diese Seite bringt Licht ins Dunkel
https://de.gopro.com/help/articles/…derations#list1
Beiträge von videoschrotti
-
-
Bei mir ist es frühestens mit März möglich, da ich bis Ende Februar Bereitschaft habe. Mein Kollege ist frisch gebackener Vater und nützt die Väterkarenz bis dahin.
-
Es wird ein schwarzer Ibiza FR in der 115PS Variante mit allen Österreich Paketen. Also Navi, LED rundum, Climatronik, Kessy, virtual Cockpit,......Liegt Liste bei knapp 24K, aber der Vorfreude wurde gerade ein Dämpfer verpasst- nicht vor Mai lieferbar.
-
Nachdem unser Familienfuhrpark Zuwachs bekommt, steht dann voraussichtlich im Februar oder März wieder eine Einfahrrunde an. Das wäre eine Gelegenheit für ein Treffen.
-
das Ziel ist der gläserne Bürger
-
ob dir die Chinesen antworten?
https://www.welt.de/wirtschaft/art…Milliarden.html -
Heute hat mein neuer S3 die magische KM Zahl 6666 erreicht. Er läuft jetzt 4000km mit dem ASL0540 ohne merkbaren Ölverbrauch. Auf den ersten 2500KM hat er fast einen Liter vom originalen Castrol verbraucht. Somit ist das Addinol auch ein wesentlicher Beitrag zum Umweltschutz. Was nicht verbrannt wird "stinkt" auch nicht aus der AGA raus.
-
ich kann nicht mehr erinnern welchen Schlauch der Audi Mechaniker oben am Motor abgezogen hat, um besser füllen zu können und den hat er auch erst wieder drauf gesteckt, als bei laufendem Motor dort Kühlmittel raus kam.
Mein 3,2er hatte einen BUB Motor von 2006 -
Hat sich schon mal jmd. 5 kW Strom geliehen?
Bei Strom nennt man den Reservekanister Ersatzakku. Den brauchst du nur geladen mitführen, um noch zur nächsten Steckdose zu kommen. Den kannst du auch verleihen.
"end Ironie"

-
"VW: Letzter Verbrennungsmotor kommt 2040"
Ich gebe auf solche Ankündigungen nicht viel.
Keiner der heute Verantwortlichen die das hinausposaunen ist dann noch im Amt. Entweder verjagt, weggelobt oder im Gefängnis. Diese plakativen Ankündigungen haben bestenfalls Unterhaltungswert. -
Spiegel verweigert mir den Zugriff, da ich einen Adblocker verwende..... -
nichts weißes in Wien liegen geblieben, nur nass
-
-
Bei meinem 2014er S3 ist die Batterie nach 3 Jahren ausgefallen und wurde auf Garantie getauscht. Beim aktuellen 2018er S3 sehe ich auch plötzliche Schwankungen in der Ctek App. Wie Para vermute ich nächtliche Aktivitäten wie zB Updates des Navis oder ähnliches. Allerdings war der Tiefststand 65% und nach 30 Minuten Fahrt war der Ladezustand wieder über 90%.

-
mein aktueller S3 von 07/2018 hat jetzt 6500km drauf
-
Wünsche euch viel Spaß. Ich arbeite gerade für einen großen Kongress bis zum Abend mit anschließendem Abbau bis 2Uhr. Dann geht's erst mal ins Bett. Vielleicht gibt's im Dezember nochmal eine Gelegenheit.
-
Gibt es auch Daten ob künstliches UV Licht, zB. Sonnenstudio oder ähnliches hier einen positiven Effekt auf die Vitamin D Bildung haben?
-
Du hast doch nicht ernsthaft mit wissenschaftlich fundierten Grenzwerten gerechnet. Politik bedeutet heute mehr denn je die eigenen Taschen zu füllen und dann die der Kumpanen.
-
noch immer nicht starten.
Wegfahrsperre? Ist der Schlüssel angemeldet? -
noch nicht, aber im Rahmen der EU Ratspräsidentschaft arbeite ich jetzt öfters bei nicht öffentlichen Kongressen. Die letzten beiden Tage geht's um "Big Data Value" und hier referieren auch Vertreter der Automobilindustrie. Unsere intelligenten Autos, sofern sie mit allen Helferlein ausgestattet sind, verarbeiten im Durchschnitt 7 TB Daten pro Tag.
Da sind die paar Seiten.......