Beiträge von xLlynchx

Sieht ja alles "Cool" aus, aber so richtg glaub ich nicht daran das es so kommen wird. Das wäre zuviel "Vorsprung durch Technik" :rolleyes: :D
    Wird auch Zeit das in die PKws was aktuelles eingebaut wird. Lassen wir uns überraschen.....

PS: Mal schaun was die dafür an "Extra-€" haben wollen!

Guten Abend,

So langsam wird es lächerlich! Welcher hochbezahlter Designer oder Verantwortliche hat denn bitte vergessen die Farbe vom das Alu-Paket und die der Alu-Dachreling mit einander abzugleich*gröhl*
    wahrscheinlich war das Alu-Paket in der jetztigen Farbe paar Euro-Cent günstiger. Sorry, aber das ist echt ein Armutszeugnis und dann noch in D nicht anbieten aber in anderen Ländern :thumbdown:
    Sorry, also Designtechnisch ist das ne Nullrunde und schon recht für diesen Preis!!!

Zum Video: Ist ok, aber auch hier (ganz am Ende) ist ersichtlich, das auch hier kein schlüssiges Designkonzept vorliegt sondern ebenfalls "AUGENKREBS" 8| :wacko:
    -> Die Wagenstruktur vom Singleframe-Grill ist Alumatt "poliert" und die der beiden unteren Lufteinlässe "schwarz"!!

Das ist meine persönliche Meinung dazu, finde das Fahrzeug trotzdem schnieke, leider merkt man das es mit "gewalt" in die jetztige A3-Baureihe konstruiert wurde. Das nächste Modell wird sicherlich schlüssiger vom Gesamtkonzept. :thumbup:

Anscheinend gibts im aktuellen Konfi ein Fehler (zumindest hoffe ich das!!), dass das Alu-Paket + Alu Dachreling in silber nicht kombinierbar sind! Es macht aber keinen Sinn da das Optikpaket schwarz + schwarze Dachreling kombinierbar sind. Aber wie ich bereits sagte: Bilder sprechen mehr als 1000 (Audi)-Worte ;) :D

Sieht echt super der Flitzer.... :thumbup:

Servus L4rs,
    zu deinen Fragen:

1. Ich nicht.
    2. Habe paar unabhängige Tests gelesen und kann wirklich nur von diesem " Panschbenzin" abraten.
    3. Die Einführung wird aktuell umgesetzt.

Führerschein für 6Monate weg und 5000Euro Strafe. Parallel dazu die Spedition auch nochmal 5000€uro Strafen zahlen lassen.
    Nur so bekommt man ein geregelten Straßenverkehr hin und die Speditionen dazu nicht mehr zu fahren als ihre Kapazität zuläßt.

Sorry für die harte Meinung, aber der aktuelle Bußgeldkatalog ist zum Todlachen! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :D

Moin zusammen,
    also mein Kollege bei BMW sagt auch dass das Grundkonzept solider ist als das vom RS3 (er ist absolut neutral zu diesem Thema). Der 1er M wird in seiner Grundausstattung mehr haben als der RS3, zu dem wirkt der Karosserieaufbau nicht so "zusammengeschuster" aus. Mir persönlich gefällt der RS3 von vorne deutlich besser, wirkt agressiver/sportlicher, bei der Seitenlinie steht es unentschieden und am Heck gefällt mir der 1er M besser. Ich denke das die nächste RS3-Generation mit dem Querbauksten deutlich flexibler ausfallen wird und somit auch "endlich" ein geschlossenes Designkonzept zu den anderen RS-Modelen umgesetzt wird.

In diesem Sinne - GUTEN RUTSCH .......hoffentlich nicht mit quattro ;)

Ich finde es absolut doof dass nur dass es nur für das olle iPhone Apps gibt :thumbdown: :thumbdown:
    Das ich kein "Vorsprung durch Technik" sondern "Apfelkrebs in der Tasche" :D

Schaun wa mal was das Jahr 2011 für Androidnutzer mit bringt!

Zum Teil 1: Frauen und Autos :D :thumbup:
    NEIN, warn Scherz!!

also ich war nur einmal bei Pit Stopp (Mannheim beim ehemaligen Wertkauf jetzt Real), wegen meinem defekten Endtopf an meinem §er Golf. Habe gesagt das ich einen neuen brauche. Die haben den auch innerhalb von ca. 2h. gewechselt. Gezahlt habe ich irgentwas mit 160€uro oder so. Für mich war das ok. Ansonsten gilt bei solchen Händler das "Erste Unternehmensgesetzt": Only make Money!!!
    Die müssen ja auch schauen wie Sie die blöden Umsatzvorgaben einhalten können. Ich finde aber Leute bescheißen ist die falsche Weise um Geld zu machen!!!!

Zum Teil 2: Frechheit siegt!
    Ich bin der Meinung, dass man(n) sich egal was man kauft zumindest etwas damit beschäftigt und auch Preise, Leistungen etc. vergleicht. Aber der Großteil der Menschen ist "doof und zu faul" und deshalb kommen solche Kostenvoranschläge zustande. Ich halte gar nichts von solchen Werkstätten (oder wie auch immer man diese Ramschläden bezeichen will), weil da nur Aushilfskräfte oder nur Leute arbeiten die arbeiten müssen (sorry, aber bis jetzt habe ich nur negative Erfahrunge aus meinem Bekanntenkreis gehört und auch selber erlebt).

Und die Moral der Geschichte: Vergleichen lohnt sich!!!

Danke für die ersten Antworten!!! :D

Ich werde mal die Tage zu den Audi-Zentren hier in Mannheim fahren und fragen was eine Anschlussgarantie für 3 Jahre und 50Tkm bzwn 100Tkm kostet. Parallel werd ich Audi direkt mal anfragen,
    bin gespannt was da für Unterschiede bei rauskommen. Eigentlich komisch das es da überhaupt unterschiede gibt ?(
    Werde das Ergebnis hier dann bekannt geben!

Noch ne Frage: Wenn ich beim Audi-händler "X" die Anschlussgarantie abschließe (weil im Vergleich billiger) müßte ich doch problemlos bei "Mängel / Schäden" auch zum Audi-händler "Y" fahren können?

Servus: Kurz zum aktuellen Stand:

Habe das olle Chorus erfolgreich gegen das Concert 3 getauscht. Nun werde ich im Januar`11 die Boxen tauschen.
    Habe mich diesbzgl. bei Hirsch & Ille beraten lassen und die haben mir folgende Lautsprecher empfohlen:

Audio System MX 165 Plus: http://www.hirschille.de/hishop2/produc…X-165-Plus.html

Die Lautsprechen schneiden recht gut in unterschieldichen Tests ab. Was haltet Ihr davon? Und wo könnte man einen evtl. Verstärker "unsichtbar" und nicht platzverbrauchend verbauen?