Ich kann dir nur raten, merk dir Situationen wo das DSG absolut nicht so reagiert, wie du es erwartest bzw. wo du mit einem Schaltgetriebe anders geschaltet hättest. Mit dieser Liste bzw. Situationsbeschreibungen kannst du bei CC gezielt Änderungen vornehmen lassen. Philipp wird mit dir soviele Runden rund um Durlangen drehen bis du zufrieden bist.
Beiträge von videoschrotti
-
-
Habe gerade in der Wetterapp meines Tablets NSU hinzugefügt und was seh ich da?
Samstag Regen -
Geschafft!
Die 4. Felge ist aus Italien (diesmal ohne Loch) angekommen und seit heute steht der S3 auf allen 4en gut da. NSU kann kommen -
Für mich ist der Morillon, die südsteirische Variante des Chardonnay so etwas wie "Muttermilch".
Ich freu mich schon auf das frische Bier im Brauhaus, das zu Ostern kennen und schätzen gelernt habe. -
Wir werden am Freitag so um 7 in der Früh in Wien starten. Dann sollte auch eine Mittagspause drinnen sein.
Nach dem Einchecken im Rössle möchte ich gleich zur Waschanlage fahren, um am Samstag Morgen nicht zu sehr unter Zeitdruck zu stehen. Werde Laptop mit VCDS und 3 GoPros im Gepäck haben. -
Vor allem wenn Neuwagenkäufer vorher so unverschämt sind und gratis mit einem Testwagen fahren wollen.
Dann vielleicht auch noch unentschieden sind und nicht gleich den Kaufvertrag unterschreiben.
Die werden schon sehen..... da bauen wir ein paar Überraschungen ein. -
nütze das Kontaktformular auf der Webseite
http://custom-chips.de/neu/index.php?…ontact&Itemid=3 -
-
Wie sollen sonst "Montagsautos" entstehen?
Duck und weg.... -
-
Freu mich aufs Treffen, aber sei bitte nicht enttäuscht wenn du merkst, dass ich kein Wiener bin.... ich hab Kürbiskernöl im Blut
-
-
Info über die 3 Steuerketten die im 2.0 TFSI EA888 vom S3 8V laufen wäre auch gut.
-
-
In der den Felgen beigelegten ABE ist der S3 8V mit 221KW angeführt.
Auflage A02 gilt auch für meine Kombi, also werde ich die Räder eintragen lassen - man will ja Stress mit der Rennleitung vermeiden. -
die serienmäßigen 18"er haben ET50
hier noch ein Bild von der "gelochten" OZ UL
-
@earl
Wie hältst du das sinnlose Geplapper und Gestammel der ORF "Moderatoren" aus, das eines öffentlich rechtlichen Senders unwürdig ist? -
Die ABE in der der S3 8V explizit angeführt ist, beinhaltet auch die Reifengrößen, die in dieser Kombination gefahren werden dürfen. Soweit ich das beim Durchlesen verstanden habe, genügt es die ABE mitzuführen. Werde mich aber sicherheitshalber bei der Zulassungsbehörde schlau machen. Probleme sind nicht zu erwarten, da ja 18" und 19" Felgen im Fahrzeugschein eingetragen sind.
Zum Fahrverhalten (obwohl rechts hinten noch die originale Felge) kann ich positives berichten:
Der Geradeauslauf ist auf der AB deutlich besser und auch die Rückstellkräfte empfinde ich als angenehmer, da stärker. Das Ansprechen und Einlenken ist direkter.
Kurz und einfach: ich bin sehr zufrieden. -
hab mal um Hilfe beim Admin geklingelt wegen der Bilderlinks
-
Hallo earl, konntest du die verlinkten Bilder sehen?
Sehe nämlich bei mir nur den Skripttext, aber keine Bilder.