Einsatz im Dreitürer war mein letzter Stand 12/2012, beim Sporti vielleicht etwas später
Danke Para, puhh wieso dauert das nur immer so lange -.-
Einsatz im Dreitürer war mein letzter Stand 12/2012, beim Sporti vielleicht etwas später
Danke Para, puhh wieso dauert das nur immer so lange -.-
Hat einer von euch Infos, wann der Sportback mit dem 184 PS TDI quattro bestellbar ist? Und wann die Voll LED Scheinwerfer kommen?
Ich bin gerade am suchen und der neue Sportback gefällt mir echt gut.
Gruß
Bilder bitte!
Klingt schonmal nicht schlecht
Was ist das bloß für kompliziertes Zeug...
Also: mache ich nicht . Ich tanke auch ,wo ich gerade vorbeikomme . PC und KN Filter sind mir egal geworden.
Habe DomiBox aber RS3 LuFiKasten mit Zusatzluftansaugung aus Motorraum.Und: ich habe Spaß am Auto ,ich vergleiche es nur zu dem Zustand des Gebraucht-Erwerbs,und da ist eh alles viel
besser dank Zoran. Vergleich mit anderen Autos gibt mir nichts mehr ,vermindert ggf und ev nur den Spaß....Mein (anderer) Autobahnwagen geht besser denn je dank Zoran ,und doch gibt es sicher schnellere,bessere.Völlig egal,
macht Spaß.
Also meiner ist nicht gechippt, habe nur ne andere Downpipe und ESD. Das verhalten war aber auch vorher schon da als noch alles original war.
Fehlerspeicher spuckt nix aus.
hi
ich weiss nicht genau wie du das jetzt meinst...
also ich bin auf dem gas und gehe dann vom gas und trete die kupplung nicht, dann schiebt der wagen weiter. also keine schubabschaltung.
gebe ich gas und gehe dann vom gas und trete die kupplung, dann bleibt die drehzahl wie auf dem video 2 bei so ca. 2000-1500umin stehen und senkt sich erst nach ein paar sekunden ab oder ich gebe noch mal kurz gas und dann geht sie runter.
Dann ist es wie bei meinem S3!
Ich frage mich da auch schon die ganze Zeit ob das normal ist.
Hi,
ist das so wenn du gas gibst und dann die Kupplung trittst und bremst bzw. vom Gas gehst?
Wenn ja dann hab ich das auch und frage mich schon immer ob das normal ist.
Gruß
Ich finde ihn auch richtig schick
Die Farbe finde ich sehr geil
P.S. Kommt mir das so vor oder ist das Carbon innen bläulich? Oder schimmert das nur so weil innenteile Blau sind?
Hallo Tobi,
schicker S3! Ähnlich zu meinem nur fehlen 2 Türen
Grüße aus Unterfranken
Max
Das letzte mal war 2000 als ich ins Euro-Disney fuhr. Ansonsten hab ich auch keine Ambitionen für Frankreich. Da muss ich nicht hin.
seh ich genauso
Sollen sie nur machen, ich fahre eh nie nach Frankreich^^
Kann leider nicht. Genau an dem Tag ist Saturday Night Cruise in Nürnberg mit meinem US Car
Gruß
P.S. euch viel Spaß!
Uff das wird terminlich echt eng
Ich habe ja schon vorher geschrieben, das du einfach mal bei Audi anrufen sollst ob sie dir nicht den roten A3 TFSI Quattro verkaufen. Sozusagen als Betatester
Würde ich eiskalt mal anfragen, da er von der Ausstattung ja passen müsste^^
Gruß
Also der S3 scheint ganz früh zu kommen
![]()
Mein Händler des Vertrauens hat fürs Autohaus als erste Wägen einen kleinen Benziner, den 150PS TDI und den S3bestellt
Na also dann Para nehm doch gleich den S3^^ Der kommt bestimmt mit HS + quattro und Rot wird auch bestellbar sein
Para oder du sagst einfach zu Audi du willst den roten aus dem Audi Video. Da passt die Farbe und es ist ein Quattro TFSI.
Also ich muss auch sagen der schaut echt sehr gut aus! Bin mal gespannt auf den S3 Sportback.
Wollte eigentlich was größeres aber der neue A3 ist echt schick!
Ich würde eh etwas warten Para, da auch Voll Led Scheinwerfer erst später kommen sollen!^^
Gruß
Alles Käse
Ein VR6 muss wieder hier
Am besten als Bi-Turbo
Ich auch, hat jemand schon einmal etwas Ähnliches mitgemacht?
Generell würd ich mich ja fast schon freiwillig melden.
Ich habs mir auch schon überlegt mit zu machen, aber ich gehe eigentlich nur zu meiner Stammwerkstatt
Habe ich auch geschickt bekommen