Interessant ist halt nur ob es noch Unterschiede bei den S-Line Dämpfern gibt ...
LG Lars
Interessant ist halt nur ob es noch Unterschiede bei den S-Line Dämpfern gibt ...
LG Lars
Hat keiner einen Rat oder kennt sich mit den Dämpfern aus ?
LG Lars
Es gibt zwei Sportfahrwerke von Audi ?! Ich dachte es gäbe nur das S-Line Fahrwerk ?
LG Lars
Sind die Stoßdämpfer beim Sportback alle gleich sprich kann in meinem 3.2 auch Dämpfer vom 2.0 T(e)Di fahren ?
Quattro dabei ein Problem ?
Habe ein Angebot für Stoßdämpfer vorliegen und kenne mich mit Dämpfern null aus.
Tante Edit sagt geht um ein Audi Sportfahrwerk ... also S-Line ...
Also positiv ist das der Stoßdämpferdurchmesser der gleiche ist ... nun ist nur die Frage ob die Modelle auch unterschiedliche S-Line Dämpfer verbaut haben oder ob es da etwas einheitliches gibt.
* 54,6mm Durchmesser >> 1.4 TFSI, 1.6l, 1.6l FSI, 1.8 TFSI, 1.9 TDI, 2.0 FSI, 2.0 TDI, 2.0 TFSI und 3.2l
Danke für die Hilfe
LG Lars
Habe Standlicht und TFL ... habe keine Ahnung von Elektronik daher habe ich keinen Schimmer davon ...
LG Lars
Habe hier auch noch einen Satz von Benzinfabrik liegen mit so großen Wiederständen ... was passiert wenn man die nicht einbaut ?
LG Lars
Es schneit wieder
LG Lars
Halte mal die "Auto"-Taste 1-2 Sekunden gedrückt. Danach wird aus der 2-Zonen Klimaautomatik eine 1-Zonen Klimaautomatik und die Beifahrerseitentemperatur wird der Fahrerseitentemperatur angepasst und über den linken Schalter geregelt. Mache ich immer, wenn ich alleine fahre, da will ich überall meine Wunschtemperatur im Auto haben.
Gruß Alex
Danke ... habe mich immer gefragt wie man das einstellen kann ...
LG Lars
Ich mag Senf ... Alles gut :0)
LG Lars
Den meinte ich och ... der paßt doch im leben nicht ...
LG Lars
Ist der nicht von der Form her schon ganz anders ?!
LG Lars
Alles anzeigen
Hi Lars,ich benutze das hier:
http://www.collonil.net/de/index.php/s…/nanocream.html
es gibt aber sogar eine eigene Pflegeserie fürs Auto
http://www.collonil.net/de/index.php/s…insatzgebiet=63
Gruß
Tom
Das mal eine Ansage ... danke :O)
Weil mein Lederpflegezeug geht beim nächsten Putzen zuneige ... werd das mal probieren.
LG Lars
da meine Frau bei einem großen Münchner Schuhaus (im Einkauf) tätig ist und sich gut mit Leder auskennt
benutze ich einfach gute farblose Schuhcreme.
Gruß
Tom
Was ist denn gute farblose Schuhcreme also welche Firma ?!
Was verwenden die Aufbereiter bei Audi eigentlich ?!
LG Lars
Meine Güte.... muss man sich hier für alles rechtfertigen? Mir reicht es auch hier lesen und schreiben zu können, und wenn einem noch geholfen wird ist der Sinn eines Forums erfüllt.
Ob ich mir die Bilder jetzt an die Wand nagel, an meinen Neffen verschenke, mir das Bild hinten ans Heck tacker.... ist doch eigentlich wurscht oder?
Aber damits hier auch nachvollzogen werden kann:
An meine S3 Anlage sollen einfach andere Endrohre dran geschweisst werden. Und deswegen bin ich gerade auf der Suche nach Bildern von den BN Endrohren, damit ich entscheiden kann ob ich mich dazu entschließe oder ob ich mir wieder meine alten BBK Endrohre dran pappe oder oder oder....
Ich hoffe diese Erklärung reicht, hab mich denk ich dazu bis auf die Unterhosen ausgezogen, den Rest behalte ich an.
Heulste gleich ?
Die Leute sind an dem was du machst halt interessiert ...
LG Lars
Meguiars hat gute Lederpflege ...
LG Lars
Hat der SB BJ 2007 eine ... ? Wo wir gerade mal beim Thema sind ...
Habe mal im so wirds gemacht nachgeschlagen nur das gibt och nicht unbedingt Auskunft darüber ...
LG Lars
OOOOhhhhhh Bruce
lass doch deinen geistigen Müll im GTI-Forum.Deine Ratschläge braucht hier niemand.Das ist ein erwachsenes Forum.Mein Gott,reichen dir deine 3072 Post in 7 Monaten nicht im Kindergarten????Blubber doch wonaders rum.
Sven
Sven auch hier kann man net miteinander umgehen ...
Ich hätte dem Polizeimann gesagt er solle doch mal reinkriechen und nach der Klappe schauen ... lol
LG Lars
Naja, ein Auto sollte man denen schon mitbringen.
![]()
Die versteigern lediglich den Motorumbau!
Tatsächlich Nizzer habe ich gar nicht gesehen dachte für den Sack voll Geld wäre der Wagen schon dabei ... lol
Für einen gebrauchten S3 hätte es ungefair gepaßt ...
LG Lars