ich auch
Einladungen sind raus an Para und Mat
ich auch
Einladungen sind raus an Para und Mat
Super danke
Habe Elmerhaus bei google eingegeben
Sieht gut aus von der Seite her. Rufe da gleich mal an und frage nach nem Termin. Sind ca. 2 1/2 Stunden fahrt von mir aus.
Kann mir einer wenn wir gerade dabei sind die neuste Version vom NWT nennen? Damit ich fragen kann ob er diese auch aufspielt?
Danke
Bremen würd auch gehen von der Strecke her wenn es nicht anders geht...
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht?
Oder nen Namen, Nummer , Internet Seite?
Bin aber für jeglichen weiteren Tip dankbar
EDIT: Hast aber auch recht. Rufe Zoran heute einfach mal an. Habe gerade auf Custom Chips geschaut und eine Nummer gefunden
Hallo zusammen,
mein Name ist Timo und ich habe mich nun zum 2. mal entschlossen einen V6 3,2L zu kaufen.
Hatte letztes Jahr schon einen im A3. Bin auch seitdem hier im Forum ( welches ich echt klasse finde) und finde den Motor einfach nur geil.
Die Vorzüge kennt ihr ja alle, die brauche ich nicht zu nennen :).
Aus Kostengründen ( war noch in der Ausbildung) habe ich ihn im Januar verkauft. Dann einen A3 1.6er gehabt *kotz ist der langsam*
Nun bin ich fertig mit der Ausbildung und habe mir dann mal etwas gegönnt. Audi TT 8j Coupe 3,2L BJ: 2008
Habe ihn gestern abgeholt und muss sagen er ist viel besser als der A3. An dem Auto stimmt meiner Meinung nach alles :).
Aber ist ja auch geschmackssache.
So nun vom Vorstellen zu meiner Frage. Will auch so früh wie möglich das neue NWT haben. Da aber Durlangen ( glaube heißt so) wo Zoran wohnt über 4 Stunden weg ist, wollte ich mal fragen ob mir einer eine wirklich gute Werkstatt sagen kann im Kreis Dortmund oder NRW, die dieses Update genauso gut aufspielen und einstellen kann wie Zoran selbst. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht. Habe mal gehört in Bremen soll eine sein und nähe Paderborn? Wie sind die und wenn gut hat jemand vielleicht eine Internet-Seite oder Telefon Nummer?
Vielleicht kann ja Zoran selbst was dazu sagen, er muss es bestimmt wissen wer gut ist :).
Hoffe mal ich kann auch hier bleiben. Ist zwar kein A3 mehr aber der Motor bleibt ja gleich :).
Grüße und danke schonmal für eure TIps und Hilfen
Timo
Sorry hatte geschrieben wo du es gepostet hast
Habe dem Verkäufer das Ding jetzt mitgeschickt. Er soll damit zu Audi gehen und alles Prüfen lassen.
Vielleicht macht er ja auch noch ein Video und schickt es mir.
Habe aber heute selber gehört und es gab kein Schaben usw.
Hörte sich ziemlich so an wie die Motoren in der PDF unter "nach dem Steuerkettentausch".
Melde mich aber sobald ich die Werte habe
Danke nochmals
Timo
Sorry direkt noch eine Frage
Der Verkäufer des Wagens hat leider auch nicht so die Ahnung was er bei Audi fordern soll.
Kann mir vielleicht jemand sagen was genau gemacht werden muss bzw. was man Audi sagen muss was die machen sollen?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Audi zum Teil überhaupt kein Plan von dem 3,2 V6 hat bzw. vielleicht nicht haben will.
Danke nochmal
Super Danke schön
Werd ich machen sobald ich sie habe
Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Bin wieder dabei mir einen 3,2L zu kaufen und habe aber dazu eine Frage.
Und zwar soll der jetztige Besitzer die Steuerkette auslesen lassen.
Welche Werte müssen da nochmal raus kommen damit man sieht, dass die Kette nicht gelängt ist.
Ich weiß selber das Thema wird es zich mal gegeben haben. Habe gerade in dem Steuerketten-Forum auch gesucht aber da sind mitlerweile soviel posts. Ich glaube Para oder so wird das hier schneller posten können.
Oder vielleicht nen Hinweis auf Threat wo drin steht wie es gemacht werden muss.
Muss man bis auf die Werte noch wo drauf achten?
Habe heute Probefahrt gemacht. Gehört habe ich soweit nichts glaube ich. Gelaufen ist er auch toll. Aber das heißt ja nicht immer was.
Auto ist BJ 12/2004 mit SFG und hat 60.000km weg.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Timo