gelesen und Zustimmung
verstehe dein Vorgehen
Beiträge von videoschrotti
-
-
Übrigens hat sich Revo nicht auf meine Anfrage gemeldet und nein, ich hatte nicht auf Deutsch sondern Englisch geschrieben, trotzdem keinerlei Rückmeldung bisher. Das geht echt besser und hätte ich vom Support anders erhofft,..., schade.
Das ist heute leider überall so. Verkauft und vergessen.
Die Bedeutung des Wortes "Kundendienst" ist unbekannt.
Profit ist alles was zählt. -
So ein Mist....
Ich hab schon wieder Bereitschaft.
Viel Spaß! -
Ist auch korrekt von Volvo.
Wenn die Automatik kaputt ist, hat die Ölfüllung genau bis zu diesem Punkt gearbeitet.
-
Schönes Teil, viel Spaß damit.
-
Bei mir wären es leider 350km einfach, das ist ja die Sache.
bei mir waren es 2 Besuche mit 2x 700km
so what, es war es wert -
Also "guter Kundenservice" geht anders. Lass zur Beweissicherung alles dokumentieren und wende dich dann gleich an die Geschäftsleitung des mangelhaft / fehlerhaft arbeitenden Betriebs. Wenn du die Aussage des Meisters, dass dein Wagen kein DSG hat, schriftlich hast, sehe ich kein Problem Schadenersatz zu bekommen.
...und in diese Werkstatt würde ich den Wagen keinesfalls wieder hinstellen. -
Zögere nicht zu CC zu fahren, es ist wirklich empfehlenswert. Fahre zwar mittlerweile einen S3, denke aber immer noch gerne an meinen 3,2 mit NWT zurück.
-
Ich lasse nächste Woche bei meinem S3 8V nach 56tkm die vorderen Bremsenscheiben und Beläge erneuern. Es wird wieder original ATE Material verbaut, da ich an der Bremsanlage nichts auszusetzen hatte.
-
Willkommen Kollege!
Viel Spaß mit dem schönen Wagen. -
Gratulation!
-
Der Artikel ist nur lesbar, wenn man den Werbeblocker deaktiviert. Das sagt für mich alles.
-
Zum Schluss hab ich dann den Ölfilter gewechselt und frisches Addinol eingefüllt.
Wenn du den Ölfilter vor dem Spülen mit dem Billigöl nicht getauscht hast, dann hast du nur den Dreck aus dem Filter wieder in Umlauf gesetzt. -
Ich hab mir das letzte mal fast wieder die Bandscheibe rausgerissen, dass ich das jetzt lieber bezahl wenns die Werkstatt macht
Deshalb hab ich vor 3 Jahren meinen 3,2er gegen den S3 8V getauscht. Da kann man beim Filtertausch vor dem Handschuhfach sitzen -
Also ich kauf den Kalender auch wenn TT's drinnen sind.
-
Wie lange darst Du den blauen noch als "einen der ersten" Bezeichnen, wenn er inzwischen aus so vielen Neuteilen besteht?
Du könntest den blauen auch auf "Cher" umtaufen.... -
Dann packen wir doch den "Defi" für dieses Thema aus.
Mein 3,2er aus 2006 hatte eines, mein S3 8V hat eines und ausser Konkurrenz: das StreeKa Cabrio aus 2003 hat keines, da gabs auch nie eines. -
Ich habe bei meinem 3,2er von Zoran von 102 zu 98 ändern lassen, weil ich nach Süditalien gefahren bin und dort meistens nur 95er zu bekommen ist. War für mich oben rum deutlich zu spüren.
-
-
Läuft bei mir auf Win 10/64, vorher auf Win 7/64 auf einem HP Laptop
habe es hier gekauft: https://www.auto-intern.de/