Merci :O)
Coole Seite ... stehen interessante Sachen drin
LG Lars
Merci :O)
Coole Seite ... stehen interessante Sachen drin
LG Lars
Suche einmal die Teilenummer und Preise von Radschraubenabdeckungen in schwarz matt welche gibt es und was kosten diese ?
Das zweite ... wahrscheinlich etwas außergewöhnlicher ... hübsche Ventilkappen für Mercedesfelgen Teilenummer & Preise.
Ps.: Wenn es gibt eine originale Nachrüstlösung LED Kennzeichenbeleuchtung für A3 ?
VLG und gutes neues wünscht Lars
Hamburg meine Perle ...
Verkaufe gerade LED Tagfahrleuchten ... machste Sofortkaupreis nehme ich die raus kein Ding Dong
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
Sind diese hier ...
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfahr…_tt_q7_tfl_set/
LG Lars
Ruft ein Löwe alle Tiere vom Dschungel zusammen und sagt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!"
Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."
Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf under der Hase weint und lacht abwechselnd.
"Warum weinst du?" fragt der Löwe.
"Weil es weh tut", sagt der Hase.
"Und warum lachst du?"
"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
Felgen so lassen oder komplett poliert. Mach dir keine 0815 Farbe oder so'n Kitschkram auf den Karren.
Du hast gar keine Ahnung wovon du redest ... ich fahre Zeit meines Lebens polierte oder hochglanzverdichtete Felgen und das bedeutet immer arbeit.
Ich möchte irgend eine dunkle Farbe haben wo man nicht alle drei Tage Felgen putzen muss damit der Glanz erhalten bleibt und sich nix einbrennt.
Ps.: Kennt denn jemand aus dem Neuss Mönchengladbach Düsseldorfer Umfeld einen guten Pulveronkel ?
LG Lars
Gibts das Teil nun noch zu kaufen oder nicht ?
LG Lars
Kleiner Fake so soll es aussehen ...
Felgen sollen Pulverbeschichtet werden ... welche Farbe paßt am besten welche schockt so richtig ?
Kennt jemand einen guten Pulverbeschichter im Kreis Neuss / Düsseldorf / Mönchengladbach ?
LG Lars
Ebenso ... ein schönes weißes Weihnachtsfest wünsch ich ... =0)
LG Lars
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil ?
Transboard 8P5 061 178 A <--- stimmt die noch gibts das noch ?
Taugt das was oder ist das schnick schnack ?
LG Lars
Muss ja zu zweit eine mords Feier gewesen sein als Forenweihnachtstreffen :0))
Aber auf jedenfall Glückwunsch zum neuen Autowagen :0)
LG Lars
Kreis Neuss :0)
LG Lars
Gott sei dank geht es wieder vorwärts ... Wenn jetzt noch mit den kosten alles tutti ist ist es ja wieder einigermaßen gut ...
LG Lars
http://www.mercedes-benz.de/content/media_…0140_100316.pdf
Da isses ... das das schöne bei Mercedesfelgen die gibts immer zum Download ohne wenn und aber ...
225er auch nicht schlecht dachte der 235 hätte eine tauglichere Felgenschutzkannte ;O)
Ps.: Earl mache der Tage bei mir vor der Türe ... wenn es geht am Wochenende
LG Lars
...ich habe neulich einen Zeitungsartikel gelesen, der um den "peinlichen" S.Jobs handelt! Darin wird ihm nachgesagt, das er die selben (arroganten) Fehler wie in den 80ern mit seiner Firma begeht und wieder "peinlichkeiten" auf den Markt wirft bzw. sinnfreie Alleingänge macht, die ihn an den Rand des Ruins bringen könnten! Das IP4 und das IPAD floppen in den USA. Dort hat der ANDROID-Markt 2.Stellige Zuwachsraten! Der Android-App-Store ist mittlerweile auch proppevoll, dabei kosten 2/3 aller Apps GARNIX!!!! Sind UMSONST!!!
By the way: Bei meiner Vertragsverlängerung habe ich mir (mit echter Vorfreude) ein "Eierphone4" bestellt, eine Woche genutzt und dann hochenttäuscht SCHNELLSTMÖGLICH via EBAY "unters Volk gebracht"! Das ist in meinen Augen DER LETZTE SCHROTT!!!!!!!!! Dieses friemelige ITUNES, die Bevormundung, kein echtes Multitasking und KEINE FLASH-UNTERSTÜTZUNG, ganz zu schweigen vom JAILBREAK! An so einem teuren Möchte-Gern-High-End-Gerät => GENICKBRUCH!!!! Dazu noch der miese Empfang und der "nur" durchschnittliche Klang via Kopfhörer! Davor hatte ich das HTC HD2, das mir vom Display / Musikklang her schon besser gefiel! (Im Stereoplay hat das HD2 das Iphone schon damals in Sachen HiFi-Klang an die Wand gefahren!) Retina hin oder her, auf dem Mäuse-Display kommt die höhere Auflösung kaum zur Geltung! Und das HTC hatte selbst dort noch empfang, wo das Eierphone schon lange keine Netzverbindung mehr anzeigt!
Ich habe mir gestern das HTC Desire HD gekauft und finde es um WELTEN BESSER!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!! Flashseiten werden MEGAGEIL wiedergegeben / aufgebaut!!!! MEGASCHNELLES INet! Mir kommt das Desire HD im INet sogar schneller vor! Scheiß Obst!!!!!!! Bin gegen echte und mittlerweile auch gegen "Plastikäpfel" allergisch!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=kHhtHpQ6ts0
Gruß.................
.................Chris
So viele Kraftausdrücke auf einmal %o)
Also könnte das gleich über das HTC HD2 sagen ... Wobei ich sagen muss Androide habe ich noch nicht probiert ... aber Win Mobile ist mehr als schlecht ...
LG Lars
Hat denn jemand einen 235/40R18 eingetragen und würde mir von seinem Sporty eine Kopie des Scheins für die Eintragung schicken ?
Oder wird es Radhaus knapp ?!?
LG Lars
Gibts denn ein paar einfache Tips & Tricks wie man als Laie schauen kann ob mit der Kette alles tutti ist ?
Ich meine habe noch ein knappes 1/2 Jahr Gebrauchtwagengarantie und würde gerne sowas ausschließen wollen ... vorab.
LG Lars
Würde mich mal interessieren wie das aussieht ...
LG Lars
Seit dem der RS3 da ist, ist dieser Thread ein reines Heulkonzert geworden.
Wundert dich das ?
LG Lars
Was sagen se denn ?
LG Lars