Ich habe dich so verstanden, war als Bestätigung gedacht.
Beiträge von videoschrotti
-
-
-
Eigenöl mit zu bringen hatte bei mir bisher keine Auswirkungen auf die Kulanz.
Wenn das mitgebrachte Öl die Vorgaben von VAG erfüllt, gibt es keinen Grund die Garantie oder Kulanz zu verweigern.
Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Alle Mängel wurden ohne Diskussion beseitigt. -
Bei meinem S3 mit HS ist der Verbrauchsunterschied zwischen efficiency, comfort und dynamic nicht wahrnehmbar. Im "e" Modus ist die Kennlinie fürs E-Gas auf flach und gemütlich eingestellt. Leistung kommt nur mit Kickdown. Wenn ich so fahren will kaufe ich mir einen Spardiesel mit 90 PS.
Im comfort Mode gibt es einen deutlichen "Knick" in der E-Gaskennlinie, nicht lustig.
Eigentlich fahre ich immer im dynamic Programm.
Die klar definierte Lenkung im dynamic Mode ist mir auch lieber.
Da ich kein geregeltes Fahrwerk habe (ich würde es nie auf weich stellen, also wozu) kann ich dazu nichts beitragen.
Ja und die Auspuffklappensteuerung spielt bei meinem nicht mehr mit
-
Einen Punkt kennen wir jetzt schon:
Die Diesel bekommen noch ein Gitter vor den LMM. -
Ja wer es glaubt....
Plötzlich kann ein Plastikgitter um ein paar Cent das Problem beheben.....
Die Bilder die in den Nachrichten veröffentlicht wurden, lassen eher auf eine starke Verengung des Ansaugweges schließen. -
-
Wenn jemand in den Anweisungen mal die Ölablassschraube vergisst, dann benötigt der Wagen auch auf einmal keinen Ölwechsel mehr oder wie soll das enden?
So war es beim S3 8V. "Da gibt es keine Ablass-Schraube, deshalb wird das Öl abgesaugt."
Das OOOH war groß, als ich zum 1. Ölwechsel die Schraube mitbrachte, die Para mit dem Addinol Öl mitgeliefert hatte. Jetzt kann man die Schraube auch beim
en beziehen. -
-
-
Dieser gelbe R8 steht gerade als Testwagen in meinem Stamm-AH hier in Wien.
Habe ihn vorbeifahren hören
-
...und so wird ein Datenbank/Softwarefehler zur Norm. Man hat halt damals vergessen den Filter anzulegen und so ist dann eben "der Stand der Technik".
-
Die "Mitarbeiterschulung" besteht doch nur aus einer Gehirnwäsche, dem Kunden alles aufzuschwatzen was Geld bringt (600-1000% Aufschlag bei der Castrol Plörre) und zu verhindern, dass der Kunde von sich aus lebensverlängernde Massnahmen setzt. Ich erlebe das jedesmal wenn ich einen VAG Laden betrete.
-
Wäre auch diesmal gerne dabei gewesen, aber wir sind gerade dabei umzuziehen und renovieren gerade in der neuen Wohnung. Da muss das Wochenende genütz werden. Wir sehen uns sicher wieder.
-
Was du brauchst ist das Winkelgetriebe. Der A3 hat kein Verteilergetriebe wie die echten Allradfahrzeuge.
-
Alles Gute! Lass dich verwöhnen und "befeiern".
-
Bei meinem 3,2er war der Schalter im Heckklappenschloss defekt. Ist eine beim 8P bekannte Schwachstelle. Das ganze Schloss kann man selbst in ca. 30 - 45 Minuten tauschen.
-
Ist hier OT (sorry dafür) aber das Update von Win 10, V1511 ändert auch etwas an der Druckerverwaltung.
Man hat jetzt einen zusätzlichen Menüpunkt, wo man anwählen kann, ob der letzte verwendete Drucker zum Standarddrucker werden soll. Das kann bei Laptops, die oft an verschiedenen Plätzen eingesetzt werden, für Verwirrung sorgen. -
Wünsche viel Freude und Spass mit dem Volvo. Erzähl uns dann bitte wie er läuft. Ich blicke gerne über den Tellerrand hinaus.
-
Wie immer ist auch hier die Lobby der Industrie am Werk. Hauptsache mega Umsätze und hinter uns die Sintflut. Im österreichischen Privatsender ATV läuft eine Serie mit dem Titel "Pfusch am Bau" und in jeder Sendung findet sich ein Beispiel, welche Schäden diese husch-pfusch Fassadendämmunternehmen anrichten.