Nunja der wird argumentieren das es keine Beeinträchtigung darstellt und das man es bei geschlossener Haube nicht sichbar ist.
Daher denke ich am ehsten
LG Lars
Nunja der wird argumentieren das es keine Beeinträchtigung darstellt und das man es bei geschlossener Haube nicht sichbar ist.
Daher denke ich am ehsten
LG Lars
Also ich hatte schon zweimal das Problem bei unterschiedlichen Autos und Scheibenherstellern das sich bei den gelochten Scheiben die Löcher zugesetzt haben und im Intervall freigemacht werden mussten ...
Ate Powerdisk hatte zu zuletzt am NBC ... fand die gar schlechter als die originalen Scheiben ...
LG Lars
Tüchtiger Preis ... danke für die Info ...
LG Lars
Nunja ... ich meine ist schon wieder ein paar Tage her aber Machete war super
LG Lars
Wenn ich mal so plump fragen darf was kosten Serienscheiben und Bremssteine im Gegensatz ?
Welche Scheibengröße muss ich haben vorne und hinten ?
LG Lars
Hab vorhin Skyline geguckt, ist ganz nett, hat aber ein scheiß Ende.
Typischer Abklatschfilm ... fand den nur mäßig ...
LG Lars
Da es ja nicht allzu weit von uns entfernt ist ... würde ich wenn ich meine Frau überredet bekomme auf jedenfall für einen Tag rum kommen ...
LG Lars
Bin leider mit dem IPad aus Achse daher kann ich kann ich es nicht auf die schnelle ... revidiere den Link alsbald
Trotzdem ist das Projekt krass 600 Elektro PS zu moderaten Konditionen
LG Lars
Komme aus dem Kreis NE ... habe aber kein NWT ;0)
Quatschen auf einen Kaffee auf zwei ist aber immer drin ...
LG Lars
Kanst Du den Link mal anpassen? Da ist nichts zu sehen von einem E-Auto-Vergleich.
![]()
Kannst übrigens auch gleich einbetten, mittels video-Tag (Der Button im unteren Menü ganz rechts).
Nö wollte der Link nicht eingebettet werden ...
Das Video ist ein Rennen ... Elektro vs. Elektro
LG Lars
http://e30-talk.com/antrieb/t-das-…-e30-63259.html
Krasse Geschichte oder ... der führt die gesamte Autoindustrie hinters Licht
LG Lars
Immer diese Minderheiten ...
LG Lars
Der User hat den Onkel ETKA gefragt und das ist bei zum gekommen.
Hab den "Onkel" gefragt und er sagt es wäre egal! Also es gibt da keine Angabe zum Motor lediglich zur Ausführung. Also Sport, Schlechtwege, usw. Fahrzeuggewicht und damit der Motor spielt nur ne Rolle bei den Federn wenn ich das richtig rausdeute. Quattro hingegen könnte ein Problem sein
Edit: Habe nochmal genau verglichen also die Dämpfer vom Sportfahrwerk und Schlechtewegefahrwerk sind dieselben egal ob Quattro oder nicht, da sie die selbe TN haben. Auch egal welcher Motor verbaut ist (das ist dann bei den Federn widerrum wichtig).
LG Lars
Thema kann geschlossen werden ... mir wurde in einem anderem Forum besser geholfen.
LG Lars
Nunja und deswegen dachte ich hier könnte mir jemand helfen der schonmal ein ähnliches Prob hatte.
Teilenummer habe ich leider nicht zur Hand ... Allerdings wenn es da mehrere gibt ist der Käse eh gerollt.
LG Lars
Willste mich veralbern ?!?
Ich weiß das es diese drei Fahrwerke gibt ich will lediglich wissen ob es bei den verschiedenen Motormodellen verschiedene Dämpfer gibt oder ob S-Line immer der gleiche Dämpfer ist.
Also ein Dämpfer S-Line alle Modelle ... ?
LG Lars
bist doch in genug Foren angemeldet. Benutz doch mal die SUFU, gibt sicherlich genügend Infos zu den Fahrwerken und PR Nummern.
Habe ich wohl schon ... sonst würde ich wohl kaum hier um Hilfe bitten.
LG Lars