Komisch dabei sieht der eigentlich do super schön aus ... nunja denn werde ich wohl die 8PA Anlage nehmen ... ;O)
Danke
LG Lars
Komisch dabei sieht der eigentlich do super schön aus ... nunja denn werde ich wohl die 8PA Anlage nehmen ... ;O)
Danke
LG Lars
Ich weiß das ich damit nerve ... aber wie schon gesagt bin mir da echt mal voll im unklaren was diese shice Anlage angeht sowie das passen an das S3 Heck am Sporti.
LG Lars
Hätte eine Frage zu dem Umbau ... habe vor an meinem Sportback welcher weder S-Line noch S ist eine S3 AGA und einen S3 Diffusor verbauen... reicht die Länge der Endrohre vom normalen S3 8p aus damit das gescheit aussieht oder muss man zwingend die Anlage vom S3 Sportback haben ? Möchte halt nicht das sie Rohre zu lang oder zu kurz sind ...
Danke im voraus
Ps.: Habe beide Anlagen zum Kauf vorliegen
LG Lars
Gibt es eigentlich auch mal ein Sammeltreffen in NRW ?!
Bzw. Was ist hier zu empfehlen ?
LG Lars
Huhu Maxi :O)
LG Lars
Wo muss ich mich anmelden für sowas ?
Sieht aus ...
LG Lars
Schöne Frau schönes Auto ... Sportback Rocks ...
LG Lars
Aber bis auf die Endrohre paßt der 1/1 der muss man sämtliche Halter umschweißen ?
Hätte ich nicht gedacht ...
LG Lars
5er passt, mußt nur die Schürze bearbeiten.
Echt jetzt ?
Ich dachte die hätte ganz andere Anschlüsse und so ...
LG Lars
Lackieren kostet ungefair 150 - 300 Eur je nach Lackierer ... daher ganz klar oder ?
LG Lars
Zitatwenn er dir gefällt: kauf ihn.
wenn er dir nicht gefällt: lass es bleiben.du musst doch selbst wissen wofür du dein geld ausgibts. du musst schließlich nachher damit rumfahren.
mein fall wär es jedenfalls nicht.
Will eure Meinungen hören und Vorschläge für die Farbgestaltung ... gekauft ist das Teil doch schon längst ;O))
LG Lars
Wollte mal eure Meinung hören zum Oettinger Sportgrill ...
Also ich finde den wenn der in matt schwarz auf dem blauem Sportback kann ich mir gut vorstellen ...
LG Lars
Ich habe ein Iphone ab der ersten Gen. ... habe Anfang dieses Jahres einmal ein HTC HD2 versucht mit Win welches ich bin 2 Wochen wieder verkauft habe.
Würde ein Iphone empfehlen ... bin damit rundum zufrieden und würde es nimmer hergeben.
Haben auch bei uns zuhause alles auf Apple umgestellt ... Win Laptop raus IMac rein.
Zugegeben Apple ist was teuerer in der Anschaffung ... aber im handling erste Sahne.
LG Lars
Gibts hier eigentlich was neues ?!
LG Lars
Heute sind meine Facelift Rückleuchten angekommen ... bei beiden ist ein Halter gebrochen ... bekommt man diese trotzdem adäquat zum Halten ?
http://img689.imageshack.us/img689/5696/img1611l.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/1423/img1612pr.jpg
LG Lars
Zur Abtotheke ?! ... da gibt es auch was zu den Preisen von Ratiopharm ...
LG Lars
Also ich würde mein Auto immer wieder dem Dirk von http://www.xbm-tuning.com/ in die Hand geben.
Sitzt in Viersen ... ist super nett und echt kompetent ...
LG Lars
Haben die Leuchten mitlerweile eine Zulassung ?!
Fand diese damals von der Ausleuchtung nicht so dolle ... am besten fand ich die Nightbreaker (hatte die damals im 9n3)
Im Beetle hatte ich zuletzt nicht zugelassene Plasma Birnen mit 75 W ... die hatten im Projektorscheinwerfer schönes Licht gemacht.
LG Lars
Passen denn Teile aus dem Volvoregal weil die sehen immer schick weiß aus ...
Nunja will es nicht forcieren ... denke die lassen sich auch fix einbauen bei jemanden der Programmieren kann.
LG Lars