Von Wien kommend ist es egal....
Beiträge von videoschrotti
-
-
bisher hatten wir 2 McD's abwechselnd, Olching und Eching
wenn Olching mühsam wird, nehmen wir eben den anderen - oder?
Auf jeden Fall müssen wir uns für einen entscheiden und festlegen wo wir und treffen. -
Dann lasst uns doch den Sonntag 10.3., 13 Uhr festlegen - und vielleicht gleich in Eching treffen?
Sofern mich keine außerplanmäßige Katastrophe trifft, bin ich dabei. -
Sonntag ist für mich auch ok
-
11 ist für mich mit ca 5 Std Anreise etwas früh
-
-
Finde ich auch ein sehr leckeres Früchtchen... Opel Insigina GSI in Uni-Grau
Wer will schon einen Franzosen der auf abgelaufenen amerikanischen Patenten basiert? -
Fahrzeug nicht eben gestanden, keine Grundeinstellung der Höhenverstellung, nicht kontrolliert ob das Messgerät auf die korrekte Neigung eingestellt ist......
-
-
Ihr solltet mal die Biographie von Elon Musk lesen. Keine leichte Kindheit.
Nach der Lektüre halte ich ihn für einen Soziopathen. -
-
Ich sass vor 2 Wochen im neuen A1. Erst mal erschreckend wie groß der ist. Vom Geld reden wir nicht.
Die äußere Größe des A1 täuscht über die innere "Kleinheit" hinweg. Der neue "Winterwagen" meiner Frau wird ein Seat Ibiza FR. Das aus 2 Gründen:
Ich bin mit 176cm Körpergröße kein Riese. Wenn ich mir im A1 den Fahrersitz korrekt einstelle, hat eine Person meiner Größe dahinter keinen Platz mehr. Ich stand beim Versuch mit dem Kopf (den Haaren) am Dachhimmel an und musste die Beine zur Seite drehen um nicht in der Rückenlehne des Fahrersitzes anzustehen. Ganz im Gegenteil zum Ibiza. Da sind noch gut 4 Zentimeter Platz zum Fahrersitz und eine Handbreit Platz nach oben. Zudem ist bei identischer Ausstattung der Ibiza um 10.000€ günstiger. Da kann mir bei aller Zuneigung zu Audi der A1 ..... -
Irgendwie verschwinden Worte aus meinen Posts, wenn ich am Samsung Tablett tippe???
Aber zu Vergleich Golf gegen i30: hier überzeugt die Jungs offensichtlich auch nur der "Prollfaktor" der lauten AGA....
-
wenn der grün-vegane Terror zuschlägt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzes Wochenende war in Wien die Vienna Autoshow. Alle Marken vertreten, natürlich auch Hyundai. Im direkten Vergleich zu den VAG Fahrzeugen fällt schon ein Unterschied in der Materialauswahl und in der Fertigung auf. Bei der Fernostware ist alles ein wenig klobiger, plumper und härter. Definitiv nichts für mich. Als Highlight habe ich als Techniker bei Hyundai die Elektrokarren empfunden: die reichliche Verwendung von orangem Klebeband um die Kabel, das sich bereits ablöst.....
Aber gibt noch 2 schrecklichere Plastikbomber: Ford Mustang und Dodge Challenger - da muss man schon blind sein um so etwas zu mögen.Aber ich bin neugierig den Bericht.
-
Der größte Fehler der Demokratie ist, dass 2 Dumme einen Intelligenten überstimmen können.
Trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten. -
Schön anzusehen.
Mir gefällt der 8P immer noch sehr gut. -
Kirche und Staat MUSS getrennt bleiben!
Aller Extremismus geht vom Glauben aus. -
-
Dazu die Großsiedlungen wie die in der ich wohne: 3500 Stellplätze ohne Stromanschluss. Das bedeutet eine Verdoppelung der benötigten Anschlussleistung der Siedlung, wenn alle den Wagen über Nacht vollladen.