Wir werden nächstes Jahr sicher wieder eine Tour machen,allein die Autos in der Tiefgarage sind das schon wert. Ein frage an dich Para hast du vielleicht schon was gehört wann der Q3 2,5 T kommen soll??Gibts da schon ein paar Insider Infos
?
Beiträge von Iron
-
-
Ja sehr schade wir haben da auch nicht mehr daran gedacht das da noch Ferien sind.Hab mir einige Inspirationen für meinen nächsten Audi geholt vor allem im Punkt Lackauswahl.Wir hatten noch ein Gespräch mit einem Herrn von der Quattro GMBH,der irgendwie nicht immer die Wahrheit sagte
.Fragen zu kommenden RS Modellen ist er gekonnt ausgewichen,darf sicher auch nichts dazu sagen.Zum RS3 sagte er: Das Fahrzeug ist so gut wie Ausverkauft es werden schon bald keine Bestellungen mehr angenommen.Auf die Frage warum es so gut wie keine Vorführfahrzeuge gibt sagte er:Na ja wer einen haben will dem ist das Egal der bestellt einfach!!Wir konnten die Meinung nicht ganz mit ihm teilen,aber bei dem reissenden Absatz wirds ihn nicht intressiert haben
.
-
Sieht echt super aus mit der Vierrohranlage, endlich hat sich Audi dazu durchgerungen
.
-
Danke dir hab ich ganz übersehen zu lesen.
-
Weiss jemand wann die 8,5 *19 mit den 255 reifen für den RS3 zu bestellen sind? Sind ja eigentlich nur für die Vorderachse gedacht oder ?Was kann man maximal auf der Hinterachse verbauen,passen da die 8,5 *19 auch ohne was zu machen?Danke im voraus
-
Denke mir die Kapazitäten werden auf den 5Zylinder angepasst,bei grösserem Modeleinsatz werden sich die Kosten stark reduzieren.2 Jahre warezeit könnte sich hingehen,bis das jewilige RS Model erscheint beim A6 steht der RS6 Avant schon in den Startlöchern(Prototypen wurden schon fototgrafiert).
-
Ich glaube S3 und RS3 werden keine Handschalter mehr bekommen,aus den gründen die Para schon genannnt hat Ökobilanz und so weiter.Bei den Motoren bin ich mir nicht sicher,der Q3 2,5T wird kommen und dann wird er auch mit 300 Ps im S3 sitzten. Unter 300 Ps würde keinen sinn ergeben da ja der A1 Quattro( 2.2012) laut ETKA schon 250Ps bekommt
.
-
Ja dann wirds wohl eher nichts das er auf der IAA steht ,bin dieses Jahr vorort.Vielleicht bringt Audi ja nochmal einen Prototypen als vorgeschmack
,wäre eine feine Sache.Dann dürfte man frühestens mitte 2013
mit dem S3 rechnen, ist noch eine weile hin.
-
Die Heckleuchten sind noch stark verpakt aber ich glaub wird das Design wie beim A6,A1.Nach unten abgestetzt mit Kante so das die Lichter Optisch rausstechen.Wird er auf der IAA in Frankfurt schon zu sehen sein??
-
Hatte gehofft man würde ein bisschen mehr Pfeffer ins ganze bringen ,hast recht die Spiegel passen gar nicht auf das Auto.
-
Es hat den Anschein als wird sich nicht viel ändern,ist eher eine Evolution statt Revolution.Front und Heck natürlich aber sonst siehts sehr gewohnt aus.
-
Gibt wieder ein paar neue Bilder des neuen A3 ,diesmal in besserer Qualität
auf(http://www.Carsspyphotos.net)
-
Stimmt wenn man das Bild vergrößert sieht man die Kannte unter der Rückleuchte.
-
Die Bilder sind von der Qualität her sehr schlecht aber man kann die Konturen erkennen.Auf alle fälle bleiben die kleinen Rückleuchten ,ich glaub auf den Zeichnungen waren sie bis in den Deckel duchgezogen.Seitenlinie ist sehr schön und die Radhäuser sind auch relativ groß.
-
Hab die ersten Erlkönigbilder des neuen A3 Dreitürer gefunden
(http://www.Worldcarfans.com).Der Prototyp ist allerdings nicht von vorne zu sehen.
-
Der 2,5t im Q3 wurde bereits probegefahren(http://www.t-online.de).Hab noch ein paar nette Bilder gefunden auf http://www.Audiboost.com,sieht eigentlich ganz gut aus im RS trimm der Q3
.Hoffe ganz stark das sich Audi für den Fünfzylinder im neuen S3 entscheidet.
-
Der 2,5 T wird im Q3 kommen hat Rupert Stadler in Zürich in einem Interview bestätigt.Erste Testträger sollen schon fahren.
-
Ich hab gelesen der Q3 S kommt 2012 mit dem 5 Zylinder Turbo ca 300Ps.Da könnte ich mir auch vorstellen das der neue S3 mit dem Motor kommt,300 Ps würde doch prima passen.
-
Auf den Fotos sieht er wirklich echt Gelungen aus, vor allem in Misanorot!!
Wünsch all denen die einen bestellt haben viel spass damit und gute Fahrt
-
Hab gerade gelesen das Gewichtsmäßig gar kein so großer Unterschied ist zwischen dem Bmw1M und dem RS3.Das sind nur 5kg unterschied(1M 1570kg und RS3 1575kg )wird sicher spannend wie der erste vergleich aussieht :).