verzeih mir meine Meinung
totgebraten, verzogen, nichts passt, er läuft nicht
soll ich weitermachen?
Beiträge von videoschrotti
-
-
Für mich stellt sich jedenfalls die Frage warum man einen "abgestochenen" Motor mit großem Aufwand wiederbelebt. Dieses "Pfuschaggregat" landet dann sicherlich am Gebrauchtmarkt als günstige Gelegenheit, garagengepflegt, .....
-
PS: Am besten nutzt du den Youtube-Link - dann sieht man direkt die Vorschau.
wollte ich, aber hat nicht funktioniert, daher der externe linkhier noch ein Vorschlag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alt aber gut, Fenster offen und gemütlich cruisen
low rider -
Wir kommen gerne. Vcds Laptop wird auch mit sein.
-
Ja!
Nach dem plötzlichen Tod des Akkus im vorigen Sommer in meinem 2014er S3, gab es auch eine Änderung am Batteriemanagement. Und nach knapp 1100km mit dem neuen S3, kann ich jetzt schon nach ein paar Tagen ein komplett anderes Verhalten aus der Kurve ablesen, die mein Ctek Spion mitschreibt -
Nach fast 5 Jahren S3, ist mir von meinem 3,2er immer noch sehr gut in Erinnerung wie aufwendig die Fehlersuche an der Saugrohrumschaltung war und wie lange die Behebung gedauert hat. Fast ein Jahr haben wir gesucht, viele kleine Fehler gefunden, getauscht und getestet. Schlussendlich hat dann die GoPro im Motorraum den Beweis erbracht, dass das MSG defekt war, ohne Fehlermeldungen zu generieren. Bei meinem Wagen hat sich das durch sprunghafte Leistungsentfaltung gezeigt.
Wenn ein ähnlicher Defekt bei earlgreys 3,2er vorliegt, wäre doch denkbar, dass ein Bauteil im MSG bei Volllast aussetzt. Leider ist es kaum möglich mal so zum Test das MSG zu tauschen. -
Da ich Durlangen versäumt habe, frage ich mal in die Runde ob im Raum München ein Treffen bis 14. August geplant ist. Wir machen zZt. Urlaub im Salzburgischen Land und es wäre nicht weit.
-
Hier noch ein "making of" Foto außer Konkurrenz:
Dank an meine Tochter für die Arbeit und an die WU Wien für den Hintergrund
-
Hier mal 3 Bilder von meinem neuen S3:
Im Urlaub werde ich noch weitere Bilder machen.
-
Ich muss leider absagen. Mein Bereitschaftsdienst dauert bis Sonntag, da schaffe ich in der Früh die Anreise nicht mehr nach Durlangen.
-
trage mein S7 seit 2 Jahre offen, ohne irgend eine Hülle oder Folie in der Hosentasche
alles bestens, keine Kratzer oder Schrammen -
Werde am Donnerstag meinen neuen S3 ablichten.
-
...statischen Druckprobe in der Werkstatt.
Wenn sich das Fahrzeug bewegt und alle Teile schwingen, sich verwinden und thermische Belastungen dazu kommen, sieht das anders aus. -
-
Beim letzten Service vorige Woche, habe ich mal wieder ein Foto durch den Öleinfüllstutzen gemacht.
Der Streetka ist jetzt 15 Jahre alt, hat jährlich frisches Öl und Filter bekommen, nie Castrolöl gesehen und wurde die letzten 8 Jahre mit Addinlol SL 5W40 betrieben. Ich finde das sieht sehr gut aus. -
Was ich zu beginn des Skandals schon mal gepostet habe:
Alle Autobauer, die Bosch Steuergeräte verwenden, werden betroffen sein. -
Das wäre doch was für meine Einfahrrunde!
Ab wann bist du dort Para? -
-