, ich finde ihn gut. -
...weil ein Grossteil der Journalisten aus dieser Minderheit stammt...
-
nach den nächsten Wahlen sind die Salatköpfe Geschichte....
-
Alles Gute!
-
Aber der Otto normal kauft alle 3Jahre eine neue Batterie (AGM, EFB, EFB+) für richtig Schotter, weil sein Start/Stop System ja nicht mehr funktioniert.
...und jetzt stellen wir einmal eine Vergleichsrechnung an wie hoch die CO2 Einsparung war und wie hoch die Umweltbelastung durch den häufigen Akkutausch ist ..... -
zappenden Strassen Trolle
wenn der Transporter oder Sattelzug plötzlich langsamer wird und 2 Spuren braucht, dann sieht man beim Vorbeifahren immer ein Telefon in der Hand des Fahrers - warum fällt das der Exekutive nicht auf? -
Es gibt immer noch ein Rechtsfahrgebot in D. ...das müsste nur genutzt werden, dann gibbet auch weniger unnötige Gefährdungssituationen.
Auch in Ö gilt das Rechtsfahrgebot - aber ...... -
Das Grundübel liegt in der gewissenlosen Verschreibung von Antibiotika bei Husten und Schnupfen. Schon Kleinkinder werden bei jeder unpassenden Gelegenheit damit vollgepumpt.
Warum? Weil unwissende Eltern die Ärzte dazu bringen, die bei viralen Erkrankungen wirkungslosen Antibiotika zu verschreiben....... -
Da ich die alten SC 5 schon 2 Saisonen am alten S3 drauf hatte und dann mit dem neuen noch den halben Sommer, kann man nicht meckern. Nach ca 26000km waren alle 4 gleichmäßig runter auf ca 3,5 - 4mm.
Vom SC 6 hat mir mein Reifenhändler deutlich abgeraten und gemeint das der Premium Contact 6 die bessere Wahl sei. Bis jetzt stimme ich zu und die Laufleistung wird sich zeigen. -
Die Umschaltung des Saugrohrs erfolgt erst viel später, nicht bei 2000 U/Min.
Aber ich schließe mich der Frage an: Wenn der Motor mit Luftmassenmesser gut läuft - wozu ohne probieren? -
Bin mit den neuen Conti Premium Contact 6 225/40R18 92Y schon fast 1000km gefahren. Auf nasser und trockener Fahrbahn sehr angenehm und sicher. Ausgezeichneter Geradeauslauf, speziell im Vergleich zum SC 5, den ich beim ersten Treffen in Eching noch am Wagen hatte. Angenehm leise.
-
ein stinkender, ungefilterter Generator hilft der sauberen E-Mobilität
-