...weil ein Grossteil der Journalisten aus dieser Minderheit stammt...
Beiträge von videoschrotti
-
-
nach den nächsten Wahlen sind die Salatköpfe Geschichte....
-
Alles Gute!

-
Aber der Otto normal kauft alle 3Jahre eine neue Batterie (AGM, EFB, EFB+) für richtig Schotter, weil sein Start/Stop System ja nicht mehr funktioniert.
...und jetzt stellen wir einmal eine Vergleichsrechnung an wie hoch die CO2 Einsparung war und wie hoch die Umweltbelastung durch den häufigen Akkutausch ist ..... -
zappenden Strassen Trolle
wenn der Transporter oder Sattelzug plötzlich langsamer wird und 2 Spuren braucht, dann sieht man beim Vorbeifahren immer ein Telefon in der Hand des Fahrers - warum fällt das der Exekutive nicht auf? -
Es gibt immer noch ein Rechtsfahrgebot in D. ...das müsste nur genutzt werden, dann gibbet auch weniger unnötige Gefährdungssituationen.
Auch in Ö gilt das Rechtsfahrgebot - aber ...... -
Das Grundübel liegt in der gewissenlosen Verschreibung von Antibiotika bei Husten und Schnupfen. Schon Kleinkinder werden bei jeder unpassenden Gelegenheit damit vollgepumpt.
Warum? Weil unwissende Eltern die Ärzte dazu bringen, die bei viralen Erkrankungen wirkungslosen Antibiotika zu verschreiben....... -
Da ich die alten SC 5 schon 2 Saisonen am alten S3 drauf hatte und dann mit dem neuen noch den halben Sommer, kann man nicht meckern. Nach ca 26000km waren alle 4 gleichmäßig runter auf ca 3,5 - 4mm.
Vom SC 6 hat mir mein Reifenhändler deutlich abgeraten und gemeint das der Premium Contact 6 die bessere Wahl sei. Bis jetzt stimme ich zu und die Laufleistung wird sich zeigen. -
Die Umschaltung des Saugrohrs erfolgt erst viel später, nicht bei 2000 U/Min.
Aber ich schließe mich der Frage an: Wenn der Motor mit Luftmassenmesser gut läuft - wozu ohne probieren? -
Bin mit den neuen Conti Premium Contact 6 225/40R18 92Y schon fast 1000km gefahren. Auf nasser und trockener Fahrbahn sehr angenehm und sicher. Ausgezeichneter Geradeauslauf, speziell im Vergleich zum SC 5, den ich beim ersten Treffen in Eching noch am Wagen hatte. Angenehm leise.
-
ein stinkender, ungefilterter Generator hilft der sauberen E-Mobilität

-
-
Wir wurden nicht "vom Winde verweht", waren aber wenig draußen.
Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit einem breiten Themenmix, der Schwerpunkt lag aber klar bei "Benzin".
Nach einer feuchten Anreise hatte ich dann zum Glück einen trockenen Heimweg.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in NSU zum 15 jährigen. -
Wir lassen uns die gute Laune von ein paar Regentropfen nicht verderben.
-
mein Reifendealer hat ihn mir empfohlen und garantiert mir, dass ich damit zufrieden sein werde
-
gute Besserung
-
Ich bekomme den Conti Premium Contact 6 in 225/40R18 92Y um 116,-€ komplett je Rad bei meinem Reifenhändler.
-
Ich werde am Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr ankommen. Treffen wir uns zuerst bei Audi?
-
Hauptsache dir ist ein Licht aufgegangen

-
wenn alles bis dahin gesund sind/bleiben.
Ich drück euch die Daumen, dass alle gesund bleiben. Mich hat jetzt 3 Wochen eine hartnäckige Erkältung gequält und zum Glück ist es seit gestern vorbei.