Falls Sie es doch tun, sollten sie mal bei Zoran vorstellig werden Zwecks Optimierung.
Beiträge von Jawo
-
-
Gibt noch die Möglichkeit des Ablastens falls es eng werden sollte.
-
Schon klar, doof ist nur wenn sämtliche Teile auf der Rechnung augelistet werden und nicht getauscht werden.
Aber gehört alles net in den Thread, sry. -
Klagen birngt beim
nicht viel. Die haben ein dickes Fell und im grunde genommen ist es denen auch scheiss egal was mit dem Auto ist.
Wenns danach ginge hätt ich die schon wegen:
-undichtem Kühler
-feuchtigkeit im Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Rückleuchten
-Rost an der Heckklappe nach 2 Jahren
-absterben des Motors bei feuchter Witterung
-Kettenlängung
-Wasser im Beifahrerfussraum aufgrung einer weggegeamlten Lautsprecherdichtung in der Türverkleidung
-defekte Zündkapsel im Seitenairbag (Beifahrersitz)
-Kühlmittelverlust bei längeren Fahrten
um nur ein "paar" Mängel an meinem A3 zu nennen.
Hauptsache ist das der Kunde beimimmernoch
wenns u m ein Neuwagenkauf geht. Danach ist man den Typen nur noch lästig und den Mist den sie bauen nennt man dan Stand der Technik.
Würd einfach kein Audi mehr kaufen. Das juckt den mehr in der Tasche als irgendwelche Klagen die über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden.
Ich für mein Teil hab mich mit den Macken mittlerweile abgefunden und beschlossen kein Audi mehr zu kaufen.Auch wenn das hier nicht hingehört, mein Nachbar hatte in seinem Leben 3 Audis. 2 R8 und ein A8. Der erste R8 mit dem achtzylinder hatte nach knapp 3tkm ne kaputte Zylinderkopfdichtung. Wurd gegen den 10 Zylinder getauscht. Der 10 Zylinder hatte nach jeder Autowäsche 2-3 Zylinder weniger, weil angeblich das Wasser irgendwo hingelangte wo es nicht hingehört. Der Gute Rat vom
war einfach beim waschen ein Plane über die Motorhaube legen. Daraufhin wurde der 2 te R8 unter Androhung einer Klage zurückgenommen und ein 911er gekauft. Der A8 musste vor 2 Monaten zum Riemen wechsel. Kein Defekt, war große Inspektion.
Nach 2 Wochen ging die Wasserpumpe kaputt, und der Wagen kam in einer freie Werkstatt. Dort wurde festgestellt das der Riemen zwar gewechselt wurde aber alles andre wie Wasserpumpe, Umlenkrollen usw...die alten waren.
Fazit....unser Nachbar hat den freundlichen mal ganz gepflegt Verklagt, bei ner Rechnung von über 4000 Euro für eine Inspektion verständlich, und fährt nun seit 2 wochen ein 7er BMW.
Sein wortlaut zu Audi möcht ich hier nicht erwähnen.
"Vorsrung durch Technik" -
Obama, Sarkozy und Merkel an der Nordsee.
Auf einmal sagt Sarkozy: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."Sagt Obama: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt.
Plötzlich taucht ein altes rostiges U-Boot auf, die Luke geht auf, ein Mann schaut heraus und ruft:
"Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!" -
Hallo Psy,
alles gute zum Burzeltach und deiner 3. ten Schnapszahl.Prost.
Grüsse Jawo
-
/sign @ matbold
-
Wenn er schon Frittenöl in Motor kippt, hätte er das mit Jack Daniels als Additiv im Tank abrunden sollen.
-
Servus, ich habe genau das gleiche Problem wie Iceman. Der besuch beim
ergab nix lt deren aussage. Der Meister meinte nur lapidar zu mir da könnte schon mal vorkommen. Auch ein Audi ist nur eine Auto.
Dem hätt ich am liebsten die Zahnreihen verdichtet. Und wie man sieht hat bis heute keine Werkstatt ne 100% Lösung gefunden.
Kennt jmd die Massepunkte beim 3.2er oder gibt es ein Thread dazu?
Grüsse Jawo