Habe es auch bei Audi selbst probiert : Resultat war in 6 Wochen 5 Anrufe meinerseits und ich bekam jedes mal mit tiefstem Bedauern zu hören :" Man wird Sie baldmöglichst zurückrufen!". Warte noch bis heute auf einen Rückruf!!!!
Dominik , gib nicht auf !!!!!
Hi, die angesprochene Sache mit dem Konfigurator habe ich in der
ersten Stunde nach dem erscheinen als erster mitgeteilt.
Zum Glück habe ich mir da schnell einen in Suzuka konfiguriert.
Da mein Händler von dem Fehler im Konfigurator nichts wusste.
Die Audi Hotline bzw. Kundenhilfe habe ich auch schon genutzt.
Auch hier kein Erfolg.
Eig. habe ich schon alles versucht. Ich kennen auch jedes Gerücht
bzw. alles was man über die Farbe hört.
Deswegen meine Frage, gibt es niemanden hier der den RS3
auch in Suzukagrau bestellt hat?
Ich kann doch nicht ernsthaft der Einzige sein der auf diese geniale Farbe wartet...?!?!