Mir soll es gleich sein hätte jetzt den Sonntag Zeit ... wenn keiner Zeit und Lust hat lassen wir das bleiben ... sollte lediglich eine Idee sein.
LG Lars
Mir soll es gleich sein hätte jetzt den Sonntag Zeit ... wenn keiner Zeit und Lust hat lassen wir das bleiben ... sollte lediglich eine Idee sein.
LG Lars
[size=36]lol[/size]
LG Lars
Hiermit würde ich gerne den 1. Düsseldorfer Stammtisch einleuten ...
Treffpunkt
[color=#ff0000]13.03.11 (Sonntag) ab 16h auf der Tankstelle Düsseldorfer Ring [/color]
von dort aus kann man ja schauen ob man irgendwo hin eine Ausfahrt macht für Fotos oder so.
Lieben Gruß Lars
Treffen ist vertagt auf den ^ ^
LG Lars
Ups daran habe ich ja gar nicht gedacht ... hat denn trotzdem Lust wer zu kommen oder um eine Woche auf den darauffolgenden Sonntag verschieben ?
LG Lars
ja ja, man kann sich alles schön reden. Aber ich würde dich gerne mal sehen wenn du da stehst und die ruppen dein Auto einfach kreuz und quer am Rad gezogen durch den Hof und noch in die Mauer rein.
" bitte bitte hört auf!Ja ne is klar!!!
Wer so dermaßen respektlos, und das ist respektlos, mit anderer Leute Eigentum umgeht, der hats nicht anders verdient um mal zu spüren wie es sich anfühlt.
Zumal denen auch mal die Grenzen aufgezeigt werden sollten, vielleicht überlegt der beim nächsten Auto mal.
100% agree
LG Lars
Egal welche rechtlichen Konsequenzen es gegeben hätte, aber dem hätte ich inne Fresse gehauen wenn das mein Auto gewesen wäre.
LG Lars
Kleines A3 kleines Steak ... lol ...
LG Lars
[video]
Abschleppdienst der besonderen Art ... lol
LG Lars
Oki ... wollte gerade schreiben Eier von irgendwelchen Tieren ...
Was war das rote ?
LG Lars
ein früherer Arbeitskollege von mir hatte in Spiegelschrift "RECHTSFAHRGEBOT"
LG Lars
Wer billig kauft kauft zweimal ... also lieber was gescheites und länger Spass mit haben
LG Lars
Paßt ... dann ists kein Discoauto mehr
LG Lars
Naja aber wenn es flackert ... scheint es nicht ganz so ok zu sein ... *g*
LG Lars
Naja dachte vielleicht gibt es das eine oder andere was gerne kaputt geht und noch gerne getauscht werden will ;O)
LG Lars
Na dann werde ich mal einen Termin mit denen ins Auge greifen :O)
Danke für den Tip
Gibts noch etwas was die in einem mit machen sollten ... ?
LG Lars
Mit forciertem Nachdruck oder ohne große Probleme ?
LG Lars
Meine Gebrauchtwagengarantie läuft im August aus ... wollte wissen welche Teile man auf Kulanz vor dem auslaufen noch wechseln sollte und was möglich ist.
Hatte der Tage eine kaputte Zündspule welche gewechselt wurde ... nur die eine welche defekt gewesen ist.
Nun flackert sporadisch mal ein Xenonscheinwerfer ... ist das noch ein Fall der unter die Garantie fällt ?! Wechseln die die Brenner ohne großen Stress noch auf Garantie ?
LG Lars
Seit wann besteht diese Aktion ... hatte der Tage eine Zündspule defekt und es wurde nur eine getauscht ... was mich ein wenig gewundert hat.
LG Lars
Ob der auch ohne DSG kommt ...
LG Lars
Ohren nich vergessen ;0)))))
LG Lars