Nachdem wir uns schon länger nicht gesehen haben und ich am 29.10. zu einem Treffen der RS3 Community nach Ingolstadt kommen möchte, frage ich euch ob ihr Zeit und Lust habt am Samstag 28.10.ein A3Q Treffen in Eching zu machen. Dann würde ich schon Samstag anreisen.
Beiträge von videoschrotti
-
-
-
Liebe Grüße und alles Gute!
-
Der Turbo 3,2er ist ein Sahnestück.
Der Beetle eine Design und Geschmacksverirrung genau so wie der Eos. Beide sind zum Glück von den Straßen verschwunden.
Der A3 8P ist einfach schön.
Vermisse meinen trotz RS3. -
Man müsste mal einen S4 ESD aufgeschnitten im Vergleich dazu sehen
Jetzt musst du nur Rainer überzeugen, dass er seinem S4 eine BN spendiert und dann könntest du den originalen sezieren -
Ich bin mit meinem RS3 auch hier geblieben.
-
Leider nein, wurde bei meinem 2014er S3 im Rahmen der Garantie gemacht.
-
am Klimatester wird im Steuermenü die Ölmenge in Milliliter eingegeben und automatisch dem Kältemittel beim Befüllen hinzugefügt
-
mit Freude am Fahren
...und das ist es worauf es ankommt -
Genau das gleiche ist mir vor vielen Jahren auch bei lichtex passiert.
Die falschen wurden aber problemlos zurück genommen. -
-
-
Soweit aus heutiger Sicht möglich - ich bin dabei.
-
Wir sind wieder gut in Wien angekommen, war angenehm zu fahren.
Liebe Grüße an euch alle, es war schön wieder ein persönliches Treffen gehabt zu haben.PS: keine Fehlermeldungen vom RS
-
Danke!
Heute habe ich mit der ganzen Familie zuhause gefeiert.
Neben einem schönen Audi Schlüsselanhänger auch 4 schwarze Ventilkappen mit Audi Logo bekommen.
Und vieles mehr, was Leib und Seele erfreut. -
Die Wettervorhersage für den 18. sieht gut.
Freue mich schon auf das Wiedersehen. -
14 Uhr bei Audi in Eching klingt gut, das Wetter müssen wir tagesaktuell bewerten. Wenn es nicht gut ist, sind die 2x 500km nicht lustig. Aber denken wir positiv, die Sonne wird scheinen.
-
Da ich wahrscheinlich in der Früh nach München fahre, wäre 14 Uhr gut.
-
Ich schlage mal Samstag 18. Februar vor. Das wäre für mich aus heutiger Sicht möglich.
-
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!