ist wie ein Defekt der Stellmotoren zu sehen, lässt sich auch wieder "beheben"
Beiträge von videoschrotti
-
-
-
die offenen Klappen wirken sich positiv aus, die heissen Abgase werden schneller abtransportiert
habe die Klappen beim letzten S3 und jetzt auch am neuen auf dauer offen programmiert -
-
zwar schon 2 Jahre alt, aber immer noch aktuell
https://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/Ima…mentId=39122376 -
Er ist einfach am Punkt! Deshalb habe ich auch ein Zitat von ihm in der Signatur.
-
Das Dröhnen kommt von der AGA wenn entweder die Klappensteuerung abgeschaltet wurde oder defekt ist.
-
etwas gewöhnungsbedürftig dieses Design
https://www.fendi.com/de/damen/textilzubehör/p-FXT100A1CGF10KG -
Ich bin so froh, dass ich meinen S3 jetzt noch gekauft habe. Da bleibt mir das ganze E-Zeugs erspart.
-
Grüße aus Wien und alles Gute zum Geburtstag
-
Da 85% der globalen CO2 Emissionen NICHT von den PKWs stammen, ist diese geplante Reduktion nur Augenauswischerei. Die echten Umweltverschmutzer bleiben unangetastet und deshalb wird sich auch am Problem nichts ändern.
-
Ich nehme diese grünen Ökotäumer nur ernst, wenn sie nachweislich, notariell beglaubigt, auf Flugreisen oder Kreuzfahrten verzichten und keinerlei Produkte online kaufen, die mit Containerschiffen nach Europa geliefert werden......
-
also ich hatte einen BUB 3,2er und die Werte 208 / 209 sind da wo man sie erwartet.
Hier versucht man Knowhow der VCDS Programmierer billig, mit Hilfe eines Benutzers abzugreifen...... -
Gefällt, schön geworden!
-
diese Hinweise scheinen neu zu sein. Auch mir ist vor 2 Tagen dieser Aufkleber aufgefallen. OMV 100 wird jetzt als E5 ausgewiesen.
-
Nur schade, dass unsere Bestechungsgeld gesteuerte Politik sich für Tatsachen nicht interessiert.
-
Danke für den Sonnenschein!
Kann man im Herbst immer brauchen. -
Unser VCÖ, der vor kurzem erst die bahnbrechende Erkenntniss gewonnen hat, dass die Verbrauchsangaben der Autobauer nicht stimmen, hat heute verlangt alle Autobahnen auf 100km/h zu limitieren.
-
bei meinem 2006er 3,2er war das ein Teil
zum Tausch muss die Verkleidung ab -
Dieser Thread beschäftigt sich mit VCDS und nicht mit Noname Mist der nicht oder mangelhaft funktioniert.