also ich hatte einen BUB 3,2er und die Werte 208 / 209 sind da wo man sie erwartet.
Hier versucht man Knowhow der VCDS Programmierer billig, mit Hilfe eines Benutzers abzugreifen......
Beiträge von videoschrotti
-
-
Gefällt, schön geworden!
-
diese Hinweise scheinen neu zu sein. Auch mir ist vor 2 Tagen dieser Aufkleber aufgefallen. OMV 100 wird jetzt als E5 ausgewiesen.
-
Nur schade, dass unsere Bestechungsgeld gesteuerte Politik sich für Tatsachen nicht interessiert.
-
Danke für den Sonnenschein!
Kann man im Herbst immer brauchen. -
Unser VCÖ, der vor kurzem erst die bahnbrechende Erkenntniss gewonnen hat, dass die Verbrauchsangaben der Autobauer nicht stimmen, hat heute verlangt alle Autobahnen auf 100km/h zu limitieren.
-
bei meinem 2006er 3,2er war das ein Teil
zum Tausch muss die Verkleidung ab -
Dieser Thread beschäftigt sich mit VCDS und nicht mit Noname Mist der nicht oder mangelhaft funktioniert.
-
keine Überprüfung der Bremsen?
-
warst du mit dem Wagen auf dem Prüfstand?
-
was dabei auffiel, das Öl ist deutlich "heller", als man es erwartet hätte
dann ist das nicht in der Lage Verschmutzungen ausreichend in Scvwebe zu halten -
TÜV und AU bestanden.
Aber der Prüfer erwähnte die Reifen mit dem Index W. Diese würden bei längerer Fahrt um die 230-250km/h stark in der Traglast einbrechen, und er riet zum Y Reifenindex.
Aha
offenbar sind die Prüfer nicht nur bei uns seltsam drauf.... -
ein E-Motor ist auch nicht leicht
-
der 3,2er schleppt aber auch nicht 100erte Kilo Akkus mit
-
Ich arbeite gerade beim Kongress der IAEA und da propagiert man die Wiederbelebung bzw. den Ausbau der Kernkraft um "umweltfreundlich bzw. CO2 neutral" Strom für die Elektromobilität zu erzeugen.
Das der Abfall zigtausende Jahre die Erde verseucht wird unter den Tisch gekehrt.
In was für einer Zeit leben wir bloß. -
Leider sind viele Anwälte geldgeil und hetzen ihre Klienten in aussichtslose Prozesse.
Ich wünsche dir Ausdauer und Glück, dass du den Schaden ersetzt bekommst. -
Wünsche euch viel Spaß.
Ich bin bis 4. Oktober durchgehend von der Arbeit "gefesselt". -
meine fehlen in der Liste
-
-