Also der Grill war wirklich Tuning aus dem Baumarkt mit Spaxschrauben und billigen Gitter Quallität stand in keiner Relation.
Apotheke ist harmlos gegen die ...
LG Lars
Also der Grill war wirklich Tuning aus dem Baumarkt mit Spaxschrauben und billigen Gitter Quallität stand in keiner Relation.
Apotheke ist harmlos gegen die ...
LG Lars
Naja putzig ... aber typisches Frauending
LG Lars
Habe ich übrigens zurück geschickt Quallität war absolut daneben wie Baumarkttuning nie wieder Oettingerteile ...
Heute ist mein FK S3 Grill gekommen ... ebenfalls absoluter Reinfall geht auch Retour.
LG Lars
Bis auf dieses gelbe Dings hübsch ... so ein typischer Frauen Schnick Schnack
LG Lars
Glaube ich erst wenn ich Bilder sehe ...
LG Lars
Mal OT wir haben alles auf Apple umgestellt 27" IMac auf der Couch IPad zum surfen und in der Hand zum telefonieren IPhone 3gs.
Demnächst kommt noch Apple TV ...
Apple kostet zwar mehr sieht aber dafür schön aus und vor allem es funktioniert ...
LG Lars
Verschlucken beim apprubten Gas geben
Worauf läßt das schließen wenn man apprubt das Gas durchtritt und sich der Motor verschluckt und kein Gas animmt ?
Audi hat vorgestern zwei Zündspulen gewechselt ... daher kann das aber eigentlich nicht wirklich kommen.
Wer hat damit Erfahrung ?
LG Lars
Du glaubst nicht allen ernstes das ich denen auch nur einen Cent da gelassen habe ? Habe auf einen Leihwagen bestanden und bin einen Tag lang T5 voll mit langen Radstand und 174 TDI PD gefahren ;O))))
LG Lars
92ooo Km ...
Habe den Wagen vor drei Monaten gekauft und bin gerade einmal 2000 Km selbst gefahren
LG Lars
Scheint jemand rund zu gehen der die Dinger kaputt macht ... habe vorgestern auch zwei neu machen lassen weil die aus heiterem Himmel kaputt gegangen sind 1 und 5
Komischerweise haben die auch nur diese beiden getauscht ...
LG Lars
Bin ich eigentlich der einzige hier der aus NRW kommt ?!?!?!?!?
LG Lars
Wennste ein gutes haben willst nimm das Iphone ...
Lg Lars
NRW-Fraktion wäre dabei wenn das Datum stimmt ... da ich meinen Arbeitgeber wechsle allerdings erst Mitte des Jahres allerdings erst zu haben wahrscheinlich.
LG Lars
Also 8,5x19 ET32 passen zu 100% nicht beim S3...und es reicht auch 100% nicht nur zu Bördeln oder ähnliches. Ich kann noch gerne Bilder hochladen.
Mach doch mal ... würde mich interessieren wie des aussieht
LG Lars
Habe noch einen Satz LED Standlichter von der Benzinfabrik hier liegen die wollte der Tage mal probieren ... Tagfahrlicht weiß ich noch nicht habe ich mich noch nicht ausreichend mit beschäfftigt allerdings gibt es tolle von Volvo habe ich der Tage gelesen.
LG Lars
Haste denn schon Bilder von deiner Anlage mit dem S-Line Heck ?
LG Lars
Das ist das worauf ich gehofft habe ... jemand der das aus Erfahrung sagen kann ...
LG Lars
<--- nie wieder die Worte S3 Aga hier in den Thread nimmt ...
lol
LG Lars <--- kleinlaut