Gibts denn schon was neues für die Pfalz 2012?! Würden gerne wieder dabei sein....
Beiträge von Dreamsweet81
-
-
So, sind auch endlich wieder zu Hause angekommen und....scheee war´s.
Bin immer noch voll vom guten essen, aber das muss wohl so sein
War mal wieder sehr schön die ganzen Leute zu sehen und sich gut zu Unterhalten.
Bis nächstes Jahr.....
Simone und Jürgen aus KöBrunn
rainer: Hab Dich leider nicht mehr gesehen....warst wohl schon weg.....
-
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Glückwünsche! Der Tag war super schön....Danke!
GLG Dreamsweet81
PS: War fast ein halbes Audi Treffen
-
-
Happy B-Day.
Mein A3 ist heute 1 Jahr alt geworden und er läuft super. Bin auch immer noch sehr zufrieden!
Gestern hat er auch wieder seine Winterbereifung bekommen.....muss ja wohl sein!
Grüßle
dreamsweet81
PS: Zu meinem Update der Spritzdüsen....sind um einiges besser als die originalen von Audi. Bin sehr zufrieden!
-
Hallo Geburtstagskind!
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!
Simone und Jürgen
(aber die anderen......aus KöBrunn)
-
-
So, hier mal wieder ein Update.....
Haben gerstern meine Schaltwegverkürzung ( vom TT 1.8 ) eingebaut. Nachdem wir kurz ins Grübeln kamen wie denn der Unterbau vom Luftfilter ausgebaut wird, haben wir es dann doch in einer knappen 1/2h geschafft.
Freu mich schon auf die Dolo´s auf ne Testfahrt.......
Grüßle
-
Werden dann wohl auch gleich den direkten Weg zum Grill nehmen und Dir noch unter die Arme greifen. Bis nach STA fahren wir dann doch nicht extra. Hoffe das ist Dir recht?!
Grüßle Simone Jürgen
-
@WolferlS3
Sehen schon genial aus, gelle. Hab auch extra noch die silbernen Embleme dazu bestellt.
Jupp, hab da einen Reifenhändler der die Dinger vertreibt und wo man auch ein paar mal in natura anschauen kann......
Grüßle
-
So, jetzt hab ich es auch endlich geschafft!
Meine ersten 10.000km.......
das geht immer so verdammt schnell.
Ach ja, meine neuen Sommerfelgen hab ich auch schon ein wenig testen können, sind etwas lauter und nicht ganz so sparsam wie die Winterreifen, aber dennoch genial. Freu mich schon auf die Dolo´s in 6 Wochen! Da wird dann erst mal richtig getestet *fg*!
Grüßle Simone
-
Na das werd ich auf jedenfall tun,.......TESTEN
und danach berichten.
Allerdings erst so in knapp 2 Wochen, flieg am Montag mit der Arbeit nach Deci (Sardinien) und bis dahin werd ich nicht soviel fahren bzw. Testen können, SCHADE!
Grüßle Simone
-
So, da bin ich wieder und nach langem Warten hab ich endlich wieder ein Update zu Präsentieren!
Heute beim Händler abgeholt, gleich montiert und beim TÜV begutachten lassen
Meine absolute "Traum"-Felge...... Barracuda Tzunamee 18" in schwart matt und extra silbernen Emblemen!
Aber seht selbst (sorry, hab das Auto nicht gewaschen):
Viele Grüße Dreamsweet81
-
Sind zwar die ersten Versuche Bilder bei Nacht zu schießen, aber sind glaub ganz gut geworden.
Hoffe es gefällt.....
Grüßle Dreamsweet81
-
Jupp, nur gaaanz kurz *fg* mal 150km/h auf´m Tacho......hoffentlich hat´s kein grüner mit Knipser gesehen......
Naja und wie gesagt, meine Winterschluffen waren nur minimal
am Limit in den Kurven.....
Grüßle
-
-
So, hab es endlich geschafft ein paar Impressionen hochzuladen!
Wer wird das Rennen heute gewinnen?
Sind denn alle da?
Die Drei....
Viele Grüße Simone und Jürgen
-
Hallo Liebe Audi Gemeinde,
wir sind nun auch endlich zu Hause....so gegen 0:00 Uhr (Auto-Nachtfotoshooting musste noch sein).
Haben uns ja schon ein wenig früher von euch getrennt, wegen einer Codierung, die dann leider doch nicht so funktionierte
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und behaupten das es ein super schöner Tag mit Euch war, trotz meiner Winterrreifen die nicht immer zur besten Straßenlage beigetragen haben, aber das nächste mal hoffe ich doch sehr mit Sommerreifen bestreiten zu können!
Vielen Dank nochmal an Alle und natürlich an Thomas für dieses tolle Treffen!Viele Grüße Simone und Jürgen
-
Hallo Ihr Lieben,
Jürgen und Ich würden uns auch anmelden. Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen......is ja noch laaang hin.
In der Pfalz sind wir auch no net gewesen und ein Gläschen Wein trinken wir auch mal ganz gernViele Grüße
Simone und Jürgen
-
Sind auch dabei, auch bei schlechtem Wetter (es gibt nur schlechte Kleidung.....)
Teilnehmer Liste:
1. Audianer3
2. Fraudianer
3. Dreamsweet81
4. Sirius2001
5.
6.
Grüßle Simone und Jürgen
Audianer3: Den Designs net vergessen! Ob´s Fraule mitkommt weis i net, hab es aber mal angeregt *fg*