Wir wurden nicht "vom Winde verweht", waren aber wenig draußen.
Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit einem breiten Themenmix, der Schwerpunkt lag aber klar bei "Benzin".
Nach einer feuchten Anreise hatte ich dann zum Glück einen trockenen Heimweg.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in NSU zum 15 jährigen.
Beiträge von videoschrotti
-
-
Wir lassen uns die gute Laune von ein paar Regentropfen nicht verderben.
-
mein Reifendealer hat ihn mir empfohlen und garantiert mir, dass ich damit zufrieden sein werde
-
gute Besserung
-
Ich bekomme den Conti Premium Contact 6 in 225/40R18 92Y um 116,-€ komplett je Rad bei meinem Reifenhändler.
-
Ich werde am Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr ankommen. Treffen wir uns zuerst bei Audi?
-
Hauptsache dir ist ein Licht aufgegangen
-
wenn alles bis dahin gesund sind/bleiben.
Ich drück euch die Daumen, dass alle gesund bleiben. Mich hat jetzt 3 Wochen eine hartnäckige Erkältung gequält und zum Glück ist es seit gestern vorbei. -
Freue mich schon auf Sonntag!
Wenn die langfristige Wettervorhersage passt, werde ich vorher noch die Sommerräder montieren. -
Das wird wohl einfach nur der vorwiederstand für eine Standart 3.6V LED sein den man brauch um diese an 12V zu betreiben.
Normale Kfz LED Sofitten haben diesen aber bereits verbaut.
Durch einen weiteren Wiederstand in Reihe wäre die led ja wieder dunkler als vorgesehen und parallel dazu einfach nur mehr Hitze produziert.
Naja gut Hauptsache es funktioniert dann bei euch
Endlich wahre Worte....
...und bitte die Polarität beachten! Einer LED ist es nicht egal wo + und - anliegt. Im Zweifel einfach umdrehen. -
Dreiste Abzocke! Solche Häuser muss man meiden.
-
Mein 3,2er hatte den selben Fehler. Es war damals nur das Schloss defekt. Nach dem Austausch hat alles wieder gut funktionert.
Sorry für die kurze Antwort, bei der Arbeit habe ich manchmal wenig Zeit.... -
-
Die haben ein kaputtes Diagnosegerät und keine Ahnung. Fahr wo anders hin.
-
Also, wer wirklich etwas für die Umwelt tun will der versucht Fahrten zu vermeiden, vielleicht auch mal zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren oder Fahrgemeinschaften zu bilden oder oder oder,..., da wo es geht natürlich.
Das ist auch mein Ansatz. Bei aller Liebe zum Benzin, habe ich mir heuer eine Jahreskarte für die Öffis zugelegt und sobald ich nur mich im Stadtgebiet zu transportieren habe, fahre ich öffentlich. -
-
Willkommen und viel Spaß mit dem S3.
-
-
-
da bin ich aber jetzt total überrascht
https://news.orf.at/#/stories/3110837/