Das Teil gibt es einzelnd beim zu bestellen! Ist nur geklippt oder geschraubt! Keine große Sache das Ding zu tauschen
Teilenummer kann ich dir nicht geben, aber geh einfach zum und lass es ihn raussuchen. Dürfte weniger als 50-60€ kosten
Gruß
Das Teil gibt es einzelnd beim zu bestellen! Ist nur geklippt oder geschraubt! Keine große Sache das Ding zu tauschen
Teilenummer kann ich dir nicht geben, aber geh einfach zum und lass es ihn raussuchen. Dürfte weniger als 50-60€ kosten
Gruß
Ich würde auch sagen das es sich defenetiv um den V8 handelt, er klingt aber nicht wie ein Sauger. Mein Cousin fährt den RS4 Avant und der klingt anders.
Denke auch wie Wolferl das es der 4.0 TFSI ist, der verbaut wird!
Mh dann muss ich die wohl eh runtermachen, da meiner keine RDK hat.
Gruß
Ich habe mal ne Frage, da ich mir einen Komplettradsatz gekauft habe mit Reifen von jemandem aus nem anderen Forum.
Dort sind diese Reifen montiert:
Pirelli 225/40 R18 92V W 240 Sottozero 2 Run Flat XL M+S
Kann ich die bei meinem S3 fahren? Wollte den Satz eh nur wegen den Felgen^^ Also falls es nicht geht werde ich wechseln.
Danke wenn ihr mir helfen könnt
Gruß
Hab auch nen Handschalter Nur wenn ich mal nen Leihwagen hab teste ich sie ab und zu mal
Hallo,
anbei die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug (die Felgen hab ich schon getauscht und tiefer wird er nächste Woche):
schaut richtig gut aus!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
der RS3 steht nun schon zum Verkauf von TIJ Power
Also ich wollte mal einen kurzen Bericht geben.
Es war tatsächlich das Hinterachsdiff. Seit das neue drinnen ist ist kein dröhnen bei der Gaswegnahme mehr feststellbar!
Die ganze Aktion wurde von Audi übernommen.
Gruß
Oh welch Wunder
Heute die Matten geholt und siehe da
ALLE 4 passen. Hinten und vorne
Teilenummer: 8P1 061 270 P MNO
Hallo!
Hat eventuell jemand bilder eines weißen RS3 mit Optikpacket-Alu??? Oder ist jemand in freudiger Erwartung eines RS3 mit dieser Konfi???
Mich würde mal interessieren wie das in Realität wirkt...
MfG ava
http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…7976#post137976
Lol das ist echt eine VW Sharan, (bzw. kann es auch ein Seat Alhambra sein) der mit den Q5 Heckleuchten und Q5 Schürze umgebaut wurde^^ rofl
Aber ist echt einigermaßen Sauber gemacht worden^^
Das werd ich glaub moin mal tun
Hey Para, fahr doch mal zu deinem Freundlichen und lass dir neue Matten aus nem Aussteller geben und teste die bei dir
Dann siehste ob die aktuelle bei dir passen und dann bestellste die!
Greetz
Also ich muss echt sagen der Q3 mit dem Motor würde mir sehr gut gefallen!
Ich denke aber mal das der 2.5 L TFSI jetzt in immer mehr Modellen einzug hält!
Gruß
Thnkx. Gibts da keine vom S3? Fand da kein Bild
S3 hat keine speziellen Matten, da ist einfach um die Matten ein silberner Lederkeder außenrum. Gibt original keine mit S3 Logo.
Gruß
Hallo Para,
http://shop.audi.de/webapp/wcs/sto…cProductListCmd
da siehste welche es original gibt von Audi. Bei dir würden sich sicher die mit dem A3 Logo gut machen
das klingt ja schon mal gut
Jo, bin selbst gespannt ob es das Diff ist, wo hier ja alle sagen das es das wahrscheinlich nicht ist
Schicker RS Würde mir auch gut gefallen.
So, heute Info bekommen die CarLife übernimmt die Sache. Nächste Woche hab ich dann nen Termin.
Ich war nicht mit dem Auto auf dem Prüfstand, ka ob der Vorbesitzer mal drauf war.
Ich warte mal was Audi macht, wenn es das Hinterachsdiff nicht ist, müssen sie weiter suchen!