Beiträge von videoschrotti
-
-
Bei meinem 2014er S3 ist die Batterie nach 3 Jahren ausgefallen und wurde auf Garantie getauscht. Beim aktuellen 2018er S3 sehe ich auch plötzliche Schwankungen in der Ctek App. Wie Para vermute ich nächtliche Aktivitäten wie zB Updates des Navis oder ähnliches. Allerdings war der Tiefststand 65% und nach 30 Minuten Fahrt war der Ladezustand wieder über 90%.
-
mein aktueller S3 von 07/2018 hat jetzt 6500km drauf
-
Wünsche euch viel Spaß. Ich arbeite gerade für einen großen Kongress bis zum Abend mit anschließendem Abbau bis 2Uhr. Dann geht's erst mal ins Bett. Vielleicht gibt's im Dezember nochmal eine Gelegenheit.
-
Gibt es auch Daten ob künstliches UV Licht, zB. Sonnenstudio oder ähnliches hier einen positiven Effekt auf die Vitamin D Bildung haben?
-
Du hast doch nicht ernsthaft mit wissenschaftlich fundierten Grenzwerten gerechnet. Politik bedeutet heute mehr denn je die eigenen Taschen zu füllen und dann die der Kumpanen.
-
noch immer nicht starten.
Wegfahrsperre? Ist der Schlüssel angemeldet? -
noch nicht, aber im Rahmen der EU Ratspräsidentschaft arbeite ich jetzt öfters bei nicht öffentlichen Kongressen. Die letzten beiden Tage geht's um "Big Data Value" und hier referieren auch Vertreter der Automobilindustrie. Unsere intelligenten Autos, sofern sie mit allen Helferlein ausgestattet sind, verarbeiten im Durchschnitt 7 TB Daten pro Tag.
Da sind die paar Seiten....... -
ist wie ein Defekt der Stellmotoren zu sehen, lässt sich auch wieder "beheben"
-
-
die offenen Klappen wirken sich positiv aus, die heissen Abgase werden schneller abtransportiert
habe die Klappen beim letzten S3 und jetzt auch am neuen auf dauer offen programmiert -
-
zwar schon 2 Jahre alt, aber immer noch aktuell
https://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/Ima…mentId=39122376 -
Er ist einfach am Punkt! Deshalb habe ich auch ein Zitat von ihm in der Signatur.
-
Das Dröhnen kommt von der AGA wenn entweder die Klappensteuerung abgeschaltet wurde oder defekt ist.
-
etwas gewöhnungsbedürftig dieses Design
https://www.fendi.com/de/damen/textilzubehör/p-FXT100A1CGF10KG -
Ich bin so froh, dass ich meinen S3 jetzt noch gekauft habe. Da bleibt mir das ganze E-Zeugs erspart.
-
Grüße aus Wien und alles Gute zum Geburtstag
-
Da 85% der globalen CO2 Emissionen NICHT von den PKWs stammen, ist diese geplante Reduktion nur Augenauswischerei. Die echten Umweltverschmutzer bleiben unangetastet und deshalb wird sich auch am Problem nichts ändern.
-
Ich nehme diese grünen Ökotäumer nur ernst, wenn sie nachweislich, notariell beglaubigt, auf Flugreisen oder Kreuzfahrten verzichten und keinerlei Produkte online kaufen, die mit Containerschiffen nach Europa geliefert werden......