*lol*...sicherlich nächstes Jahr
Beiträge von xLlynchx
-
-
@ Para: Bis wann ist denn "Anmeldeschluss" ?
-
da haste recht. Also wer das programmiert hat war def. blind!!!!
Selbst der 1. Patch hat das nicht behoben, lediglich das Regenwetter kam dazu und bissl Schnee *suupi*Ich habs durchgespielt, bin mal gespannt ob da noch ne Erweiterung kommt. WAs ich auch doof finde ist, dass das Kopfgeld ab 2 Mio. nicht mehr weiter zählt.
-
Hallo zusammen,
bitte nicht wundern oder erschrecken warum ich hier diese Frage stelle. Ich habe seit einigen Monaten einen S3 als Jahreswagen und möchte nun die Anschlussgarantie abschließen, da diese
leider von Erstbesitzer nicht dazu gebucht worden ist. Nun meine Frage: Gibts es da von Händler zu Händler im Preis unterschiede? Hat jemand Erfahrung mit einer nachträglich abgeschlossenen
Anschlussgarantie? Ich denke es macht Sinn diese abzuschließen, sofern der Preis nicht exorbitant höher ist als im aktuellen Konfi auf der Audi-HP.Was sagt ihr dazu? Danke für Eure Hilfe
-
@ 6gewinnt:
Hammer geiles Video, boah!!!!!!
Wie man so das Auto beherrschen kann *RESPEKT*
und die Reifenindustrie freut sich..... -
Das Programm hört sich echt super an, ist das alles "noch" aktuell?
Wäre auch dabei, sofern Arbeit nicht nervt -
Folgende Info, was haltet Ihr davon?
1. Auf Seite 15 im RS 3-Katalog steht:
" Um die enorme Leistung (...) auf die Straße zu bringen, geben wir dem RS 3 (...) quattro mit. Der permanente Allradantrieb sorgt für hoge Spurtreue, hervorragende Traktion und souveräne Beschleunigung"
Seit wann ist in der A3/S3 bzw. RS 3 Baureihe eine permanenter Allradantrieb verbaut? -> Da ist doch ne Haldex drin*wunder*2. Auf Seite 22 steht folgendes:
" Drohen die Räder einer Fahrzeugachse durchzudrehen, so wird die Antriebskraft auf die andere Achse umgeleitet. im RS 3 arbeitet hierfür eine elektr. gesteuerte und hydr. betätigte Haldex-Lamellenkupplung der neuesten Generation, die eine beliebige Aufteilung des Antriebsmomentes (...) mit schnellem Ansprechverhalten und kurzen Reaktionszeiten zulässt.
-> Also doch kein permanenter Allradantrieb!?3. Seite 26 zu Lackierung:
Ist neben den bereits bekannten Farben aus dem Konfi auch die Farbe "Suzukagrau Metallic" aufgelistet. Vielleicht kommt da noch was im Konfi zum Jahreswechsel -
Auch ich schließe mich allen Vorrednern an: Super Tag
kam mir vor wie ein"Erholsungs-Sonntag"...Freu mich aufs nächste Treffen!
-
Die Ausgabe kann man doch auf der Audi-HP kostenlos bestellen.
Ich bekomme jetzt schon seit 2 Jahren die Ausgaben von Audi per Post geschickt. -
ich bin überzeugter G15 tipper
und da gabs noch nie Probleme....So, also ich bin überall Level 20
-
hoffen wir das!
Das Auto ist eh versifft, von daher verkraftbarBin mir noch unschlüssig wann ich da sein soll, wann seit Ihr denn in NSU?
-
Werde am Di. in NSU sein, vielleicht kann man da was konkretes für den/die Liefertermin(e) in Erfahrung bringen.
Wie sagt der "Bayer": Schaun wa mal -
-
Bei den 4-Ringen gilt grundsätzlich: Traue keinem, solange du das nicht anfassen kannst
Keine Ahnung warum Audi nicht die gleiche Technik wie im S3 anbietet,vielleicht haben die entsprechenden Programmierer ja W-Ferien*lol*
und der Konfi wird erst nächstes Jahr richtig gefüllt. -
Was ich persönlich doof finde ist, dass das "Alu Optikpaket" nicht mit der "Alu Dachreling" kombinierbar ist? wieder eine unnötige und nicht nachvollziehbare Einschränkung von Audi
-
Mal ne blöde Frage am Rande:
Was soll das dann bringen? Die Klappensteuerung (S-Knopf) wird wohl etwas aufwendiger zu verbauen sein. -
....ich sag nur " Die Ringe sind mit dir Para" be- oder unbeleuchtet
aber ne gute Frage. Eigentlich müßte man die Hotline ausgiebig heißlaufen lassen -
immer wieder erstaunlich welche "versteckten" Sachen man im Konfi findet*lol*
Weiß jemand was " MMI Plus für Export" ist ? kosten immerhin 3000 Euronen
-
Moin zusammen,
leider ist der Konfi für den RS3 immer noch nicht aktiv
auch nicht in anderen Ländern!!!!
Mal schaun ob und wann der heute freigeschalten wird!
-
Bin auch am 28.12 def. am Start.
Bleibt nur zu klären wo und wann der Treffpunkt ist!?
Grüßle....