Fährt jmd nen offenen Filter im 3.2'er? Dürfte sich ja recht satt anhören!?
Von Leistungsverlust und Överschmutzung will ich hier mal nichts hören, die Frage ist klar gestellt.
Viele Grüße
Fährt jmd nen offenen Filter im 3.2'er? Dürfte sich ja recht satt anhören!?
Von Leistungsverlust und Överschmutzung will ich hier mal nichts hören, die Frage ist klar gestellt.
Viele Grüße
Super
Jetzt kann ich es mir ungefähr denken.
Schönen Abend noch
Ahso, OK, dann ist es ja so ähnlich wie bei mir.
Man muss sich ja schonmal informieren...
Vielen Dank für das Bild
hehe, danke!
Also auch eher "umständlich" - hab ich es richtig verstanden, dass der Luftfilter quasi hinter (nur ein bißchen höher) dem Nebelscheinwerfer der Fahrerseite sitzt?
Gruß
Ich will einfach erkennen, wie der originale Ansaugtrakt aussieht.
Beim 2.0FSI fährt die Luft zum Bsp. "Achterbahn" - d.h. oben am Grill rein, dann 90° nach unten, 90° nach rechts, 90° nach oben um in einem Riiiiesenbehälter gesammelt zu werden und dann über ein S in den Luftfilterkasten zu gelangen.
Der "Sammelkasten" sitzt direkt hinter der Stoßstange (Fahrerseite) -- also, wie sieht es beim 3.2'er aus?
Verstanden?
Viele Grüße
Hi,
gibt es irgendwo Fotos oder Zeichnungen über den kompletten Ansaugweg der Luft?
Ein Foto mit demontierter Frontstoßstange würde mir schon sehr weiterhelfen.
Danke
Ei... das sieht aber nicht nach plug n' play aus...
Hört sich der Golf V R32 nur wegen dem Enschalldämpfer so anders als der 3.2'er an oder ist die komplette Anlage anders?
Gruß
Tach,
weiß jmd, ob es bereits einen 3.2'er mit dem SLS-Kompressor-Kit auf den Straßen gibt?
Falls ja, wie sind die Erfahrungen? Geht da noch was am Preis?
Gibt es sonst noch Anbieter, die nicht hier im Thread stehen?
Gruß
Nein, gibt es nicht.
US-Teile kannst du ganz easy und ohne Aufpreis beim fähigen Händler bestellen - leider gibt es davon nicht viele, ich hab einen
Du hast schon gesehen, dass die bei ebay neu mit Rechnung 30Ö kosten, ne!? Macht 60Ö Material, 30-40Ö TÜV --- würde sagen die ziehen dich ganz schön über den Tisch.
Ich bau dir die Teile auch für nen 100'er aufs Auto
Gruß
Gibt es schon Sportbremsbeläge für den 3.2'er?
@Hugo
Bringt das mit den Frischluftlöchern im Deckblech spürbar was?
Viele Grüße