die Versteller und damit die Nockenwellen drehen sich in die gleiche Richtung, insofern kann ich deinen Gedankengang nur bedingt nachvollziehen
ausgehend von 0 / 0 bedeutet jede Differenz eine Fehlposition der Versteller zueinander
ein positiver Wert bedeutet Voreilung gegenüber der Kurbelwelle,
ein negativer entsprechend Nacheilung
Beiträge von videoschrotti
-
-
das wundert mich nicht, denn genau diese Institutionen haben auch jahrelang die Diskrepanz zwischen Hersteller Angaben und der Realität "nicht bemerkt"
-
-
Titel: der Eisprinz
-
-
Sind diese Tilgergewichte original Auditeile oder von Fox?
Die Abstimmung dieser Schwingungstilger erfolgt auf ein spezielles System und ist nicht auf andere Produkte übertragbar, da das Resonanzverhalten abhängig ist vom Material, Wandstärke, Länge, etc. -
War ein netter Sonntagnachmittag!
Die Anreise ging flüssig bei viel Verkehr, ohne große Verzögerung.
Gute Gespräche, ein bisschen mit VCDS spielen und feststellen, dass mein neuer S3 eine noch größere Diva ist als der alte, Kaffee und Kuchen und schon war es Zeit wieder aufzubrechen.
@earl wir haben dich vermisst und wünschen alles Gute.
Der Rückweg in unseren Urlaubsort war zügig und ich konnte den S3 kurz ausfahren. Wie beim Vorgänger setzt bei 267 km/h lt. Tacho die Abregelung ein.
Nochmals liebe Grüße an die Kollegen. -
optisch 1A, vom Geräusch her kann ich dich verstehen, hatte auf meinem 3,2er auch die originale AGA
-
Wir werden uns zwischen 9 und 10 im Pinzgau auf den Weg machen. Hoffentlich bremst uns kein großer Stau.
-
macht mein S3 auch
-
Freue mich schon auf Sonntag.
-
Klar, der hat auch einen viel höheren Preis, da der "Luxus " schon ab Werk freigeschaltet.

-
In meinem neuen S3 ist beim B&O Soundsystem der Subwoofer getrennt von Höhen und Bässen regelbar.
-
Meinem neuen S3 musste ich den zusätzlichen Menüpunkt erst mit VCDS freischalten.
-
Wünsche viel Spaß und lange soll er funktionieren.
-
verzeih mir meine Meinung
totgebraten, verzogen, nichts passt, er läuft nicht
soll ich weitermachen? -
Für mich stellt sich jedenfalls die Frage warum man einen "abgestochenen" Motor mit großem Aufwand wiederbelebt. Dieses "Pfuschaggregat" landet dann sicherlich am Gebrauchtmarkt als günstige Gelegenheit, garagengepflegt, .....
-
PS: Am besten nutzt du den Youtube-Link - dann sieht man direkt die Vorschau.
wollte ich, aber hat nicht funktioniert, daher der externe linkhier noch ein Vorschlag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alt aber gut, Fenster offen und gemütlich cruisen
low rider -
Wir kommen gerne. Vcds Laptop wird auch mit sein.