Ich muß mal wieder einen Präsidenten wählen....
Viel Spaß euch allen.
Beiträge von videoschrotti
-
-
Es wird nicht der LL Intervall zurück gesetzt,sondern im MMI und da sind es automatisch 15000km/ 1 Jahr
Ich mache das bei meinem S3 auch so. -
Klar! Bewundernswert, dass er ruhig geblieben ist und Hamilton nicht in die Falle gegangen ist.
-
-
Service ist bei AP erstklassig. Selbst Tage vor dem Ende der Garantiezeit bekommt man beispielsweise defekte Dämpfer ohne großen Zirkus ausgetauscht.
Ja, wenigstens ohne Diskussion.
Aber: bei meinem 3,2er hatte ich beim apx Fahrwerk auf 20.000km zwei defekte Dämpfer vorne (einer ist stecken geblieben) und zwei defekte hinten (undicht geworden). Das ist einfach schlechte Qualität. -
Ich sehe das wie Bratschlauch. Unnötige Abzocke. Im Probemonat hat nichts so funktioniert wie es versprochen wurde. Die technische Qualität des Streamings war auf allen getesteten Geräten mangelhaft und im Jahr 2016 für HD Content extra zu kassieren, ist unverschämt.
-
Hier mal ohne viele Worte ein optischer Vergleich der Materialqualität:
So sehen die originalen Audi Radschrauben nach 2 Wintern aus.
..und hier Italien.....

OZ nach 2 Sommern..... -
-
Bin gut nach Hause gekommen und ja, das war ein sehr nettes Treffen.
Die Anzahl der hochkarätigen Gebrauchtwagen ist überwältigend. Das bekommt man auch im größten Audi-Haus Österreichs nicht annähernd zu sehen und die Gespräche bei Burger&Co waren kurzweilig und interessant.
Die Fahrt vormittags nach Eching war flott, bei gutem Wetter, und auch die Heimfahrt war sehr angenehm.
In Zahlen: die Durchschnittsgeschwindigkeit von Eching bis zur österreichischen Grenze war 167km/h bei einem Durchschnittsverbrauch von 17,2 L / 100km. Die 256km/h GPS Topspeed konnte ich nicht toppen, da wird eisern abgeregelt.
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit sich zu treffen. -
-
Der Ssangyong Rodius ist immer wieder zum Fürchten in freier Wildbahn.
Jaaaaa! Multipla für geschmacklose Menschen mit zuviel Geld -
Ein Blick in die Glaskugel:
Den finde ich optisch zweifelhaft. Das Lenkrad spricht für viel mehr als 130tkm (ist eventuell von einem anderen Wagen wegen Airbagauslösung?), der Auspuff passt nicht in die Ausschnitte, die Farbe der Heckschürze, die Spaltmasse vorne sind komisch. Ich würde aus der Hüfte geschossen sagen, dass dieser Wagen in einen Auffahrunfall verwickelt war und vorne und hinten gestaucht wurde. -
-
Ja, der hat das Potenzial zum würdigen Nachfolger
-
-
Also optisch ist der Fiat Multipla unschlagbar
-
Diese Batterie ist laut Hersteller nur bedingt alltagstauglich und hat auch nur eine Kapazität von 12,5 Ah. Auch sollen Standzeiten über 3 Wochen vermieden werden.
Ich würde so etwas nicht in meinen Alltagswagen einbauen. Ist ein Rennsportartikel. -
Wunder geschehen...
-
Heute gut angekommen!
-