Aachen ist nicht Düsseldorf Para ;0)))
G weißte ja musste Kuchen mitbringen ... selbst gemachten *g*
LG Lars
Aachen ist nicht Düsseldorf Para ;0)))
G weißte ja musste Kuchen mitbringen ... selbst gemachten *g*
LG Lars
Hiermit würde ich gerne den 1. Düsseldorfer Stammtisch einleuten ...
Treffpunkt
06.03.11 (Sonntag) ab 16h auf der Tankstelle Düsseldorfer Ring
von dort aus kann man ja schauen ob man irgendwo hin eine Ausfahrt macht für Fotos oder so.
Lieben Gruß Lars
Coole Bilder ... zwar nur eine Hand voll aber paßt ...
Bestände denn das interesse sich öffters zu Treffen ?
LG Lars
Denk an die Cam damit wir sehen können das es (nich) paßt :0p
Würde es dir ja wünschen das man es passend machen kann...
Lg Lars
Also mit mir könnt ihr Heute nicht rechnen bei mir ist etwas dazwischen gekommen muss mich leider ausklinken =/
Wünsche euch viel Spass und hoffentlich bis zum nächsten düsseldorfer Treffen ...
LG Lars
Danke ... nunja die Haube hat ein paar Steinschläge stimmt schon aber das kein Beinbruch die wird bei Bedarf neu lackiert und gut ist.
Reifen waren runter aber nun was solls waren ja eh andere für geplant daher kein Prob ...
Ansonsten ist der Wagen TipTop und bislang echt eine Granate
LG Lars
Das mal eine Antwort ... laut dem Teil geht das ab 2005 astrein ... meiner ist von 2007 mit RNS-E 2010 ... also sollte es gehen ohne Probs ...
LG Lars
Waschstrassensauber und frisch vom Lackierer ... im gröbsten kann der Sommer kommen.
LG Lars
Zeig mal was für die für ein Design haben ...
LG Lars
Zeig mal ein paar Bilder der Felgen ...
Also gesagt sei ohne viel umbauen geht nix ...
LG Lars
Haste noch nicht gekauft die Felgen oder ?!
LG Lars
ET 35 ... die Felgenmaße ... mußte tüchtig Karosse umbauen ... original geht da nix ...
Tante Edit sagt da brauchste ein Gewinde was etwa taugt ... dann sieht das gut aus ... steckt aber auch viel Arbeit drin.
LG Lars
lol ... nö Morgen ist mit ohne Schnee ...
LG Lars
J a hoffentlich regnet es morgen nicht.
Ich denke mal nach dem kleinen Meeting morgen sollten wir uns nochmal treffen wenns mal hell ist und wenn wir unsere Sommerräder drauf haben. Ist mir ja richtig peinlich morgen mit den Winteralus.
Achwas ... das ein Wintertreffen ...
Jenachdem wie es Morgen geht kann man einen Stammtisch gründen ...
LG Lars
Ich bringe noch eine irre gute Idee mit ... mehr wird aber erst Morgen Abend verraten ... ich glaube das wird euch gefallen :0)
LG Lars
Weißte doch erst Berlin dann Sommerräder ;0)
Naja war nur eine Idee mit der AHK wäre so am einfachsten wenn jemand eine sucht ...
LG Lars
Jawohl ... ich mich auch wird sicher gut ... wenn das Morgen gut wird kann man einen Stammtisch draus machen mit regelmäßigen Treffen das fänd ich prima.
Braucht noch jemand eine AHK ? ... könnte die Morgen mitbringen und persönlich überreichen
LG Lars