@Paramedic
Das hab ich dank des aufschlussreichen Berichts über die Steuerkettenlängung auch mehr oder weniger raus gefunden. Danke.
Allerdings kenn ich den Zustand meiner Kette im Moment nicht. Geräusche hab ich aber noch kein gehört.
Beiträge von Arthur
-
-
@ coolhard Ja darauf wirds hinaus laufen.
Wie funktioniert das Zusatztool für die Steuerkettenlängung beim NWT??
Hab echt schiss vor der Längung. -
Hallo ihr VR6 Verrückten!
Bin neu hier. Hab das Forum am Mittwoch entdeckt und hab seitdem jeden Tag im Forum gelesen. Hab von ganz vorne angefangen
Ich bin absolut schwer beeindruckt was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Hab seit einem Monat auch eines dieser Traumautos. 8P SB Bj. 03/05, MGB: BMJ
Hab mich mittlerweile auch schon über das Steuerkettenlängung schlau gemacht. Zugegeben hab den 157 seitigen Bericht noch net durch...
Ich hoffe es ist OK wenn ich mich in diesem Thread vostelleZu Zoran
Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Ist echt schade dass ich nicht schon eine Woche früher das Forum entdeckt habe. Dann hätte ich mit nach Durlangen kommen können. Wohn 50min weg von Durlangen. Dann muss ich da wohl selber hin.
PS. finds echt Klasse gleichgesinnte gefunden zu haben denen man wirklich was glauben kann im Gegensatz zu den Werkstätten. Denen glaub ich gar nix mehr.