Alter Falter wo habt Ihr eure Verträge gemacht bei welchen Anbietern ?
Sind as Tarife die auch für normalsterbliche zugänglich sind ?
LG Lars
Alter Falter wo habt Ihr eure Verträge gemacht bei welchen Anbietern ?
Sind as Tarife die auch für normalsterbliche zugänglich sind ?
LG Lars
*göööö*
LG Lars
Für alle die trotzdem ansatzweise einen RS haben wollen ...
Ps.: Komisch das es den Spoiler in dieser Form schon über 1/2 Jahr vor den ersten Bildern des RS gab ...
LG Lars
Bin nur gespannt wer sich wirklich den RS3 leistet ...
LG Lars
Bei mir in Düsseldorf schneit es momentan wie irre ... *froi*
LG Lars
Was sind se hier auf einmal alle aus dem Häuschen ... witzig ...
LG Lars
Fußmattenaufpreis in der Sonderausstattung 490 ,- Eur ...
LG Lars
Hat es Audi schon wieder jemand vorgemacht ?
LG Lars
Hat sich ja voll gelohnt
LG Lars
Schiebedach und Opensky wird nach letzteren Infos nicht lieferbar sein.
Ebensowenig Handschaltung und Dreitürer.
Ist doch nur alles warme Luft ... wartet doch einfach mal ab was es zu bestellen gibt
LG Lars
Opel hatte beim Insignia OPC mit den Brembobremsen und gelochten Scheiben massive Probleme,Abrieb(auch vom zu dicken Lack der
Bremsbacken) hat die Löcher zugesetzt ,die Folge waren Vibrationen,Geräusche und Bremsleistungsprobleme .Wurde einiges getauscht,ob
eine Dauerlösung gefunden wurde ,weiß ich nicht.
Auch eine Autozeitung erwähnte einmal,daß ein Tuner auf gelochte Scheiben verzichtet habe,um die Bremsbeläge zu schonen...
Glaub ich gut und gerne ... würde mir auch nicht unbedingt mehr welche drauf machen ...war schon nervig von Zeit zu Zeit die Räder runter zu machen um die Löcher frei zu kratzen.
LG Lars
Also ich hatte man bei einem anderem Auto das Prob das sich die Löcher immer gerne zugesetzt haben ... weiß nicht ob das auch bei A3 zum Problem wird.
LG Lars
Ich bin ja mal gespannt wann der erste hier im Besitze eines > 50k teuren RS ist ...
LG Lars
Haste schonmal eine Festplatten bei denen retten lassen ?
Was kostet in etwa der Spass eine 500 GB Platte machen zu lassen ?
Also ich will nicht hoffen das es machen lassen muss ... aber wenn es denn sein muss würde ich auch in den sauren Apfel beißen ...
LG Lars
Habs mal runtergeladen und werds als nächstes versuchen ... habe gerade das Proggy Exif Untrasher runtergeladen und lasse es gerade mit dem MAC durchlaufen.
Er erstellt zumindest gerade eine riesige Imagedatei ... hoffentlich bringt das schonmal was
LG Lars
Habe ein recht umfassendes Problem mit einer bzw. zwei externen Festplatten
1. Man kann auf die Platte nicht mehr zugreifen der Rechner Win/Mac fragt ob die Platte formatiert werden soll
Nun bin ich mir auch ehrlich gesagt nicht sicher ob meine Frau die Platte ausversehen schon einmal formatiert hat schusseligerweise ...
2.Ansich funktioniert die Platte tadellos nur die Daten die auf der Platte waren wurden gelöscht und durch neue ersetzt ... nun die Frage wie komme ich an die gelöschten Daten wieder ran ?
Die erste Platte diente uns immer als Hauptspeichermedium um Urlaubsbilder etc. zu speichern und ist nun kaputt ... die Daten waren auch zwischenzeitlich auf der zweiten Platte gespeichert nur wurden sie von Zeit zu Zeit hin und her geschoben.
Besteht irgendwie die Möglichkeit irgendwie an die Daten zu kommen ?
PC die zur verfügung stehen sind ein Mac und ein PC
Bräuchte echt dringend eure Hilfe =0/
LG Lars
Viel ärgerlich ... drücke aber die Däumchen das das ein gutes ende gibt.
Halt uns hier mal auf dem laufenden
LG Lars
Unter Bild sieht suuuuuuuper prollig aus ...
LG Lars
Habe diese gekauft und bin bislang voll zufrieden damit ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=380257106838
LG Lars
Frühjahr
LG Lars