Hallo an alle!! Ich habe ein problem... Ich habe in meinem 8 p Bj. 2004 das Standard bluetooth System verbaut und so weit funktioniert alles normal... Wenn ich einen Anruf mit meinem iPhone 4 tätige, kommt der Ton aus den autolautsprecher, werde ich allerdings angerufen, wird der Ton nicht über die Boxen sondern ganz gewöhnlich im handylautsprecher hörbar... Woran könnte das liegen?
Beiträge von Kevin21
-
-
Die Felge hat eine Breite von 7 Zoll...
-
Hey:-)
Erstmal will ich mich entschuldigen, durch mein Forumthema einen Krieg ausgelöst zu haben^^:-))))
Danke für eure Antworten:-)Mein A3 hat einen 1,9 TDI Motor mit 105 PS und ich will 16 Zoll Felgen mit einer Einpresstiefe von 35 kaufen...
LG, Kevin -
Falls es nich allzu aufwändig sein sollte will ich es aus dem Grund selbst erledigen, da ich keine Zeit habe mein Auto andauernd in die Werkstatt zu stellen...deshalb bevorzuge ich es selbst Hand anzulegen...:-)
-
Hallo an alle!
Hab mal wieder eine komische Frage...
Will mir für
meinen A3 8P BJ 2004 neue Felgen kaufen... in wie fern ist die
Einpresstiefe für TüV, Polizei oder ähnliches in Ö relevant?
Habe im Zulassungsschein immer nur ET 50, will aber z.B ET 35 Felgen kaufen...Ist das ein Problem?
LG -
ja ist manuell:-(((
trotzdem danke... -
Ihr habt recht, glaube ich...
Weder Einparkhilfe noch Rückfahrlicht funktionieren...
Kann man da selbst irgendwie Hand anlegen?
Weiß jemand, wo sich der Schalter befindet, bzw. kommt man da sehr schwer ran?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG -
Hallo,
hätte mal ne dringende Frage an euch...
Bei meinem A3 wurde vor einer Woche aufgrund eines Getriebeschadens ein gebrauchtes Getriebe aus einem Golf 5 mit 30000 Km eingebaut.
Seitdem funktioniert leider die Einparkhilfe nicht, es ertönt nicht einmal ein Signal beim Einlegen des Retourgangs:-(((((
Was kann man da machen?
LG, Kevin