Werd mal ein anderes probieren ... IPhone ist auf dem neustem Stand ...
LG Lars
Werd mal ein anderes probieren ... IPhone ist auf dem neustem Stand ...
LG Lars
Öhm ... der Wagen ist Modeljahr 2007 ... da ist das nicht aktuell genug für ein altes 3 gs ?
Was kostet solch ein BT Modul und wo ist es verbaut ?
LG Lars
Habe die original BT FSE von Audi welche ich mit einer IPhone 3gs Schale und IPhone nutze ... leider gibt es immer wieder Probleme beim annehmen von Gesprächen ... hat jemand einen Rat was man dagegen machen könnte ?
LG Lars
Wurden der Tage getestet und alle Automarken sind durchgefallen ... es war keine gut ;O)
Lohnt sich also kaufen kaufen ...
Ne mal ernsthaft brauchste das ?
LG Lars
Neuss ... 9 °C habe gerade meine geänderte Ansaugung und einen K&N Plattenfilter eingebaut ... da geht nicht nur am Himmel die Sonne auf *fg*
LG Lars
Einmal im eingelegtem Zustand ... kann ich nur empfehlen.
LG Lars
Öhm ... diese Frage musste dem stellen ...
Denke mal nicht mitgehangen mitgefangen ...
LG Lars
... aber diesmal von Lars ... lol
Neulich in Viersen ...
LG Lars
Sowas ?
LG Lars
Ich bin kreativ ... allerdings wenn jemand eine Patentlösung hat die gut ist ... warum dann nicht so ;O)
LG Lars
Hallo :O)
Suche nach einer platzsparenden Möglichkeit um 4 Sätze Kompletträder in der Garage zu verstauen.
So ein "normaler" Felgenbau ist zwar schön und gut nimmt aber viel Platz ein ... wie lagert Ihr eure Felgen in der Garage ?
Habe eine Alternative gefunden die recht vielversprechend aber auch leider sehr klapprig aussieht.
Ideal wäre so ein richtiges Reifenregal ... allerdings kosten die richtig Asche ...
LG Lars
gefühlte 10 sekunden. müssten aber in der realität ca. 16 sein.
Gut geschätzt ...
LG Lars
So wie es aussieht haben sie ja einige hier zu Wort gemeldet ... find ich gut ... die NRW Fraktion *göööö*
LG Lars
Also Mittwoch 18 h an der Tanke paßt ?
LG Lars
Schlagt mal was vor ?
Wie wäre Mittwoch Nachmittag/Abend ?
Oder ist unter der Woche schlecht ?
LG Lars
Also ich zahle für 4 x Rainsport gleiche Größe inkl. Aufziehen 500 EUR
Daher finde ich des irre teuer ... schau mal bei Reifendirekt.com die vermitteln auch direkt jemanden zum hinliefern und aufziehen.
LG Lars
731 EUR für 4 Reifen inkl. Montage Top Deal ... lol
LG Lars
Hatte ihm eben geschrieben vielleicht kann man sich ja nächste Woche ja mal Treffen auf einen Kaffee auf zwei zum Schnacken ...
LG Lars
Ja gibt es bei Ebay ...
3...2...1.... meins ... lol
Kann zu ...
LG Lars
Tag auch ... da haste ja noch einiges vor ... auf die AGA bin ich gespannt ...
LG Lars