Beiträge von Fretkiller

Da bin ich sicher!!
    Problem ist, das ich noch nichtmal weiß, was genau ich fragen will xD
    ich weiß nicht, was für eine NWT optimierung ich brauche.
    was ich rausholen kann, was esgenau kostet, was man daüberhaupt macht.
    obs iwelche schäden am motor haben kann..

Habe ich auch schon durchgelesen,a ber bzw aus vielem werd ich einfach nicht schlau. Sind viele wörter, mit denen ich nichts anfangen kann^^
    am besten fahr ich mal zu jmd, der mir das mal in ruhe für doofe erklärt XD :whistling:

Hi,
    Hier wird überall über das NWT geredet, und alle preisen es so hoch an.
    Aber was genau ist das NWT denn überhaupt?
    Ich weiß, das es Nockenwellen-Timing heißt.. aber was bringt es? Und was kostet es?
    Entschuldigt meine Unwissenheit :whistling:

Kann es sein, das die Anleitung unvollständig ist?
    Ich hab meinen A3 SB jetzt aufs S3 FL Heck umgebaut, und ich hab nicht nur den Heckstoßfänger und den Angegebenen Diffusor benötigt, sondern vielmehr ist der Diffusor bei mir die Stoßfängerabdeckung und dei Blende für den Auspuff musste ich nochmals seperat bestellen, also waren es fürs Heck insgesamt 3 Teile mit 170 Euronen mehr.

Hey Jungs.
    Kann mir einer von euch die Teilenummer fürn S3 Sportback Heckstoßfänger mit PDC und den Diffusor dafür geben?
    oder Hat einer von euch N S3 Sportback BJ 09 mit PDC, der mir seine Fahrgestellnr für die Teile geben könnte?

Bitte um schnelle Antwort.
    MfG
    Fret

Ich hab bis jetzt halt nur von Threads gelesen, die den 3türer umgebaut haben.
    ja, wenn das ganze heck, sprich auch heckansatz, nicht nur diffusor, das ist klar.
    also stoßfänger + diffusor sollte passen?
    und wie siehts mim pot aus?
    also passt der auspuff noch drunter?

Hey Jungs.

Ich hätte mal ne Frage.
    und zwar, hab ich n 2004er A3 Sportback, aber schon den neuen mim Singleframe.
    Jez is die Frage: kann ich das S3 Heck vom Facelift, sprich 2009, ohne Probleme an mein Heck anbringen, da die baugleiche S3 reihe ja nur als 3Türer gebaut wurde.
    Bzw was brauche ich dafür?

Schonmal Danke im Voraus.